1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Islanders 31.12.2013

• Boston Bruins
  • kankra9
  • 1. Januar 2014 um 03:12
1. offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 1. Januar 2014 um 03:12

Vanek bereits wieder mit 2.Assist.Okposo Tavares Nielsen spielen gross auf.
    Wäre schön wenn Vanek auch mal wieder trifft.

Wahnsinn auch der Kampfgeist momentan, hoffe echt das sie im November nicht alles verspielt haben bzgl. PO.Jetzt zeigen sie wieder was sie könnten.
    BTW.
    3 PPG bisher. :thumbup:

• Fred
    NHL
    • 1. Januar 2014 um 03:27
    Zitat von kankra9

Vanek bereits wieder mit 2.Assist

Aber beim weit offenen Tor gepasst anstatt zu schießen [kopf]

• kankra9
    GOON
    • 1. Januar 2014 um 03:30
    Zitat von Fred

Aber beim weit offenen Tor gepasst anstatt zu schießen [kopf]

jop war bisserl ungewöhnlich.Aber hätts klappt wärs a super Pass gewesen.
    Ein Tor wäre mal wieder gut aber 2 Assist ist auch nicht so verkehrt, allerdings brauchens wohl noch eins.

Und schon haben sie es,das 4.PPG Tavares.
    Jetzt sollens mal Vanek wieder ran lassen.
    Okposo 3 Poinst Tavares 4 Points wahnsinn. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (1. Januar 2014 um 03:35)

• fishstick
    Steel Wings
    • 1. Januar 2014 um 03:55

2 Siege in Serie, oh wie ist das schön :thumbup:
    Strome ist eine ziemliche kretzn, unerwartet aber taugt mir dass er sich nix scheißt :)

Kommt's nur mir so vor oder vertragen sich vanek und Tavares nicht recht? Kombinationen gehen ihnen kaum auf, auf der Bank reden sie nicht mehr und beim abklatschen nach den Toren kaum Blickkontakt. Wobei bei dem Output der 1. Linie momentan ist es eigentlich egal

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. Januar 2014 um 04:59

...schön das die Isles das Gewinnen wieder erlernt haben... :)

p.s. Malone wird bald durchdrehen, zweimal hintereinander falscher Threadtitel hihi

• Fred
    NHL
    • 1. Januar 2014 um 13:09
    Zitat von fishstick

Kommt's nur mir so vor oder vertragen sich vanek und Tavares nicht recht? Kombinationen gehen ihnen kaum auf, auf der Bank reden sie nicht mehr und beim abklatschen nach den Toren kaum Blickkontakt. Wobei bei dem Output der 1. Linie momentan ist es eigentlich egal

Hab ich mir auch schon gedacht

• Malone
    ✓
    • 1. Januar 2014 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

@Blauwurzn:
    Wenn dir diese Vorstellung deinen Neujahrstag verschönert, dann wünsch ich dir ein frohes neues Jahr: [Blockierte Grafik: http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/walrus.gif] AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

• *Ranger*
    KHL
    • 1. Januar 2014 um 15:47
    Zitat von Fred

Hab ich mir auch schon gedacht

erlich gesagt ist mir das schon beim aller ersten spiel aufgefallen das diese beiden keine "freunde" sind/werden . ich mag den Tavares iwi nicht..mir ist er unsympathisch ich würde mal Vanek_Grabner tauschen

• kankra9
    GOON
    • 1. Januar 2014 um 21:10

also bei dem letzten Tor hat er sich schon gescheit gefreut -der Thomas mit dem Tavares.Und ich weiß ja nicht wie oft ihr das komplette Game anschaut, aber gestern vor dem beginn haben sie auch zusamen mit Okposo ein paar Wörter gewechselt, vor beginn des Games noch auf dem Eis.

Und ganz ehrlich die First Line Funktioniert momentan hervorragend, zumindest Punkte technisch. ;). Ist ein "hartes" Geschäft, da müssen sie sich nicht alle mögen, wichtig ist das ein Ergebnis zustande kommt und das tut es endlich wenn die drei am Eis sind, und zwar konstant bei allen dreien.
    Und zudem Vanek und Okposo im Sommer öfters zusammen Golf spielen gehen,so hat es Okposo zumindest gesagt, denke ich, das es schon passen wird zwischenmenschlich in dieser Linie.

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Januar 2014 um 12:27

Meinst das hier wo er dann als letzter doch noch hingefahren ist? ;)
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1524214_10153662050990263_2013813634_o.jpg]

Vanek und Okposo glaub ich eh, hab nur den Eindruck dass Tavares ihm öfter die kalte Schulter zeigt.
    Und das mit dem zusammen Golf spielen hast ein bissl übertrieben jetzt. Soweit ich mich erinnere war das Interview von Okposo damals eher so: sie waren beide in Minnesota an der Uni aber nicht gleichzeitig daher kennt er Vanek nicht persönlich, er hat ihn nur im Sommer am Golfplatz gesehen.
    Wie gesagt, der Output der Linie passt ja und ich denk sowieso nicht dass Vanek zu halten ist.

