1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

HBO 24/7 Road to the Winter Classic 2014

• Blauwurzn
  • 25. Dezember 2013 um 21:15
  • Blauwurzn
    Gast
    • 25. Dezember 2013 um 21:15

...Reality TV vom feinsten... HBO verfolgt die Maple Leafs und Red Wings bis in die Kabinen...

...ein Muss wer englisch kann und Hockey liebt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Dezember 2013 um 21:18

geile Scheisse, danke dafür

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. Dezember 2013 um 23:14

Ich schau mir die Serie immer an, nachher nervts mich immer, weil sich selbst bei "verfeindeten" Mannschaften Sympathien entwickeln... :evil:

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 07:31
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ich schau mir die Serie immer an, nachher nervts mich immer, weil sich selbst bei "verfeindeten" Mannschaften Sympathien entwickeln... :evil:

...schaust du es auch auf Youtube oder hast du eine andere Quelle?

...und du hast bezüglich Symphatien absolut Recht, ich hatte weder zu den Red Wings noch zu den Leafs eine Bezug aber nach den beiden Episoden sieht man die Spieler wirklich mit anderen Augen...

...und man erfährt das man besser nicht beim Kreditkartenroullette verliert, das es im locker room der Leafs legendäre Tischtennisschlachten gibt, Phaneof einen Kleiderschrank hat der größer ist als die durchschnittliche Gemeindebauwohnung, und Jimmy Howard eine "vor dem Spiel Routine hat die an einen epileptischen Anfall erinnert... ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Blauwurzn (26. Dezember 2013 um 07:39)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 07:40

immer lustig anzusehn dass es fast in jeder truppe eine "diva" gibt. was phaneuf da in seinem kleiderschrank in seinem bescheidenen Häuschen hortet is auch nicht mehr normal :thumbup: passt dann auch perfekt dazu, dass ihm vom Butler beim Bentley sogar die Tür aufgehalten wird.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Dezember 2013 um 08:46

Hab mir heuer die 2. Episode auf Youtube angesehen, die erste woanders (mehr erzähl ich hier aber nicht...per PN vielleicht)

Kreditkartenroulette gabs beim letzten mal (Flyers-Rangers) auch schon mal...da haben sich bei mir "leider" Sympathien für die Rangers entwickelt...davor bei Caps-Pens zum Glück keine Sympathien zu den Pens (alleine schon wegen Crosby nicht)

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 09:07

was ich auch noch genial fand: nach dem sieg gegen chicago läuft in der maple leafs kabine miley cyrus und 20 circa 90-100 kg schwere eishockeyprofis tanzen dazu wie kleine kinder. lupul gibt eh einen lässigen kommentar dazu ab

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 09:36

...hier Kessel mit Übereifer beim Spinnen... LOL

[Blockierte Grafik: http://i.imgflip.com/5idum.gif]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Dezember 2013 um 09:39

bei den flyers-rangers hatte ich das "problem" mit den sympathien auch. wusste nicht so recht wem ich dann die daumen drücken sollte aber heuer beseht für mich kein zweifel. ganz klar pro red wings.

naja phaneuf wird sich wohl rausputzen müssen wenn er so eine frau hat.
    weils mir gerade einfällt. kadri lässt auch den "wichtschaß" raushängen. auch der coach muss ihn hin und wieder einbremsen

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (26. Dezember 2013 um 09:45)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Dezember 2013 um 10:11

Ich glaub kaum, dass der Kleiderschrank der anderen Jungs viel kleiner ist, Phaneuf's haben sie halt gezeigt :P

Wennst jeden Spieltag einen Anzug anhaben musst, dann kaufst dir halt zwangsläufig mehrere :D

Ich hab mich schon für Toronto entschieden diesmal, erstens weil mir die RW zu schwedenlastig sind und 2. weil sich Phaneuf so schön mit Crosby angelegt hat.

