1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

61.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

• mike211
  • 30. Dezember 2013 um 22:16
  • mike211
    Gast
    • 30. Dezember 2013 um 22:16

Spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger :)

Aber wieder einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen hätte echt nicht sein müssen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2013 um 22:21

Verdienter Sieg für den KAC, Gratulation.
    Salzburg abgesehn von den letzten 2 Minuten der regulären Spielzeit erschreckend schwach.

• FTC
    NHL
    • 30. Dezember 2013 um 22:27

gutes spiel vom kac, da gibts nichts zu meckern. immerhin fehlte auch unser erstlinien-center.

auf die heutige performance kann man aufbauen. :thumbup:

• Ultimate84
    KHL
    • 30. Dezember 2013 um 22:37

Ganz schwaches Spiel von uns heute und in Summe sicher ein verdienter KAC Sieg....ich würde aber behaupten dass bei einer OT über mehr als 5min der Sieger eher RBS geheißen hätte, der KAC war da stehend k.o.!!

KAC hat das gut gemacht defensiv, kann mich an keine 3 Großchancen von uns über 60 Minuten errinnern. Der KAC hatte auch nicht viel mehr, das konnte man aber so auch nicht erwarten.

Kurioses 1:2 für den KAC, auf der anderen Seite wir mit Glück mit den 2 späten Toren...mehr als einen Punkt haben wir uns aber heute eh nicht verdient, also Gratulation nach Klafu. Wird für euch aber ein hartes Stück Arbeit die Play Offs zu erreichen. Würdet ihr immer so spielen wie heute, dann [Popcorn]

• Observer99
    EBEL
    • 30. Dezember 2013 um 23:11

Spannendes Spiel mit dem falschen Sieger ;)
    Beide Mannschaften haben nicht auf hohem Niveau gespielt. Beim KAC hat mir sehr gut gefallen dass sie als Team gekämpft haben. Haben viel untereinander kommuniziert und sich gegenseitig gepushed. Das 0:1 von David Ban war sehr schön macht.
    Auch das Duell Nödl gegen Pöck hatte was für sich - da werden Checks ausgeteilt und genommen ohne mit der Wimper zu zucken.

Was mich beim KAC manchmal anzipft: Bei keiner anderen Mannschaft maulen die Spieler so heftig von der Bank auf die Ref's ein. Wahnsinn dass sich die Ref's das so gefallen lassen.

Insgesamt geht der Sieg vom KAC voll in Ordnung, auch da wir im Powerplay seit einigen Spielen recht schwach agieren.
    Positiv bei uns: Die Kampfmoral passt.
    Insgesamt ein unterhaltsamer Abend im Voga.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2013 um 23:43

Was geht denn hier ab? Kein einziges Post vor Spielende, und insgesamt nicht mal eine ganze Seite... ?( War eigentlich eine wichtige Partie für beide Mannschaften... Klagenfurter Fans, die sich den Sieg nicht vorstellen konnten, und wenige RBS Fans, die sich wohl auch nicht ganz sicher waren - das wäre eine Erklärung...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2013 um 23:49

Die Erklärung dürfte sein das der Thread erst nach Spielende erstellt wurde, da Marksoft anscheinend vergessen hatte die Threads für heute zu erstellen ;)

Wenn du genau hinsiehst wirst du erkennen das der VSV vs Dornbirn Thread in dem zum heutigen Spiel gepostet wurde, ein uralter ist.

• christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2013 um 23:52
    Zitat von Eisprinz - das Original

Kein einziges Post vor Spielende,

schlaumi, wie soll das denn gehen? aber hauptsach i malträtier die tastatur wieder!

christer olsson wäre gut beraten durchgehend, 60min lang, mit vier linien zu agieren. schön auch, in salzburg wieder mal gefüllte ränge zu sehen.