Ranger: Ja, am Anfang hat Tavares geschmollt wegen Moulson, aber Vanek hat nach fast jedem Shift auf der Bank mit ihm geredet. Vanek hatte halt zum ersten Mal die Chance sich mit einem Elitecenter zu präsentieren und ist auch in einem Vertragsjahr, dem lag glaub ich schon viel dran dass es gut läuft. Die vielen Niederlagen haben dann aber wohl auch net zur guten Stimmung beigetragen

Übrigens: Diesjährigen Win-Streak eingestellt mit 2 Siegen in Serie :D ;( :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 2. Januar 2014 um 13:43

Also jetzt jedes Foto als Indiz für etwas nehmen ist schon übertrieben, defintiv war er der erste der die Arme in höhe riss gleich beim Tor. ;)

. 

Zitat

Und das mit dem zusammen Golf spielen hast ein bissl übertrieben jetzt.

Da noch was Okposo damals sagte.
    “I’ve known Thomas for a long time,” Okposo said. “He’s a great guy – I’ve hung out with him, gone golfing with him a couple of times and skated with him a bit. I know him pretty well.”

Zum Tavares Thema.
    Und wie gesagt am ende zählt die Produktivität und die passt seit 5- 6 Games, von daher können sie sich auch hassen solange sie sich gegenseitig die Scheibe auflegen ists mir egal. ;)
    Und gerade jetzt wo sie wieder gut dabei sind die letzten Games.

Wenn Vanek das dann auch noch in seinem Trade oder Vertrag mit Einplant "wen mag ich wen nicht," findet er wohl kein Team mehr.

Jetzt warten wir mal ab, ich bin nach wie vor der Meinung dass er nicht sooo die große Auswahl haben wird bzgl. Gehalt und Cup Contender.
    Gerade ist er die Nummer 3. in der Offens, Okposo und Tavares geben den Ton an er muss folgen sozusagen, damit kommt er aber wohl nun klar die letzten paar Spiele.Also ich könnte mir einen Verbleib vorstellen und hoffe es auch für ihn.

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Januar 2014 um 17:15

Also ich hab alle Tore live gesehen und hab meinen Eindruck beschrieben. Du hast dann das letzte Tor als Beispiel genommen dass die beiden sich miteinander gefreut haben, deshalb das Foto weil das meinen Eindruck von der Szene gut abbildet.

Ok ich kenn von Okposo nur das erste Interview: http://video.islanders.nhl.com/videocenter/console?catid=-5 Da klang das anders. So als ob sie beim Alumni Treffen Golf gespielt hätten und nicht jetzt direkt die 2 gemeinsam. Das ganze great guy Gefasel ist einfach Pflicht im Interview in NA ;)

Ich denke natürlich nicht dass Vanek sein Team nach Sympathie mit einem einzigen Spieler aussucht. Er hat mehrmals gesagt er will zu einem Contender (und wohl auch einen möglichst anständigen Vertrag). Im Moment sind die Islanders fast genauso schlecht wie Buffalo. Deshalb wird er wohl nicht vorzeitig unterschreiben, also müssen sie ihn traden um was für ihre Picks zu bekommen. Die einzige Chance war dass die Islanders auf Playoff Kurs bleiben und die Chemie zwischen Tavares und Vanek am Eis stimmt und er sich auch sonst wohl fühlt in der Org (wie Nabby und Vis, die nicht auf die Insel wollten und dann für wenig Geld geblieben sind weil's ihnen warum auch immer taugt hat).
    Denke schon dass er einen guten Vertrag bei einem besseren Team bekommt. Der Cap Hit geht ja hoch und es gibt nicht viele so gute UFAs am Markt.

• kankra9
    GOON
    • 2. Januar 2014 um 17:43
    Zitat

Denke schon dass er einen guten Vertrag bei einem besseren Team bekommt. Der Cap Hit geht ja hoch und es gibt nicht viele so gute UFAs am Markt.

Ich hoffs, aber momentan spielt er nicht das Hockey das ihm auch so einen Vertrag zusichert.
    New York kann aber besser spielen und sind für mich nicht gerade auf Sabres Niveau, sie spielen schon in einer anderen Klasse wenns läuft was auch die letzten Ergebnisse klar zeigen.

OT 0:2 Montreal
    So 2:3 gegen Tampa
    5:3 gegen die Rangers
    3:0 gegen die red Wings
    1:2 gegen New Jersey
    5:4 gegen Minnesota
    5:3 gegen bruins

War halt ein echt miserabler November. Und sie verlieren manchmal auch echt dämlich ihre Games. Wie schon gesagt, ich wüsste nicht wo er sonst hingehen sollte abgesehen Penguins-Chicago(da wird er aber wohl nicht landen) sehe ich auch kein Team wo man 100% weiss das sie den Cup gewinnen könnten.

