Alles anzeigen... weil ich von ein paar Bekannten, die mich trotz Pseudonym auch persönlich kennen, gebeten wurde nicht nur herumzumosern, sondern mein "Friends of Donald" Team als Gegenentwurf zum "Friends of Viveiros/Daum" Team endlich auch zu benennen - here it is:
Donald´s "Schmieranski" A-Olympiateam Kader:
Tor Starkbaum, Lange, Brückler
Lines:
A. Lakos, Pöck, Setzinger, Koch (C), Vanek
Klimbacher, Unterluggauer, M. Raffl, T. Raffl (C), Grabner
Trattnig, St. Ulmer, Hunderpfund, Herburger (C), Lebler
P.Lakos, F. Iberer, Rotter, Pinter (C), Nödl
Ersatz: Heinrich, WelserBei Herburger Hunderpfund bin ich mir nicht sicher, wer Flügel oder Center spielen sollte ... tendiere aber zu Herburger, obwohl er bei Biel derzeit am Flügel steht.
Leider eklatant ist aber auch in diesem Team, daß 2 von 4 Centers Kompromisse sind.Reserve: Swette, Altmann, R. Lukas, Latusa, Kristler, M. Ulmer
Sorry das ist jetzt aber mehr Caps-lastig als der Kader vom MV KAC-lastig ist, wahrscheinlich weil du die öfter siehst. P. Lakos der die halbe Saison verpasst hat statt Lukas der letztes Jahr bei der Quali und WM war und eine super Saison spielt? Pinter der ein klasser Kerl ist und sicher seine Qualitäten hat aber trotzdem keinen EBEL Verein mehr gefunden hat? Dazu Rotter den ich wirklich sehr schätze als Spieler, aber in der 4. Linie? Da würd ich doch eher einen defensiven Role Player mit ein bissl mehr Körper bevorzugen. Lange ok aber Brückler hat in letzter Zeit nicht so überzeugt und dem Team oft genug abgesagt, da würd ich doch den Swette mitnehmen. Und Vanek hätte dich auch kritisiert weil du Peinti daheim lässt
Kritisieren kann man immer was, irgendwer weiß es immer besser. Find den MV Kader ganz ok bis auf die genannten, jedenfalls nicht so viel Diskussionen wert.