1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

Nödl beim Tryout in Sioux Falls

• Prospects
  • Fan.At
  • 14. Juni 2004 um 08:21
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 14. Juni 2004 um 08:21
    Andreas Nödl hat beim Tryout-Camp der Sioux Falls Stampede (USHL) anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen.

http://www.sfstampede.com/news.asp?id=438
  • cosmo
    EBEL
    • 14. Juni 2004 um 09:32
    klingt ja echt gut. vielleicht kann der junge sich dort einen platz erkämpfen und dann a la vanek die liga aufmischen :alien:
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 14. Juni 2004 um 10:37
    Das er die Liga aufmischen soll wie Vanek wird ja hoffentlich nur ironisch aufgefasst. Aber ich finds klass`, dass der Junge den Weg richtung Ausland packt. Alles gute, weiter sollen folgen... :music:
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 18. Juni 2004 um 19:16
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Juni. 14 2004,10:37)
    Das er die Liga aufmischen soll wie Vanek wird ja hoffentlich nur ironisch aufgefasst. Aber ich finds klass`, dass der Junge den Weg richtung Ausland packt. Alles gute, weiter sollen folgen... :music:[/QUOTE]
    woher willst du das wissen?

wer sich mit 16 bei der U20 A WM beweist hat defenitiv das Zeug dazu ...
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 19. Juni 2004 um 11:23
    [QUOTE]Zitat (mr.floppy @ Juni. 18 2004,19:16)
    [QUOTE]Zitat (Christoph_Brandner @ Juni. 14 2004,10:37)
    Das er die Liga aufmischen soll wie Vanek wird ja hoffentlich nur ironisch aufgefasst. Aber ich finds klass`, dass der Junge den Weg richtung Ausland packt. Alles gute, weiter sollen folgen... :music:[/QUOTE]

wer sich mit 16 bei der U20 A WM beweist hat defenitiv das Zeug dazu ...[/QUOTE]
    es gibt nur einen vanek!

die ushl wurde von vanek in allen belangen nach belieben dominiert, ich würde daher mit dem vanek-vergleich etwas aufpassen, unabhängig von den verschiedenen spielstilen- und positionen ist das potential von nödl wohl kaum mit vanek`s vergleichbar.

man würde nödl (nicht nur ihm) keinen gefallen tun wenn man seine performance bzw. die in ihn gesteckten erwartungen jetzt ständig mit vaneks leistungen vergleicht .... da kann und wird er nicht mithalten können!

ich hoffe nödl macht seinen weg und zeigt in den usa was er drauf hat, er hat die grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche profikarriere im ausland, der schritt nach amerika ist daher unbestritten die einzig zielführende und mm richtige entscheidung in seiner jetztigen entwicklungsphase als eishockeyspieler!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 19. Juni 2004 um 18:23
    [QUOTE] © mr. floppy

wer sich mit 16 bei der U20 A WM beweist hat defenitiv das Zeug dazu ...
    [/CODE]

Seh das eigentlich genau so wie mein Kollege titus f.....

Einen Vanek. immerhin Nr. 5 des letzten NHl-Drafts kann man nicht vergleichen. Wünsch Nödl daher alles gute. Hoff er wird seinen Weg gehen, aber auf seine Art und Weise, nicht die eines Vaneks !!!!!
    Ist wohl klar.
  • U-Boot
    Nachwuchs
    • 21. Juni 2004 um 12:38
    Warum ist eigentlich nicht der Rotter dabei?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™