- Offizieller Beitrag
Nanu, New Yorker Derby und noch gar kein Thread offen?
Wohl die Ruhe vorm Sturm
Nanu, New Yorker Derby und noch gar kein Thread offen?
Wohl die Ruhe vorm Sturm
Wenig Erwartungen und noch ist nicht viel passiert
Haha wusste ich verschrei es zweifelhafter ps call und Clutterbuck macht das 0:1
SCOOOOOOOOOOOOORE SHORTHANDED GRABS IS BACK
Graaaaabner!!! Endlich leider gleich das 1:2
Anscheinend hat er mal Breakaways trainiert :D. Nur sollte er wieder mal mehr davon fabrizieren
Na endlich! Egal, wie es heute ausgeht, ich bin froh, dass er wieder mal getroffen hat. Da macht er 25 (?) Spiele lang keinen Punkt und jetzt kommt gleich ein Assist und ein Shorty drauf. Ich hoff, es geht jetzt mit einem ihm entsprechenden Rhythmus weiter.
Vanek wirkt die letzten zwei Spiele so lustlos wie man es in Buffalo oft gesehen hat.
31 spiele ohne tor sofern ich im intermission report richtig gehört hab
Na hoffentlich wird das heute was....
grabner - Metall allerdings dann das 2:3 gleich drauf PPG von den Rangers.
3:3, Stromes erster Punkt
Nabby hat's mal spannend gemacht. Vanek zeigt heut leider gar nichts
Endlich wieder ein Grabner-Tor!!!!!
3:3 und ein Drittel noch, wie werden es die Isle heute schaffen zu verlieren.
wie werden es die Isle heute schaffen zu verlieren.
Auf jeden Fall irgendwie so, dass dir aufn Kopf greifen musst
Schade ums Breakaway und daraus folgenden Lattenschuss von Grabner, so ein SH-Doppelpack wär geil gewesen. Aber zumindest fliegen ihm die Breakaways wieder nur so entgegen, ein gutes Zeichen
Und vanek scores :))
Stromes erster Punkt
Ryan Strome ist einfach der interessanteste Eishockeyspieler der Welt
Beim 5on3 ist soviel Platz, da weiß Vanek gar nicht so genau, wie er sich am besten zwischen den Verteidigern verstecken soll, damit er unanspielbar ist
Aber jetzt hat er eh noch mit der Deflection getroffen, passt zu ihm, schwaches Spiel, trotzdem Tor
Ryan Strome ist einfach der interessanteste Eishockeyspieler der Welt
Wieso denn ?
Wieso denn ?
Running Gag. Wenns bei den Isles nichts zu berichten gibt, dann muss man sich halt auf die rookies konzentrieren
Interessante Variante...
Grabs mit dem EN zum 5:3 und Vanek mit gwg
Yes! 2xGrabner, 1xVanek und ein Sieg! Morgen gegen die Ducks nachlegen!
Grabs empty net, was für ein Spiel!
Gefühlte Ewigkeit seit dem letzten Regulation win.
Grabner!!!!!!!!
Danke und Gute Nacht
na wer sagt`s den? 3 Österreicher-Tore Gratulation am Michi, entlich hat er es geschaft
Wieso denn ?
Weil er zB auf Wasser eislaufen kann
Tja, da stellt sich die Frage ums First oder Secondary Scoring gar nicht, sondern eher ums Austrian oder Non-Austrian-Scoring Unsere Jungs müssens richten, damit die Islanders gewinnen können, mehr als die Hälfte der Tore gehen auf ihre Kappe.
Vanek nach dem Tor plötzlich auch viel engagierter und laufbereiter, er bräucht jetzt vermutlich ein paar Erfolgserlebnisse mit den Islanders, um richtig aufn Geschmack zu kommen.
Aber heut freu ich mich in allererster Linie fürn Grabner. Ein Lebenszeichen von ihm war jetzt mal das Wichtigste, hoffentlich kann er jetzt konstant weiterpunkten, diese Unserie wurde schon langsam bedenklich.
TV 1., MG 2. star of the night 8))
vanek übrigens mit einem wichtigen u. eleganten backcheck um ca. 10:00 im 3.
ZitatEven strength goal, power play goal, short handed goal, empty net goal, short handed penalty shot goal. Scored every way possible tonight...
Vanek 1.Star , ok warum auch immer.aber ENDLICH ein PPG.
Grabner habe ich es richtig gegönnt, und heute müssen die Islanders gleich nachlegen. Das wäre super, ausser man will capuano endlich lis werden.
Interessantes Detail: Man hat gestern so ziemlich jede mögliche Torart gesehen..
Even strength goal, power play goal, short handed goal, empty net goal,
short handed penalty shot goal. Scored every way possible tonight...
...Grabner mit Haken statt Schuss und man sieht was für ein riesen Felsen von ihm fällt...
@kranka9
Game Winning Goal wird in der NHL sehr hoch eingeschätzt, zusätzlich hat er den zusätzlichen Penalty der zum GWG geführt hat gezogen und dann noch den extrem wichtigen Backcheck der ein Breakaway verhindert hat, passt schon...