Ein schwieriges Wochenende mit zwei Spielen innert 24 Stunden. Immerhin zu Hause und gegen Wien.

65.R Dornbirner Eishockeyclub-UPC Vienna Capitals
-
-
Die Wiener am Tag zuvor, in einem schweren Spiel gegen die Haie, werden am Spieltag ins Ländle anreisen. Ob auch Fans aus Wien, diesen Tripp nutzen, werden wir sehen. Ist immer schön Fans von anderen Vereinen als Gast zu haben.
Hoffentlich sind die Wiener kein Stolperstein für unsere Bulldogs.
Wir brauchen einen Sieg, für uns ist jedes Spiel schon eine play off Partie. -
Na, ob das Spiel der Caps gegen die Haie schwer wird wage ich zu bezweifeln...
-
offizielle fahnfahrt gibt es keine ist auch terminlich ziemlich deppat, nächste geplante auswärtsfahrt ist wie immer der sturm auf znaim am 10.01.
-
Schade. Dann eben im PO.
-
Ok, das Spiel war lange umstritten und Anstrengend.
Vielleicht ist es ein Vorteil wenn keine Fans aus Wien vor Ort sind und sich die Mannschaft nicht so reinhångt. Für uns wäre dieser Sieg wichtig, dann würde bei mindest einem anderen Verein die Panik ausbrechen....
-
Weiß jemand ob Brett Sonne wieder dabei ist heute Abend?
-
ich wär heut schon mit einem punkt zufrieden
wir tun uns "historisch" immer schwer in dorabiraund 8 tore mußt - auch wenns die drachen waren - auch erst machen - grats dazu
denk das die boys in yellow scho ziemlich müd sind - und das kommt als weiterer gegner dazu
-
nix müde oder sonst was.. wir gewinnen heute immerhin wollen wir die maximalen zusatzpunkte für die zwischenrunde
-
die wollen wir aber auch, nur in der 2ten tabellenhälfte
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe auf Overtime
-
Zitat
ich wär heut schon mit einem punkt zufrieden
Geht mir genauso, wird net leicht werden heute...
-
die wollen wir aber auch, nur in der 2ten tabellenhälfte
Genau.Geht mir genauso, wird net leicht werden heute...
Na hoffentlich. -
Ein Punkt wird uns nicht reichen, wir müssen gewinnen, Wien nicht.
Vorteil oder Fluch für uns -
Wir müssen einen sehr guten Tag mit viel Glück erwischen und die Caps eher einen mittelmäßigen. Nur dann kann es für uns Punkte geben!
-
Ich hoffe die Caps wurden gestern mehr gefordert als wir, vielleicht haben wir einen Energiebonus.
Zuhause läuft es echt gut die letzte Zeit und gegen Wien klappt es meistens etwas besser wie gegen RBS z.Bsp.Die Punkte brauchen wir unbedingt, nützt nichts, solange sich die Ungaren nicht überholen lassen muss auch gegen Wien gepunktet werden.
-
Da die Winer Fans mit 1 Punkt zufrieden wären und wir deren zwei brauchen bin ichmal einfach für einen Sieg der Bulldogs in der Verlängerung. Somit wären alle zufrieden
-
Nachdem dieses Spiel Teil 2 des Wiener Road Trips ist und das noch nie die Stärke der Caps war, erwarte ich mir gar nix. Aber sie können gerne überraschen...
-
Mit zwei Punkten kommt man dem Traum 8. zu werden einen Schritt näher. Es wäre echt schade wenn man so knapp dann doch auf dem 10. Rang bleibt.
-
Dann mal langsam ab in die Halle. Es wird Zeit für wichtige Punkte!
-
Mit zwei Punkten kommt man dem Traum 8. zu werden einen Schritt näher. Es wäre echt schade wenn man so knapp dann doch auf dem 10. Rang bleibt.....ich wünsch Euch den Sieg in der OT od Pen !!! Den KAC hamms auch gwinnen lassen
[prost]
Lucky looser [Popcorn] -
Jetzt alle glücklich? 8))
-
Da die Winer Fans mit 1 Punkt zufrieden wären und wir deren zwei brauchen bin ichmal einfach für einen Sieg der Bulldogs in der Verlängerung. Somit wären alle zufrieden
Na wenn auf die Caps kein Verlass ist....
-
...Gratulation an die Dornbirner!
-
grats!! die nebelschwaden werden dichter...
-