Bei New York wäre er 1-Line Spieler an der Seite eines Jungen TOP Centers und mit Okposo auch mit einem aufstrebenden Star. Dazu ist auch die Mannschaft hinten raus mit Nielsen-Strome-Grabner Offensiv nicht so verkehrt aufgestellt. Die Defens muss halt verstärkt werden und das hoffe ich bekommen sie noch hin.
    Wir werden sehen.

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Januar 2014 um 18:20

Contender ist ja nicht nur ein Team das 100% gewinnt sondern im weiteren Sinn alle die es in die Playoffs/2. Runde schaffen, dort kann ja alles passieren. Da kannst auf jeden Fall um Boston, Detroit, Habs, Canucks, Sharks, Kings usw. erweitern. Und wenn ihn kein Contender will kann er immer noch dort hin gehen wo's das meiste Geld gibt oder seiner Frau zuliebe nach Minnesota.
    Also den Markt testen sollte er auf jeden Fall und nicht schon zur Deadline unterschreiben.

Die Sabres sind auf tanking aus, die Islanders hatten die Playoffs als Ziel und haben sich mit Vanek sogar noch verstärkt statt einen Ausverkauf zu starten.
    Mich brauchst nicht überzeugen von den Qualitäten der Islanders ;) Hab ja selbst für heuer die Playoffs prophezeit, leider ist der Output bisher nicht berauschend. Und das in so einer schwachen Division..

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 19:23
    Zitat von kankra9

Ich hoffs, aber momentan spielt er nicht das Hockey das ihm auch so einen Vertrag zusichert.

...wie er derzeit spielt ist eigentlich völlig egal, er hat sich über die Jahre hinweg als EliteWinger präsentiert und wird dementsprechend von vielen gejagt...
    Wilds gieren förmlich nach Vanek, jetzt wo Parise womöglich für länger weg ist sowieso, man hört auch von Vancouver und Philadelphia regelmäßig Interesse und gerade erst vor ein paar Tagen hat B.D. Gallof ein Sportjournalist der sehr enge Kontakte zu den Isles hat getwittert das die Isles Vanek um jeden Preis halten wollen also Max Deal anbieten. Man sieht Vanek als Zentrale Figur mit JT zusammen. Einige glauben sogar das die Isles überbezahlen werden nur um ja nicht das Gesicht zu verlieren... wie dem auch sei, VAnek wird einan gewaltigen Deal bekommen entweder bei den Isles oder sonst wo...

• fishstick
    Steel Wings
    • 2. Januar 2014 um 19:44

Ja gibt Gerüchte dass das Geld locker sitzt sobald man in Brooklyn ist. Aber wenn die Isles in Richtung 8Mill gehen, dann bringt das das Gehaltsgefüge ganz schön durcheinander (Seine Linienkollegen zum Vergleich: Tavares 5,5M, Okposo 2,8). Wünschenswert natürlich wenn Wang das Börsel mal aufmachen würd.

Was meinst du Blauwurzn? Glaubst dass sie ihm bis zur Tradedeadline ein Angebot machen dass er nicht ablehnen kann? Kann mir das so gar nicht vorstellen :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Januar 2014 um 19:56
    Zitat von fishstick

Was meinst du Blauwurzn? Glaubst dass sie ihm bis zur Tradedeadline ein Angebot machen dass er nicht ablehnen kann? Kann mir das so gar nicht vorstellen :D

zwei österreicher in einem Team geht einfach nicht, von daher wünsch ich mir das Vanek weggeht,
    ich kann mir nicht vorstellen das er in ein rebuild Team gehen will, den Isles fehlt ein bis zwei gute Verteidiger, und die werden nicht getradet die muss man sich züchten, von daher wären für mich die Wilds schon wegen den Uhrzeiten (bin frühaufsteher) ein Traum... :)

daher wird es folgendes Szenario eintreten, Isles machen sehr gutes Angebot, aber Wilds, oder sonst ein Contender der Panik hat macht eines mit besseren sportlichen Perspektiven...

• Blair
    NHL
    • 2. Januar 2014 um 20:01

Solange Snow keine freie Hand hat, wird er kaum die nötigen Leute holen können und damit auch Vanek nicht halten können, den aber nicht aus finanziellen Gründen.

Die erste Linie auf der Insel is schon eine der stärksten der Liga. Jede Position ideal besetzt: Ein Playmakercenter, ein Elitesniper und ein Powerforward. Aber alleine damit gewinnt man keinen Cup.

