1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

62.R.: EC Red Bull Salzburg-Dornbirner Eishockeyclub

• sonne
  • 1. Januar 2014 um 18:09
  • sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 18:09

Das Spiel beginnt mit einer Überraschung im Tor. Scheint so, als ob unsere Jungs dazu gelernt haben, noch steht es 0:0..

Die Salzburger haben ja im Spiel gegen den KAC alles andere als überzeugt. Der KAC hat vorgemacht wie die Bullen zu knacken sind.

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 18:58

und auch das ist nicht von mir, sondern von laola
    "Roe muss wegen übertribener Härte raus. Es wird ruppiger hier, die Schiedsrichter haben die Partie nicht mehr im Griff.

da bin ich auf die Berichte gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (1. Januar 2014 um 19:52) aus folgendem Grund: Teil verschoben

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 19:50

Schade, nach großem Kampf, doch wieder kurz vor Schluss verloren.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (1. Januar 2014 um 20:00) aus folgendem Grund: wuascht

• bici4
    meinewelt
    • 1. Januar 2014 um 21:09

Die Schiris haben die Partie ja wieder super im Griff gehabt - unglaublich.
    2min. für das Werfen von Wasserflaschen - ist zwar kurios, aber sehr dämlich von den eigenen Leuten.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Januar 2014 um 21:21
    Zitat von bici4

Die Schiris haben die Partie ja wieder super im Griff gehabt - unglaublich.
    2min. für das Werfen von Wasserflaschen - ist zwar kurios, aber sehr dämlich von den eigenen Leuten.

naja, dass die partie fast entglitten ist, war aber mMn nicht schuld der schiris sondern der spieler, die halt jede "festere berührung" gleich mal zu ner ranggelei oder richtigen schlägerei ausarten ließen :!:
    bis auf die eine kuriose (und sicher auch doofe) entscheidung, als das gespann Komarek nicht zurücklassen wollten, der die strafe für Keith abgesessen hat, hab ich keine entscheidung gesehen, die diskussionswürdig war.
    Salzburg war heut fehleranfällig und undiszipliniert, aber mit großer moral, jeder kämpft für den anderen (was ja zb letztes jahr nicht der fall war)
    der sieg ging mMn nach in ordnung, wenngleich Dornbirn für die untere runde ein sehr ernstzunehmender gegner wird

• Mantinel
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 21:33

Schade für die Dornbirner! Wieder so lange super mitgespielt! Aber das wird schon...

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 21:39

Das Spiel scheint alles gehabt zu haben, was es braucht. Spannung, Härte, Dramatik.

Leider haben uns wieder einmal ein paar Minuten gefehlt. Für die Zuseher im Stadion was sicher toll.
    Leider haben wir jetzt einen neuen Strafbank König.

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Januar 2014 um 22:04

Hartes Spiel der Bullen. Gratulation an Salzburg. schade für die Dornbirner die sich brav zurück gekämpft haben.

Bester Spieler der Bullen wie beim letzten Aufeinandertreffen für mich ist Motzko. Obergoon der Bullen ebenso Brückler.

Bei uns war Magnan top.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. Januar 2014 um 22:13

wie seid ihr eigentlich mit Oraze zufrieden?
    spielt bissal konservativ, risikolos, aber zumindest in diesem match relativ solide, wie zeigt er sich sonst?

• EpiD
    Wikinger
    • 1. Januar 2014 um 22:22

Oraze läuft es von den Stats her gut. so sehe ich ihn auch. er ist ein durchschnittlicher Skater mit vielen Fehlern mit dem Stock. dafür kann er das Spiel lesen und ist so oft am rechten Ort zu finden. Seine größte Stärke ist sein Hammer von der Blauen. so schoss er - gefühlt - drei Viertel seiner Tore. Ja ja, ich weiß dass er Def ist. ;)

• sonne
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 22:27

von den Punkten her überrascht er mich etwas. Er macht auch manchmal viele einfache Fehler. Zur zeit trifft er das Tor nicht.
    Dennoch im Großen und Ganzen positiv. Kommt halt drauf an, wie viel er Kostet. Ich glaube, dass der Verein im ihm und mit Lemmbacher sehr zufrieden ist. Ich würde sage, zur Zeit passt er gut zu uns und hilft uns weiter, auch wenn ich das Gefühl habe er könnte noch mehr.

• Observer99
    EBEL
    • 1. Januar 2014 um 23:14

Jedenfalls haben die Spiele gegen Dornbirn fast immer etwas zu bieten 8))
    Hoffe das Dornbirn in der Qualirunde um die PO Plätze erfolgreich mitfighten kann.

Bzgl Ref's. Hätte da doch einige merkwürdige Entscheidungen gesehen. Was mir va auffällt: Stockschläge und Halten - dafür gibt's in der EBEL kaum Strafen - dadurch heizen sich die Partien unnötig auf. Hoffe dass sich da unsere Teamspieler schnell umstellen können.

• bici4
    meinewelt
    • 2. Januar 2014 um 10:35

Ich hätte Dornbirn gestern absolut einen Punkt vergönnt. Zwei Tore im Minutentakt !!! Ich wünsche ihnen einen Playoffplatz.
    Auch sind die Fans absolut erträglich!!!! Für die "Wenigen" haben die ihre Mannschaft perfekt unterstützt - ohne ausfällige Gesänge und nackte Oberkörper

• sonne
    EBEL
    • 2. Januar 2014 um 10:55

Das Lob an unsere Fans wird diese sicherlich freuen. Langsam entsteht hier ein feiner Fanclub, der es nicht ganz einfach hat. Von Jahr zu Jahr werden es mehr Fans. Auch helfen die Siege und das tadellose Auftreten der Mannschaft. Auch wenn nicht immer Punkte zu holen sind, können wir zufrieden mit der Mannschaft sein. Sie geben sich nie auf, die Spiele sind meistens spannend und werden oft nur kurz von Schluss entschieden.

Leider gelingt es unserer Mannschaft noch nicht ganz über 60 Minuten konzentriert und fehlerfrei zu bleiben. Das ist vielleicht auch gegen die starken Mannschaften zB. Salzburg auch gar nicht möglich keine Fehler zu machen. Dennoch: Wechselfehler gegen Villach und wir waren auf der Verliererstraße und gestern war auch wieder mein Fehler ausschlaggebend. Ich denke der Zug für sehr gute Platzierung in die Zwischenrunde ist abgefahren, zumindest die ersten beiden Plätze sind weg.

Nach wie vor sehe ich den KAC, Graz, Dornbirn, Fehervar, Innsbruck, wird also noch ein hartes Stück Arbeit um unter die ersten 6 Mannschaften zu kommen und sich für den neuen europäischen Bewerb zu qualifizieren.

2 Mal editiert, zuletzt von sonne (2. Januar 2014 um 11:01)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™