- Offizieller Beitrag
Vanek glaubt anscheinend nicht an eine Medaille, buhhhhh
http://atv.at/contentset/423…istisch/4341650
http://atv.at/contentset/423…chtlich/4341632
Vanek glaubt anscheinend nicht an eine Medaille, buhhhhh
http://atv.at/contentset/423…istisch/4341650
http://atv.at/contentset/423…chtlich/4341632
"Super" Clip, zuerst 21 Sekunden Schogetten Schoko-Werbung, dann ein 3 Sekunden Kinder Schoko Presenting, danach endlich der 7s Sager von Vanek, der leider nach 6s mitten im Satz abgeschnitten ist. Viel Schoko, wenig Vanek. Bravo ATV.
ich glaub nicht das die nach Hause fliegen MÜSSEN! Das ist halt eine Medien Floskel "Teamchef schickt 3 Spieler nach Hause"
Alle 3 Spielerr stehen bei Teams unter Vertrag, die aktuell Trainingseinheiten absolvieren, da wird ihnen nicht viel übrig bleiben, wird kein Verein eine Freude haben wenn seine Cracks wegen "Olympia schauen" nicht trainieren
Ja, ein sehr informatives "Interview"
"Super" Clip, zuerst 21 Sekunden Schogetten Schoko-Werbung, dann ein 3 Sekunden Kinder Schoko Presenting, danach endlich der 7s Sager von Vanek, der leider nach 6s mitten im Satz abgeschnitten ist. Viel Schoko, wenig Vanek. Bravo ATV.
hab jetzt extra den Adblocker rausgetan um mir das anzusehen Herrlich, 35 Sekunden Werbung 6 Sekunden Vanek
christian weber hat sich heute auch schon auf den weg nach sochi gemacht!
Braucht man Weber auch noch als Trainer? Was sind die Bedingungen um ÖEHV Nationaltrainer zu werden?
Braucht man Weber auch noch als Trainer? Was sind die Bedingungen um ÖEHV Nationaltrainer zu werden?
Ah ein noch nicht verdorbener Neuling 8))
zum Zeitpunkt der Ernennung ist es hilfreich, wenn man
a) gerade KAC-Trainer ist
oder
b) einen noch sehr langen KAC-Vertrag hat und dort als Trainer nicht mehr braucht wird
Zum damaligen Zeitpunkt war's ja noch ok, er war in der EBEL und beim U20 Nachwuchs involviert. Für die die B-WM schien auch gut wenn einer die Jungen kannte.
Aber dass der immer noch auf der Gehaltsliste steht liegt wohl eher an einem ungeschickten Vertrag. Wenn bis 2 Tage vorm 1. Spiel die Schweizer Meisterschaft wichtiger war ist er wohl nicht mehr wirklich involviert.
oder
b) einen noch sehr langen KAC-Vertrag hat und dort als Trainer nicht mehr braucht wird
Eigenlich nicht mal lustig, aber was soll's?
Wenn bis 2 Tage vorm 1. Spiel die Schweizer Meisterschaft wichtiger war ist er wohl nicht mehr wirklich involviert.
Das lag aber nur bedingt an Weber, der hatte keine frühere Freigabe vom Verein bzw. wollten sie ihn eigentlich gar nicht fliegen lassen.
oder
Also am besten KAC Trainer sein, den man wegen Erfolgosikeit nicht mehr haben möchte aber der noch einen laufenden Vertrag hat? Somit hat Daum dann ja schlechte Karten.
Weiß nicht obs schon wer gepostet hat, aber man kann sich anscheinend nun doch die Sochi-Dressen der Österreicher bestellen (wenn auch nicht die Nike-Version)
Glabst ist das was gscheids?
Wenn wer eins will, dass nur so aussieht ist es sicher eine Überlegung wert....Qualität wird nicht so schlecht sein, vorallem beim teureren, bestickten Modell
Ich persönlich will wenn dann ein originales...und bevor ich mir den "Nachbau" hol, hol ich mir lieber keines
Gibt es einen Grund dass es eine Nachmache gibt? Wofür soll das gut sein?
Gibt es einen Grund dass es eine Nachmache gibt? Wofür soll das gut sein?
Weil Nike die Originaldressen von Österreich nicht (bzw. nur IN Sochi) anbietet und viele Fans trotzdem eine haben möchten.
Das meinte ich nicht. Wieso bietet man das Original nicht an? Wegen Reichtum?
Ich schätze Nike wird der Markt zu klein sein...das der Slowenen und Schweizer gibts ja auch nicht bspw.
Der Vertrag sollte das mit drinnen haben. Ist doch blöd für alle Fans die es nicht nach Sochi schaffen.
Mir brauchst es nicht sagen...bin genauso angefressen. Aber der Weltkonzern Nike wird sich selbst wenn 100 Ö-Fans einen Protest starten relativ wenig darum kümmern
Im Grunde dient der Sport doch der Unterhaltung des Pöbels der den ganzen Klimbim auch finanziert. Im heutigen Zeitalter wäre es doch das Mindeste wenigstens über Internet was anzubieten....via amazon oder so. Gibt doch genügend Anbieter.
Liegt sicher nicht nur an Nike. Die anderen sind doch um nichts besser.
Nike bekommt ja auch in Nordamerika heftige Kritiken, weils unfähig sind trikots u t-shirts zu liefern. Sauunternehmen...
Also am besten KAC Trainer sein, den man wegen Erfolgosikeit nicht mehr haben möchte aber der noch einen laufenden Vertrag hat? Somit hat Daum dann ja schlechte Karten.
Daum musste irgendwo die Kompetenz-Quote erfüllen, ist da wohl eher rein gerutscht der Arme
War wohl eher nach dem Motto: Wenn schon 3 Trainer, dann kann einer davon ruhig ein Richtiger sein.