1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

63.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

• dirigo
  • 3. Januar 2014 um 13:31
    Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Januar 2014 um 02:15

Lassts euch nicht zipfen, Bozen hat 3 von 4 Spielen gegen den VSV gewonnen und das hat sicher nichts mit Glück zu tun ;)
    Mag sein das unsere gegen euch manchmal mit zu wenig Nachdruck spielen, dennoch waren die Siege so verdient.

Ehrlich gesagt traue ich euch (wie auch uns) durchaus das HF zu, Meister wird für mich sowieso Wien oder Salzburg.
    Auf jedenfall ist Bozen eine Bereicherung für die Liga.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2014 um 06:23

ein munteres spielchen mit einem verdienten sieger

was auffiel.

villach kam mit dem 1-1 forechecking der bozner nicht zurecht, was ja nicht verwunderlich ist. ;)

sharp fehlt einfach hinten und vorne dennoch wenn man schaut dass 2-3 spieler die position geändert haben , so weiss dennoch jeder wo er hingehört. das werkl läuft einstudiert in den wegen . wobei whitfield gestern schon ein klein wenig herausstachsollte pokel dieses system beibehalten werden einige probleme in der zwischen runde und evtl auch im po bekommen, noch dazu wo die füchse ja eisläuferisch ok sind . wenngleich es sich ja bis dorthin daruf einstellen lässt

wer meines erachtens unter seinem wert geschlagen wird ist hübl .
    refs ok

• Honso
    EBEL
    • 4. Januar 2014 um 10:23

Hübl hat sich im Laufe der Saison gewaltig gesteigert. Wie ich den anfangs gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Oh Gott, was hat der Knoll denn da geholt!" Aber zuletzt hat er ein paar ziemlich gute Spiele hingelegt. Wenn der Trend weiter in diese Richtung geht, dann kann er schon noch so manchem Stürmer Kopfschmerzen bereiten.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Januar 2014 um 20:31

Hübl würde ich gegen Lamo nicht tauschen.Schöne Eishalle in Bozen das muss ich schon sagen.Einzige kleine Kritik ,die Sitze sind Kindertraktor Format.Bozen hat ein gutes Team und nicht umsonst auf einen Playoffplatz.Einziger Wehrmutstropfen die Sperre von 2 Spielen für Cole Jarrett... [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™