Weeeeer ist dabei und gibt sich das Winter Classic dieses Jahr? Bin schwer am überlegen das 99ers Heimspiel gegen den KAC sausen zu lassen
Beginnt ja heute schon mit einem kleinen Warmup:
um 23:00 Griffins Vs. Marlies [Popcorn]
Weeeeer ist dabei und gibt sich das Winter Classic dieses Jahr? Bin schwer am überlegen das 99ers Heimspiel gegen den KAC sausen zu lassen
Ich werds mir am Weg heim von Wien nach dem EBEL Spiel im Auto am iPad geben
Gibt es im Internet einen livestream? Hab gelesen das NBC überträgt.
Schneit momentan ganz ordentlich - Live
Schneit momentan ganz ordentlich - Live
Genau geil
Gibt es im Internet einen livestream? Hab gelesen das NBC überträgt.
nhl gamecenter
also wenns nach mir ginge könntens ruhig um eine stunde na h hinten verschieben. muss ich mich nicht beeilen beim heimfahren
Ich hoff nur, das Game Center ist heute mit genügend Kapazität ausgerüstet und der Stream funktioniert dann auch wirklich einwandfrei. So ziemlich jeder wird dieses eine Spiel heute schauen wollen und da wird der Server bei denen sicher gut am Limit sein.
Ich hoff nur, das Game Center ist heute mit genügend Kapazität ausgerüstet und der Stream funktioniert dann auch wirklich einwandfrei. So ziemlich jeder wird dieses eine Spiel heute schauen wollen und da wird der Server bei denen sicher gut am Limit sein.
Genau das befürchte ich im Hinblick für die PS3 app
Da noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion sind, wird das faceoff möglicherweise ein wenig nach hinten verschoben.
Kein Gamecenter in den USA und Kanada (Blackout) - sollte also nicht so schlecht laufen.
Das letzte Classic-Trikot der Wings hat besser ausgesehen, dafür schaut Babcock einfach kultig aus
Die Vorberichterstattung lief noch ganz gut aber seit dem Faceoff ist es mit Apple TV völlig am Sand. Auch übers iphone und Airplay wars Katastrophe.
Edit: Jetzt läufts wieder brauchbar...
Am PC läuft es problemlos.
Die Vorberichterstattung lief noch ganz gut aber seit dem Faceoff ist es mit Apple TV völlig am Sand. Auch übers iphone und Airplay wars Katastrophe.
...bei mir auf dem IPad läuft alles in Full HD ruckelfrei....
hab zwar damals "the big chill at the big house" gesehen aber die menge an leute die in dieses stadion gehen is noch immer ein wahnsinn für mich
Unglaublich geile Bilder, wenn die kamera übers Stadion fährt und man das alles sieht
Ab mitte erstes Drittel läufts auf der PS3 auch endlich in HD. Einfach nur genial!
Für mich ein schöner Jahresbeginn … zwei Siege für Blau-Weiß. Beide Goalis zu Recht 1st und 2nd Star … und das im Freien.
für ehrlich gesagt ein durchwachsener abend.
vsv zuerst mit mühe zu 2 siegen, danach leider grobe leitungsprobleme bei der winterchallange und mmn. ein verhältnismäßig langweiliges nhl spiel. späte tore, wenig "action". schade
kulisse sicher beeindruckend, aber wenn ich nochmal eine auto-, autoreifen-, fastfood-, bier- oder kreditkartewerbung sehe zuck ich aus!!!
Also mir hat´s sehr gefallen. Ist immer wieder erstaunlich, wie die Amis solche Veranstaltungen aufziehen. Meine dabei die Organisation, das Rahmenprogramm, die Kommentatoren ... und das Publikum natürlich … da fühle ich mit, bei den Witterungsbedingungen.
Auf GCL hat der Stream bei mir wunderbar funktioniert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich so cirka 60-90 Minuten später einsteige damit ich bei den von Rapunzl genannten Werbebreaks (gestern war schwarzer Screen) die “10-Sekunden-Taste“ drücken kann und die Drittelpause mit einem eleganten ziehen des Balken um 18 Minuten nach vorne total umgehen kann
Das Spiel an sich war für mich schon recht unterhaltsam. Liegt vielleicht daran, dass ich meine aktiven Spiele auch so ca. zu 80% im Freien ausgetragen hab. Da weiß man dann schon zu schätzen, was die Burschen da abliefern. Detroit für mich mit Vorteilen im Spiel. Durch den knappen Spielstand war mMn auch immer reichlich Spannung da … wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich halt Leafs-Fan bin. Wie bereits geschrieben, war ich vor allem von den beiden Goalis beeindruckt. Bernier ein Stück besser (weil mehr Schüsse) und Phaneuf war gefühlte 30 Minuten am Eis. Auch van Riemsdyk hat für mich eine tolle Partie gespielt … Achtung: ich hab die Leafs-Brille noch immer auf 8))
… ach ja, und zum VSV ==> Spiel abhaken, Hauptsache die Play-Offs sind fix!!!