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2013 um 23:58

der kac wiedermal wie ein überraschungsei.
    nach dem klaren k.o. in villach konnte man auch heute mit einer abfuhr rechnen.
    der kac war aber wie schon oben beschrieben gut dabei, hat aggressiv gespielt und in den wichtigen situationen auch das nötige glück (wie beim heimsieg gegen villach).

aber für höhere aufgaben, sprich mind. das halbfinale (die quali für die playoff sollte kein thema sein) ist noch sehr viel luft nach oben.

swette eigentlich mit einem guten spiel, aber bei beiden toren am ende hat er nicht sehr glücklich ausgesehen.
    fretter war heute das was er eigentlich ist, ein sniper. da hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben.
    mehr sorgen macht da lundmark. ob die lange verletzung allein der grund für die unform ist ... keine ahnung ?!

den den auch von mir heuer viel kritisierten schuller muss man auch eine lanze brechen. gutes spiel von ihm.
    der typ hat so viel potential, deshalb bauen auch ALLE trainer auf ihn, jedoch ist er meister darin das sehr selten zu zeigen.

ich hoffe das jetzt mal ein paar spiele in serie gepunktet wird, damit auch das selbstvertrauen steigt.

zum schluß noch einen :thumbup: für ban. verdammt cooler abschluß.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Dezember 2013 um 00:12

Sorry, mein Fehler! Hat mich wirklich gewundert... ^^

• Raptor X30
    difference-maker
    • 31. Dezember 2013 um 07:23

Ein Sieg bei den Bullen tut immer gut, vor allem in der jetzigen Situation.
    Die Leistung war mehr als ok.
    2 Negativpunkte:
    1) Ban, Pirme, Schelle hatten nach dem Tor keinen einzigen Shift mehr.
    2) Am Ende kommt man nach dem Anschlusstreffer nochmal gewaltig ins Schwimmen und kassiert sogar den Ausgleich. Hängt für mich aber definitiv im Zusammenhang mit Punkt 1. Das sind Dinge, die man wohl nicht verstehen muss...

• rbs
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2013 um 08:29

Selten so einfallslose Salzburger im Powerplay gesehen wie gestern.
    Das Fehlen von Meckler und die Unform von Keith, Brophey, Boivin (der fast keine Eiszeit mehr hat) und Latusa (seit Wochen!) ergeben
    unterm Strich einen schlussendlich glücklichen Punkt gegen einen KAC, der geschlossen gut aufgetreten ist.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Dezember 2013 um 12:37

Erstmals Gratulation dem KAC. Genau so muss man spielen wenn man in der Krise ist.
    Was die Unseren betrifft, so glaube ich dass dieses unpräzise, teilweise einfältige Spiel vom harten Training kommt, deshalb mach ich mir deswegen auch keine Sorgen. Was mir Sorgen macht und langsam voll anzipft, sind die seltsamen und unterschiedlichen Schirileistungen. Bernecker hat, von der ersten Strafe ?( mal abgesehen ganz gut gepfiffen, aber auch viel nicht sehen wollen. Wahrscheinlich ist das den Vereinsaschenbechern geschuldet, aber ich bin mir nicht sicher ob unsere auch so spielen hätten dürfen wie der KAC.
    Die Art, wie Warshaw dann das Spiel entschieden hat war aber ziemlich daneben. Wenn das, was Roe getan hat Haken war, dann müsste das ganze Spiel über zumindest ein KACler draußen sitzen. Bitter, wenn sowas zu einer 5:3 Unterzahl führt, aus der das spielentscheidende Tor entsteht.
    Trotzdem, unsere Mannschaft hätte sich mit diesem ungenauen Spiel den Sieg sowieso nicht wirklich verdient.

• Henke
    NHL
    • 31. Dezember 2013 um 14:31

wir haben zu viele blinde passagiere an bord, wer das match gesehen hat wird keine namen brauchen. es wird schon eine zeitlang ein gehöriger topfen gespielt, da wiederhole ich mich. der tausch war dazu ein holler - in allen belangen und auswirkungen; die vorgehaltene volksgartenhand würde es nicht mehr so tun, sagt man, nur verständlich.

gesundheit und glück und guten rutsch wünsche ich euch für 2014.

• c-bra
    EBEL
    • 12. Januar 2014 um 11:28

spät aber doch (urlaubsbedingt ;) )

die Bilder sind online

c-bra.info

Viel Spass

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™