1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

59.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 23. Dezember 2013 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Dezember 2013 um 21:31

Geh hörts auf mit den Gehässigkeiten :) Der McBride hat sich das gestern schon verdient, hat permanent ausgeteilt, und das nicht nur mit fairen Mitteln, da gab es schon drei, vier Situationen die ziemlich an der Grenze waren und den Koch hat er eh noch mitgenommen, McBride 1 Spiel, bei uns wieder "von Spiel zu Spiel", heißt soviel wie - ab dem Seminfinale wieder einsatzfähig :)

@wodde

Steinzeit oder nicht, "wos ma homm des homma" :)

Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2013 um 21:33

Nots:

Sie seien euch auch gegönnt ;)

Trotzdem schiess ma euch morgen aus der Halle ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Dezember 2013 um 21:37

Ich könnte damit leben, aber ich glaub nicht so ganz daran :) Erstens kommt es anders, und zweitens...gggg

Wir geben morgen die Krise weiter :)

• Blauwurzn
    Gast
    • 27. Dezember 2013 um 21:40
    Zitat von Lightman

Naja, Selbstvertrauen haben´s die Beljaki - worauf begründet sich das schnell nochmal ?

...die einen stehen mit nackten Oberkörpern in den Hallen und zünden Netze an, andere zündeln mit der Sprache, in beiden Fällen unnötig....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Dezember 2013 um 22:21

ehrlich gsagt sind mir die sprachlichen zündler um hausecken lieber als die andren geistigen vegetarier

• Schelie
    Gast
    • 27. Dezember 2013 um 22:22

Hat jemand für morgen vielleicht noch eine karte oder 2 übrig? Bitte PN

• Benny-78
    NHL
    • 27. Dezember 2013 um 23:37
    Zitat von VincenteCleruzio

Benny, ob das nicht ein Schuss ins Knie war? Denk an die im Vergleich zu den letzten Heimspielen relative Auswärtsstärke des EC VAU ESS VAU. ;)

von auswärtstärke war gestern wenig zu sehen...drum werden wir morgen umso stärker zurückschlagen :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2013 um 01:53

Ich erwarte mir einen klaren Heimsieg für die Adler!
    Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Mein Tip 6:3 für blau weiß

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Dezember 2013 um 08:26

Der McBride ist halt einer, der immer voll motiviert ist, leider schiesst er auch manchmal übers Ziel hinaus. Die Sperre geht in Ordnung, aber der Herr Wörther See-Lidström hätte vom DOPS für die Reaktion auch eine verbraten bekommen müssen.
    Aber egal, die Sache ist schon gegessen.

Interessant wird heut auch sein, wie die Herren Babic u. Gebei drauf sind :S ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 09:32

Also, ich finde die Sperre für McBride ja etwas überzogen. Zum Glück war man in der Ära Szybisti/Fritz/Dorn/Linder noch nicht so rigoros; sonst hätte man damals ab Mitte November nur mehr die U 20-Spieler bewundern dürfen. Aber lassen wir das Thema lieber; sonst kriegt McBride noch four more games for hurting their feelings wie einst Daniel Gauthier.
    Heute sollte es schon einen Sieg geben; gegen diesen matten KAC eine zweite Niederlage am Stück wäre schon etwas peinlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Dezember 2013 um 10:48
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich finde die Sperre für McBride ja etwas überzogen. Zum Glück war man in der Ära Szybisti/Fritz/Dorn/Linder noch nicht so rigoros; sonst hätte man damals ab Mitte November nur mehr die U 20-Spieler bewundern dürfen. Aber lassen wir das Thema lieber; sonst kriegt McBride noch four more games for hurting their feelings wie einst Daniel Gauthier.
    Heute sollte es schon einen Sieg geben; gegen diesen matten KAC eine zweite Niederlage am Stück wäre schon etwas peinlich.

Sehr richtig, hearty! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2013 um 11:38
    Zitat von Kimi Räikkönen

OK, der Check war sicherlich unnötig und zu Bestrafen! Aber 1 Spiel Sperre? lächerlich!

naja, dann hätt er sein spiel halt für den stockschlag ganz am ende an pöck bekommen.
    der war nicht ohne und hätte ein kaputtes handgelenk nach sich ziehen können.

so btw war der check von reichel zu beginn mehr als entbehrlich.
    schon oft disskutiert - sicher regelkonform, aber eben sehr entbehrlich, wenn er fraser am kopf erwischt, dann gute nacht. ich will sowas halt nicht sehen.

• Schelie
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 14:34

Nochmals falls jemand eine karte übrig hat bitte bei mir melden... Danke!!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Dezember 2013 um 14:35

Jungs was ist los?
    Wo bleiben eure Tips ?

• gino44
    Highlander
    • 28. Dezember 2013 um 14:54
    Zitat von Die Maske

Wo bleiben eure Tips ?

Tips ja - klarer Sieg, 5:2 oder so. 2 schnelle Tore in den ersten Minuten, und dann warten, bis sie aufmachen ( ganz was Neues :D ).
    Was mich viel mehr interessiert ist die Linienzusammenstellung nach der Sperre von McBride. Einen Jungen ( Alagic z.B. ) zu Fraser und Peintner stellen, die anderen Linien unverändert lassen erschiene mir am Logischsten. Zieht man Forney in Linie 2, dann sind bereits 2 Linien verändert.
    I bin neugierig....

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2013 um 15:15

btw:auswärtssektor für die kac fans bleibt wie gehabt....zumindest fürs heutige derby...

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2013 um 16:35

Einen Sitzer hätt ich im Doppelpack mit dem Dornbirn Spiel noch abzugeben...

• seeleopard
    EBEL
    • 28. Dezember 2013 um 18:05

schöne Flugeinlage vom Liliputaner Torfetzn [Popcorn]

Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Dezember 2013 um 18:36

Wahnsinn was da für Chancen vergeben werden, ich hoffe das rächt sich nicht.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 28. Dezember 2013 um 19:06

@ wodde
    hab ich mir auch schon gedacht. nach diesem drittel sollte da schon mehr stehen als nur 1

• Weezel
    KHL
    • 28. Dezember 2013 um 19:38

Schade, das wird nix mehr!
    Offensiv zu harmlos!

Aber ich dachte, Fraser ist der Oberprügler beim VSV. Hat eher nach einer kleinen Sissi ausgesehen...auch wenn einer oben drauf ist, kann man sich wehren!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 19:41

Pst Weezel, erwähn das lieber nicht, sonst kommen heute noch Postings wie heimtückisch der Angriff von Reichel auf den armen Fraser-Buam war ^^

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2013 um 19:42

KAC offensiv ne Katastrophe...... bzw. Villach defensiv top !!

• Weezel
    KHL
    • 28. Dezember 2013 um 19:43
    Zitat von hockeyrules

KAC offensiv ne Katastrophe...... bzw. Villach defensiv top !!

Genau das ist das fucking-Problem heute!
    Villach steht gut, wir bekommen zu wenig Druck zusammen.

Ah, mal wieder die "Schwuler KAC"-Gesänge. Dämliches blaues Pack [winke]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 28. Dezember 2013 um 19:45

Naja das war heute leider gar nichts vom KAC - schade, das Wochenende hätte eine Wende darstellen können :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™