1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

"Orange Day"

• Senior-Crack
  • 3. Januar 2014 um 08:07
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 3. Januar 2014 um 08:07

Über 10 Jahre ist es her und wir erinnern uns an den 1. Meistertitel am Sonntag, 5.1.2014:
    "Orange Day": Alte Farben liegen bei den Black Wings wieder voll im Trend

13.4.2003: Das ist der Tag, den ich nie vergessen werde. Während unserer Fan-Busfahrt nach Villach wurden die beiden 1972-1974 gebauten und zuletzt stark heruntergekommenen 2 Hochhäuser am Harter Plateau unter großem Interesse der Bevölkerung und der Medien gesprengt.
    Und dann haben die Black Wings in Villach mit einem 4:2-Sieg ihren ersten Meistertitel errungen. Topscorer Mark Szücs fixierte sieben Minuten vor dem Ende des vierten Finalspiels in Villach den ersten Meistertitel der Linzer Klubgeschichte mit einem Empty-net-Tor. Er krönte damit eine äußerst erfolgreiche Saison der Black Wings, die als Erstplatzierter nach dem Grunddurchgang in die Play-Offs gingen und dort nur eines von zehn Spielen (im Shootout) verloren. Überragender Akteur der Post Season: Torhüter Pavel Nešták, der nur 1,88 Gegentore pro Partie kassierte.
    UNVERGESSLICH!!! Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut...

3 Mal editiert, zuletzt von Senior-Crack (4. Januar 2014 um 07:03)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Januar 2014 um 09:07
    • Offizieller Beitrag

ich freu mich schon. da wird glatt meine alte perthaler dress wieder ausgegraben. ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 3. Januar 2014 um 09:56

Um in meine alte Dress zu passen, müsste ich schell etliche Kilos abspecken, aber einige Schals habe ich noch, unter anderem den Offiziellen und den Inoffiziellen Meisterschal. ;)

Lempi
    Obmann
    • 3. Januar 2014 um 10:06

Ich werd mein Gameworn Meisterjersey von unserer ehemaligen #9 Ralph "9-Finger" Intranuovo anziehn!
    [Blockierte Grafik: https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/230419_1023249992446_7707022_n.jpg]

• Spezza19
    NHL
    • 3. Januar 2014 um 17:15

was ich nie vergesen werde: meine erste auswärtsfahrt mit dem FC overtime. beim nach Hause fahren haben von 50 leuten 48 gepennt. die erste hälfte der fahrt hat sich meine (mittlerweile) Frau von mir beschallen lassen und die 2te dann ein typ namens Adi !? ich glaub in linz angekommen haben mich 48leute gehasst, weil ich mehr oder weniger durchgesungen hab und einige leute doch am nächsten tag arbeiten mussten :D :D :D

zur anschliessenden Meisterfeier im (leider nicht mehr existenten) Cheese haben sich noch 5 leute ausm bus angeschlossen.

meine MEN of THE PARTY waren P.Lukas der sich nach einem sturz vom Tisch fast das kreuz gebrochen hat und Martin Pewal, der am Eingang wie ein Brett neben die Türe gestellt wurde und trotzdem irgendwie durchgehalten hat [prost] [prost] [prost]

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Januar 2014 um 06:57

ServusTV: Erstmals Trainer als Cable Guys

Und zur Erinnerung hier die damalige Meistermannschaft:
    Tor: Pavel Nestak, Michael Mayer
    Verteidigung: Robert Lukas, Jan Krulis, Sven Klimbacher, Petr Kuchyna, Thomas Pfeffer, Mario Berger, Reid Simonton, Michael Shea, Michael Mayr, Philipp Wieltsch, Jiri Hala, Serge Poudrier
    Sturm: Mark Szücs, Rick Nasheim, Christian Perthaler, Philipp Lukas, Ralph Intranuovo, Ray Podloski, Andreas Judex, Markus Peintner, Thomas Eichberger, Martin Pewal, Patrick Steinmayr, Alexander Holzleitner, Georg Obermayr
    Trainer: Dr. Stanislav Barda

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (4. Januar 2014 um 07:12)

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 04:20

[Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/image.php?pic=Saison%202013-14/2014.01.05%20Black%20Wings%20-%20VSV%20(Orange%20Day)/13-14-bwl-vsv-nestak-nasheim1.250.jpg&w=470&h=350]
    Ein freudiges Wiedersehen mit zwei Publikumslieblingen: Pavel Nešťák & Rick Nasheim. :]

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Januar 2014 um 06:37

Senior-Crack
    beiden sieht man deutlich an, daß sie auch nach dem ende des leistungssportes ihre ernährungsgewohnheiten offensichtlich beibehalten haben. das ergebnis ist beindruckend! :)

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2014 um 07:00
    Zitat von donald

beiden sieht man deutlich an, daß sie auch nach dem ende des leistungssportes ihre ernährungsgewohnheiten offensichtlich beibehalten haben.

Und ich habe gedacht, sie haben die Ausrüstung drunter an und nur die Helme abgenommen. :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2014 um 07:16

Zumindest der Pavel dürfte den Helm wohl eher abgesprengt haben :D

• alekhin
    WTF?
    • 6. Januar 2014 um 08:51

Ihr seid ja nur neidisch weil beim Pavel bei einer Stripeinlage immer noch über 1000 Mädels klatschend rundumstehen und bei euch ... nicht. :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Januar 2014 um 08:58

Stimmt! Bei mir kriegen sie vor Begeisterung weiche Knie, da ist nix mehr mit stehen :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Januar 2014 um 09:29
    Zitat von The great Chris

Stimmt! Bei mir kriegen sie vor Begeisterung weiche Knie, da ist nix mehr mit stehen :D

'Wach is wach und hort is hort - aber immer wach is a hort...!'

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2014 um 13:29
    Zitat von Senior-Crack

ServusTV: Erstmals Trainer als Cable Guys

Und zur Erinnerung hier die damalige Meistermannschaft:
    Tor: Pavel Nestak, Michael Mayer
    Verteidigung: Robert Lukas, Jan Krulis, Sven Klimbacher, Petr Kuchyna, Thomas Pfeffer, Mario Berger, Reid Simonton, Michael Shea, Michael Mayr, Philipp Wieltsch, Jiri Hala, Serge Poudrier
    Sturm: Mark Szücs, Rick Nasheim, Christian Perthaler, Philipp Lukas, Ralph Intranuovo, Ray Podloski, Andreas Judex, Markus Peintner, Thomas Eichberger, Martin Pewal, Patrick Steinmayr, Alexander Holzleitner, Georg Obermayr
    Trainer: Dr. Stanislav Barda

das war meine erste komplette Eishockey-Saison, ich war 8 Jahre alt und es war ein unvergesslicher Moment. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zum Meisterteam:
    Jiri Hala #77 ist glaub ich erst 2003-2004 zu uns gekommen oder irre ich mich da [prost]

Einmal editiert, zuletzt von __giroux 28 (20. Januar 2014 um 14:25)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Januar 2014 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von __giroux 28

Jiri Hala #77 ist glaub ich erst 2003-2004 zu uns gekommen oder irre ich mich da

stimmt
    war definitiv nicht im meisterteam.

• Vorheriger offizieller Beitrag