Aber es fehlen halt die nötigen Leute hinten und in der 3. Linie, sowie die nötige Konstanz bei der 2. Linie. Leider schauts bei den UFA-Verteidigern heuer recht mies aus ... Bis Reinhart soweit ist, dauerts halt noch ein bisserl.

Die Isles sind zwar besser als die Sabres (zB), aber wenn die nötigen Positionen nicht durch Trades oder Signings befüllt werden, sind sie in der selben Kategorie wie die Sabres: Rebuilder.

• kankra9
    GOON
    • 2. Januar 2014 um 20:25
    Zitat

Die Isles sind zwar besser als die Sabres (zB), aber wenn die nötigen Positionen nicht durch Trades oder Signings befüllt werden, sind sie in der selben Kategorie wie die Sabres: Rebuilder.

finde ich ganz und gar nicht, einfach schon deshalb weil das Team so oder so schon recht Jung ist an den "wichtigen" stellen,abgesehen Nabokov.
    Tavares Jahrgang 90
    Okposo 88
    Bailey 89
    Martin 89 ( der für fights zuständig ist)
    Strome 93
    Hamonic 90
    Hickey 89
    Ness 90

Also die sind jung und sie haben , wie schon gesagt einen schlechten November gehabt.
    vielleicht können sie es noch reparieren wenn ein super Lauf kommt.

Zitat

Wilds gieren förmlich nach Vanek

Aber ich sehe in den Wilds alles aber keinen Cup Contender und kein Team wo momentan zu aller erst nen Wing braucht, eher einen Defender aber ok evtl. subjektiv.

Ich wäre sehr froh wen Vanek 3-4 Jahre bei den Isles unterschreibt weil er zusammen mit Okposo-Tavares wirklich Passt mmn,
    Und die Isles werden auch noch ihren Defens Spieler holen, denn mehrere Scoring lines haben sie eh mit Nielsen-Bailey und hoffentlich bald Strome.

Ob Vanek einen super Vertrag bekommt werden wir sehen ,eh relativ, aber so 7 Mille plus glaub ich zumindest nicht. Hätte er sich bei momentanen Leistungen auch nicht verdient ,Österreich Brille kurz ab. Aber solange es bei den Isles ist wäre es mir egal.

Und diese ganzen Gerüchte, sorry aber gebt mal bei google "NHL Trade Rumors" ein da ist ja alles dabei, von Ovechkin zu Chicago ,bis Kovalchuk zurück in die NHL im Sommer zu den Capitals usw.usw. [Popcorn] 

• Blair
    NHL
    • 2. Januar 2014 um 20:52
    Zitat von kankra9

finde ich ganz und gar nicht, einfach schon deshalb weil das Team so oder so schon recht Jung ist an den "wichtigen" stellen,abgesehen Nabokov.
    Tavares Jahrgang 90
    Okposo 88
    Bailey 89
    Martin 89 ( der für fights zuständig ist)
    Strome 93
    Hamonic 90
    Hickey 89
    Ness 90

Also die sind jung und sie haben , wie schon gesagt einen schlechten November gehabt.
    vielleicht können sie es noch reparieren wenn ein super Lauf kommt.

Alles anzeigen

Tut mir leid, aber Hamonic, Hickey und Ness sind für mich keine Top4-Verteidiger und werden es in den nächsten 3 Jahren auch nicht. Der einzige zur Zeit wäre Visnovsky.

Um beim Sabres-Vergleich zu bleiben: Tavares und Okposo sind stärker als alles, was die Sabres haben. Strome läßt sich aber schon mit Hodgson vergleichen, nur daß Hodgson schon etwas weiter ist, weil älter. Aber ich nehme die Sabres-Defense auf jeden Fall vor der Isles-Defense, auch wenn die Isles Reinhart haben. Und auch die Forward-Prospects (Larsson, Grigs+Girgs und Armia) sind besser als alle Isles-Prospects. Den Isles fehlt da komplett die Tiefe und diese wird auch nicht besser, zumal ihnen heuer oder nächstes Jahr ein Firstrounder fehlt.

• kankra9
    GOON
    • 3. Januar 2014 um 02:37
    Zitat

Aber ich nehme die Sabres-Defense auf jeden Fall vor der Isles-Defense, auch wenn die Isles Reinhart haben. Und auch die Forward-Prospects (Larsson, Grigs+Girgs und Armia) sind besser als alle Isles-Prospects. Den Isles fehlt da komplett die Tiefe und diese wird auch nicht besser, zumal ihnen heuer oder nächstes Jahr ein Firstrounder fehlt.

auch heute gerade sieht man wieder wo die Isles stehen könnten,Der November täuscht ein wenig über das sehr gute Jahr 2013 hinweg.PO Einzug Season 12/13und bis zum Vanek trade- PO Platz Top Offens (6 Platz warens da noch) 2.Platz im PP und auch das PK war viel besser, und das wird die letzten Games auch wieder besser.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™