Mit dem, was Laola da aufführt, kann man sich nicht mal richtig über den Spielstand ärgern [kopf]

63.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC
-
-
nicht schlimmer glaub ich. hab im gratisstream zumindest keine zusätzlichen probleme (außer, dass ich eben keinen puck seh, keine wiederholungen, nur 1 einstellung den friedrich...)
ja wie willst de Scheibe sehn wenn die Kamera immer nur auf den Friedrich zeigt? Geht jo nit!!!
-
Der Kommentator ist ein Wahnsinn, - bin mir nicht sicher, ob der nicht ein anderes Spiel sieht
.
Der Kommentator ist eh in Ordnung: Weinhandl, Swette, Mack, Chiodo, Puschacher, Verner, bald hat er eh alle durch! -
Also ich finds okay. Ist halt ein "reduce to the max" - wobei ich das soweit nachvollziehen kann.
Zweifle immer ein wenig am Geschäftsmodell hinter laola, aber mei - da war ServusTV letztens schlimmer. -
Jetz habens aber reagiert und lassen alle, die behauptet haben es gibt nur eine Kameraeinstellung, ziemlich alt aussehen!
Edit: Herrlich! Jetzt gibt es plötzlich auch "eine" Wiederholung!
-
-
Da liest wohl jemand von Laola1 mit
-
Die Qualität hat sich auch um 300% gesteigert. Ich seh jetzt sogar teilweise die Rückennummern
-
..und da war sie, die WIEDERHOLUNG!
-
..und da war sie, die WIEDERHOLUNG!
sogar 4x
Qualität ist ok in HD, Kommentarungustiöser Schuss
-
Das Spiel erinnert mich sehr stark an 2 Spiele im vorigen Frühjahr
vor allem die Chancen die vernebelt werden und ein Voralberger Goalie
PAULI 0:2
-
-
Jöö, der Schelle...
-
Wow die Wiener verhauen da einen Sitzer nach dem anderen und wir führen 2:0.
Nein 2:1. Jetz könnens dann aber wieder aufhören zu treffen die Wiener! -
Ziemlicher Patzer von Pöck, der backhander zum Fortier
-
Nein 2:1. Jetz könnens dann aber wieder aufhören zu treffen die Wiener!
Wenn der Pöck so schön auflegt, sollen sie aufhören? -
Also diese Strafe gegen Fretter ist wohl sehr billig, denn 5 sek vorher hat Rotter genau das Gleiche gemacht ...
edit: .. ok jetzt kompensieren sie wieder - das verstehe wer will -
-
Der Lundmark ist der unwürdigste MVP, den man sich heuer auch noch anschauen kann...
-
Der Lundmark ist der unwürdigste MVP, den man sich heuer auch noch anschauen kann...
Er wird heuer MVP im Playoff [Popcorn] -
Da müsst's zuerst mal hinkommen
[Popcorn]
-
Da Lundmark ist echt schwach...
-
Ja so was aber auch. Und ein rotes Dress trägt er auch noch. Man sollte ihm den Titel nachträglich aberkennen, gell [winke]
-
-
Ich weiß nicht wie ich sagen soll... der KAC ist generell einfach eine unsympathische Mannschaft ....:-)
-
Gauthier - ich mag das Subtile an deiner Signatur!
-
Ja so was aber auch. Und ein rotes Dress trägt er auch noch. Man sollte ihm den Titel nachträglich aberkennen, gell [winke]
Aber sowas von... -
Tine: Ich mag den Nussbuttergeschmack deiner Signatur
-
Auch praktisch, dass man via Twitter lesen kann, was Laola1 5 sec. später zeigt
Schönes Tor.
-
-