Aja und was ich cool fand --> bei uns in der EBEL wird sich immer über den rauen Umgangston der Cable Guys mit den Refs aufgeregt...im Gegensatz dann die Szene in Episode 2 wo der Ref beim Bully zu den 2 Streithanseln hinfährt und gleich mal schreit "Get the fuck out of here" und das gleich mehrmals :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 30. Dezember 2013 um 22:32

Mein Lieblingsteil diesmal --> "Siri, who is the magic man?" - "Let me search the web for Pavel Datsyuk" :thumbup:

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. Dezember 2013 um 04:55

3. Teil
    geniesst es solange es auf Youtube ist... :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2013 um 09:41

... aaaaaaaaaaaaand its gone :(

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 31. Dezember 2013 um 15:11

Hab's mir gestern zum Glück schon angesehen. Die ganze Reihe ist einfach ein Hammer, freu mich schon auf den letzten Teil...

Ich bin ja eigentlich kein Leafs Fan, schon alleine wenn ich Phaneuf oder Kessel sehe drückst mir das Geimpfte wieder raus. Aber JvR und vor allem Lupul kommen für mich doch recht sympathisch rüber. Ändert aber nichts daran das ich den Red Wings die Daumen drücke.

"Who's the magic man?" :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2014 um 18:28

so jetz hab ich auch endlich den 3ten gesehen.

die "who's the magic man?" szene war klasse und ich frag mich ob bertuzzi clarkson jetz eine wasserflasche gekauft hat? :D

• tiktak
    Nationalliga
    • 5. Januar 2014 um 11:56

part4 schon wo verfügbar?
    sehr genial gemacht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2014 um 18:30

Wenns nicht HD sein muss hätt ich einen Link (per PN)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2014 um 19:13

den link hätte ich auch gerne bitte [prost]

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. Januar 2014 um 19:28

im netz kursieren torrent files, für alle vier folgen in hd

Einmal editiert, zuletzt von Roki (6. Januar 2014 um 19:43)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Januar 2014 um 19:31

Mein Highlight in Teil 4 --> Kessels Wohnung und Leben, genau SO hab ich mir das vorgestellt bei ihm :P

• lohne91
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2014 um 20:06

fängt bei ~4:37 an

wird ws nicht lange online bleiben, also schnell schauen 8))

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Januar 2014 um 22:50

kessel würd vom optischen und mit seiner haube locker in einen herr der ringe film passen und dort nicht mal sonderlich rausstechen :D
    phaneuf is und bleibt ein unsympathler. da wird sich von meiner seite nicht mehr viel ändern.
    *edit*
    weils mir gerade einfällt. der hut von babcock war auch klasse

doku war wieder mal großartig und hoffe auf eine neue ausgabe in der kommenden saison

danke nochmal an morn1ngstar für den link :)

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (7. Januar 2014 um 08:30)

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Januar 2014 um 09:46

Nachdem ich jetzt alle vier Teile gesehen habe und ich schon vorher ein Fans der Red Wings war muss ich jetzt sagen die Wings kommen auch in dieser Reportage besser rüber - die Superstars Zetterberg und Datsyuk (gut der redet halt nicht gern) sowas von geerdet und auf dem Boden geblieben - wenn ich mir da die Kollegen Phaneuf und Kadri anschauen - vor allem Kadri glaub ja er ist der neue Crosby ...
    Ganz lässig bei Toronto finde ich den Kessel - der hat mal sicher nicht das Rogan-Syndrom (zu intelligent ...)

Aber Doku sehr gut gemacht - schade, dass es so was in Österreich nicht gibt - denke mal, dass Red Bull mit ServusTV die Möglichkeit hätte, so eine Doku zu drehen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2014 um 10:22

ServusTV hat ja den VSV bei einem Auswärtsspiel in Fehervar begleitet und das im Form einer Dokumentation gebracht. Leider ist das auch schon wieder 3 jahre her aber war ganz ordentlich gemacht.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™