1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Zahlenspielereien

• phifi
  • 22. Dezember 2013 um 11:38
  • lacoste
    EBEL
    • 11. März 2014 um 11:10

das ist wohl jemandem ziemlich langweilig ;)
    auch wenn es arniel bei dieser auswahl verdient hat - wäre dann zum 3. mal in folge ein bulldog.

edit: da mein link nicht rein will, weiss ich jetzt auch warum eine bestimmte seite "die verbotene" genannt wird.
    sind ja schon fast zustände wie bei google und facebook.

• EINI
    EBEL
    • 11. März 2014 um 11:11

Hehe ja. Aber gleich 2.000 zu 0? :thumbup:

• phifi
    KHL
    • 11. März 2014 um 11:35

puh, ich bin scheinbar zu blöd die abstimmung zu finden...
    kann mir einer den link per pn zukommen lassen?

• EINI
    EBEL
    • 2. Februar 2015 um 16:09

Neue Saison, neue - wenn auch wohl eher kleinere - Chance.

Auf der EBEL-Seite wurden bereits einige Zahlenspielereien angestellt.

Könnt mir durchaus vorstellen, dass dies so ähnlich eintreten wird - nur die Laibacher erwarte ich nicht so stark, was uns in dieser Tabelle aber leider nicht helfen wird.

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/stories/14_15/EBEL_News/15_02/tabelle.jpg]

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 16:23

VSV an erster stelle... das würde ich gerne sehen... aber so ganz davon überzeugt bin ich eher nicht...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2015 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Markus91

aber so ganz davon überzeugt bin ich eher nicht...

Welche Baustellen siehst denn konkret beim Team, dass du es ihnen nicht zutraust? Erzähl mal :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Februar 2015 um 16:59

Ui, eine Testfrage...

Ich würde ohne unseren kalabresischen Anwalt Vincente keine Antwort geben...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Februar 2015 um 17:22
    Zitat von EINI

Könnt mir durchaus vorstellen, dass dies so ähnlich eintreten wird - nur die Laibacher erwarte ich nicht so stark, was uns in dieser Tabelle aber leider nicht helfen wird.

hätte ich mir so nicht erwartete... für den VSV natürlich ein Zeichen, dass es heuer weit gehen kann, wenn die Bilanz gegen die oberen Teams anscheinend positiv ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. Februar 2015 um 17:29
    Zitat von MacReady

Welche Baustellen siehst denn konkret beim Team, dass du es ihnen nicht zutraust? Erzähl mal :)

Vor allem die defence! Ausserdem sind Salzburg und auch Linz in Normalform mannschaftlich einfach kompakter.
    Nichtsdestotrotz hätt ich mit dem Tabellenstand natürlich kein Problem :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2015 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

Ach Rookie, das war doch eine Frage exklusiv fürn Markus, der sie als glühender VSV-Fan sicher noch ausführlicher beantworten wird können (oder auch nicht) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 2. Februar 2015 um 17:33

Bringt irgendwie immer frischen wind in die threads. Wenn man im krankenstand ist und nix zu tun hat, äußerst unterhaltsam...

• Markus91
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2015 um 17:57

Also meiner meinung nach ist die größte baustelle in der verteidigung...

altmann hat sich meiner meinung nach in den letzten jahren eher zurückentwickelt... vom super mario zum alten mann
    Lugge spielt nach wie vor konstant für sein zartes alter... seine schlagschüsse sind noch immer gefürchtet wobei sie meiner meinung nach schon weitaus gefährlicher waren...
    Waught... hhmmm... fällt für mich in die kategorie hotham... nur ist er im vergleich zu hotham nicht offensiv ausgerichtet... die härte die er hätte mitbringen sollen hab ich bis jetz noch nicht sehen können...
    Mit jarrett bin ich soweit zufrieden und sowohl defensiv als auch offensiv ist er wichtig...
    Unser superskater pretnar spielt heuer eine super saison sowohl offensiv und defensiv... bacher ist eine wichtige stützte und auch unser nico spielt auf einem super niveau für seine 2te saison...

In der offensive stehen wir soweit recht gut da...
    das die abgänge von ryan und hughes nicht 100%ig wegzumachen waren ist uns allen klar...
    bei den neuzugängen fortier und ringrose hat man anständig ins klo gegriffen aber dafür mit haydar und krog perfekten ersatz gefunden... mcbride blüht heuer erst so richtig auf...
    Hunter ist wie mcbride ein wichtiger fighter wobei er nicht der große knipser ist...
    Lammers müsste meiner meinung nach viel mehr zeigen wobei er sich im vergleich zu saisonbeginn eh verbessert hat... naja vielleicht kommt er ja noch...
    Ja und unsere jungen wilden sind nach wie vor ein unruheherd am eis... ja natürlich auch noch anfällig aber sie machen ihren job... alagic ist für mich eine echte überraschung...

