Net wärs schon, da aber auf manchen Sbg. HPs gewschrieben wird, daß das Farmream inkludiert ist, fürchte ich nicht. Denke, daß es bei euch in Linz nicht anders sein wird. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der auf Rückerstattung hofft. Zumindest werde ich hier wegen dieser Anregung nicht beschimpft.
Normalerweise müsste es eine rückerstattung geben, sei es in bar ( was ich in linz nicht glaube ) oder in form einer gutschrift für die nächste saisonkarte ( in linz eher möglich ). der eintritt bei nl spielen ist in linz nur mit golden oder platin card gratis, bei silvercard bin ich mir nicht sicher.
[QUOTE]Zitat (sebold @ Juni. 13 2004,19:33) Net wärs schon, da aber auf manchen Sbg. HPs gewschrieben wird, daß das Farmream inkludiert ist, fürchte ich nicht. Denke, daß es bei euch in Linz nicht anders sein wird. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der auf Rückerstattung hofft. Zumindest werde ich hier wegen dieser Anregung nicht beschimpft.[/QUOTE] ich hoffe auf keine rückerstattung. mir ists egal....
ist ja klar, dass du ned darauf hoffst, als goldcardbesitzer ist dein eintritt eh nicht mit den mehrkosten kalkuliert worden => du hättest ja garkeinen anspruch darauf