Heute gilt es für uns, wir müssen gewinnen, wenn wir bonuspunkte sammeln müssen.
ūberraschenderweise, zumindesf für mich, ist Plante mit von der Partie. Das Tor wurd wohl Dennis hüten.
Heute gilt es für uns, wir müssen gewinnen, wenn wir bonuspunkte sammeln müssen.
ūberraschenderweise, zumindesf für mich, ist Plante mit von der Partie. Das Tor wurd wohl Dennis hüten.
Hoffentlich täuscht mich mein schlechtes Gefühl!
Um die Spannung für Bonuspunkte zu erhalten, wären heute Punkte sehr wichtig.
Auf gehts, lasst nichts anbrennen und holt euch die Punkte.....
Grats nach Dornbirn!
Der erhoffte Sieg. Leider haben auch die direkten Konkurrenten gesiegt. Jetzt müssen von uns alle Spiele gewonnen werden.
seit arniel bei uns läuft es sehr gut. Die zweite Linie scheint sich gefunden zu haben. Auch Aquino läuft es jetzt besser, obwohl er noch immer seinen Mitspieler sucht. Bei der dritten Linie, fehlen die Tore.
ich hoffe der Verein führt schon Vertragsverhandlungen mit einigen. ARNIEL, Aquino, Dalvis, Dversa,
Oraze, Petrik, MGM, Lembacher, Feichtner, Häussle, montgommery,
Vor allem finde ich, der D alvis ist ein klasse Mann. Schnell, technisch versiert, toller Eisläufer, Torgefährlich.. Für mich einer der besten in dieser Liga.
Heute kann sich die Mannschaft etwas erholen um morgen und den Tag darauf wieder bereit sein zu können.
Tolles Spiel, weil fair. Nette hilfsbereite Leute. Stimmung mau. Nähe zur Mannschaft unübertroffen.
Nach dem 2:5 haben die Bulldogs aufgehört zu spielen.
Danke an den User Mantinel für den Tip mit der frühen Anreise. Ljubljana ist wirklich sehenswert und für die Mädels zum shoppen bestens geeignet.
Tolles Spiel, weil fair. Nette hilfsbereite Leute. Stimmung mau. Nähe zur Mannschaft unübertroffen.![]()
Nach dem 2:5 haben die Bulldogs aufgehört zu spielen.Danke an den User Mantinel für den Tip mit der frühen Anreise. Ljubljana ist wirklich sehenswert und für die Mädels zum shoppen bestens geeignet.
Freut mich,dass es dir gefallen hat. Da ist aber die Reisekasse ziemlich geplündert worden!
Davon kannst du ausgehen.
Aber dafür wurde ohne Gemecker eine absolut geile Hockeytour genehmigt!