Ja und im tor seh ich so lange kein problem solange JPL fit ist und sich nicht verletzt... weil mit Höneckl können wir keinen krieg gewinnen... außer man stellt einen verteidiger neben ihn ab welcher die rebounds wegschlägt...

• fusionja
    1270
    • 2. Februar 2015 um 18:18

Schachmatt :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Februar 2015 um 19:03
    Zitat von Markus91

seine schlagschüsse sind noch immer gefürchtet

wann hast denn einen gesehen?

Zitat von Markus91

Waught... hhmmm... fällt für mich in die kategorie hotham

? wüsste nicht was die gemeinsam haben, außer dass sie nächstes jahr nicht in villach spielen

Zitat von Markus91

Mit jarrett bin ich soweit zufrieden und sowohl defensiv als auch offensiv ist er wichtig...

also bitte, jetzt kann es sich nur noch um einen multiuser handeln :ironie:

• Dornbirner50
    :-)
    • 3. Januar 2016 um 12:39

Ich glaube dieses Thema schon bald wieder eröffnen... Spannend wirds!

• EpiD
    Wikinger
    • 3. Januar 2016 um 18:53
    Zitat von Dornbirner50

Ich glaube dieses Thema schon bald wieder eröffnen... Spannend wirds!

Glaube ich nicht. Erst wieder in der Zwischenrunde! :banghead:

• Dornbirner50
    • 3. Januar 2016 um 18:55

Sieht wohl danach aus... sehr schade :cursing:

• EINI
    EBEL
    • 3. Januar 2016 um 19:52

Scheiß Situation. Aber das kommt nunmal davon.
    Bin auf die Reaktion gegen Villach gespannt. Eng wirds allemal

• Dornbirner50
    • 5. Januar 2016 um 22:51

Es spitzt sich zu. Platz 3 bis Platz 7 innehalb von nur 2 (!) Punkte. Was meint ihr, reicht es wenn wir gegen Fehervar und Bozen gewinnen würden? Mensch wird das SPANNEND! Ich will garnicht daran denken wo wir mit einem Sieg mehr (gegen Graz, IBK oder Lublijana) wären :/ . Doch das zählt nichtmehr, sonder nur mehr die bevorstehenden Partien :check: Auf geht's!

• lacoste
    EBEL
    • 5. Januar 2016 um 23:15

also ich denke mit 5 punkten aus den restlichen partien sollte man durch sein - ganz knapp, weil ich auch mit 5 bozner punkten rechne.

• EINI
    EBEL
    • 5. Januar 2016 um 23:21

Der direkte Gegner ums Playoff heißt Bozen. Der KAC ist seit heute (so gut wie) weg - Gewinnen wir in Bozen sehen wir gut aus. Gut ist auch, dass sich die anderen vier nochmals untereinander treffen - da bleiben Punkte liegen. Wir können das schaffen. Ich rechne aber mit einem Show-Down im Fernduell dann am letzten Spieltag, das wir hoffentlich daheim gegen die Linzer die bereits jetzt Platz 1 oder 2 fix haben, gewinnen können :)

• Dornbirner50
    • 5. Januar 2016 um 23:26

Ja, das Spiel gegen die Linzer wird eine "schware Partie" werden. Ich hoffe, dass die Linzer bis dahin den zweiten Platz fix haben (keine Chance auf den ersten). Dann könnten/werden sie wohl ein paar Gänge zurück schalten und die Chance wäre größer- spannend wirds allemal Popcorn

• hockey
    CHL
    • 5. Januar 2016 um 23:59

hier passt es besser rein
    Erreichen PO
    Znaim 80 %
    VSV 80%
    Dornbirn 70 %
    VIC 80 %
    Bozen 70 %
    KAC 20 %

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Januar 2016 um 00:01

Der direkte Gegner ums Playoff sind alle dieser fünf Teams. Mit einem Ausrutscher zuviel bist weg.

• lacoste
    EBEL
    • 6. Januar 2016 um 00:10
    Zitat von hockey

hier passt es besser rein
    Erreichen PO
    Znaim 80 %
    VSV 80%
    Dornbirn 70 %
    VIC 80 %
    Bozen 70 %
    KAC 20 %

Alles anzeigen

auf grundlage von?
    jeweils bisherigen ergebnissen gegen restprogramm-gegner?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™