Schönes Tor nach einem geschenktem Powerplay
58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Yesssssssssss! Yessssssssssss!
-
Shit, Schuller und Pöck bis jetzt, das Forum braucht neue KAC Buhmänner!!!
-
Yesssssss! Yessssssssssss! Yessssssssssss!
-
...der berühmte cm wird heute den unterschied ausmachen...scheibe springt heut einfach nicht für uns...
-
-
Yessssssssssssssssssssssss
-
Unabhängig vom Endergebnis - was der Swette im Moment im Vergleich zum Vorjahr alles abprallen lässt ist nicht normal
-
plötzlich geht der stream, und was seh ich?
3:1
typisch, immer wenn ich ein spiel nicht sehen kann, verlieren die adler. hoffe ich kann den rest des spiels sehen, dann gewinnen wir noch
edit: na bitte, was sag ich? kaum ich seh ein bisschen was vom spiel, schießen die adler schon ein tor!
jetzt hoffe ich nur, dass ich den rest des spiels ansehen kann! dann steht einem sieg nichts mehr im wege (außer eben der stream selbst ...) -
unterirrdische performance der streifenhörnchen
da fallen die schmarrnkommentare schon fast nicht mehr auf -
Heast dann schaus dir halt auf ORF an ............... wo hast denn vor 3 oder 4 Jahren hingschaut? in die finstere röhre
PayTV ein Begriff? -
-
Expertenmeinung erwünscht - sollte man da als Goalie beim 3-1 auf Teufel komm raus aus dem Tor fahren und versuchen vor dem Stürmer an die Scheibe zu kommen?
-
Expertenmeinung erwünscht - sollte man da als Goalie beim 3-1 auf Teufel komm raus aus dem Tor fahren und versuchen vor dem Stürmer an die Scheibe zu kommen?
das selbe hab ich mir auch gedacht!
Scofield ist erst kurz vor lamos gehäuse an der scheibe also wäre es sicher möglich gewesen vor ihm die scheibe zu erreichen.
-
das glaube ich auch.
und du hast in bezug auf swette recht.
der weiss die halbe zeit nicht wo das spiel bzw. die scheibe ist.
abpraller ohne ende, das 3:2 als beispiel.die 1-tore-führung für den kac im moment aber o.k.
-
also de strafen sind heute mehr als lustig - und wie ich finde, sind die fehlentscheidungen auch sehr einseitig...
im PP gabs trotzdem genug Chancen - man muss halt die Dinger auch bei knappem Spielstand machen und nicht nur bei 5:1. Mir schwant schon wieder übles in Richtung POs...
-
also de strafen sind heute mehr als lustig - und wie ich finde, sind die fehlentscheidungen auch sehr einseitig...
leider auch das glück.. samstag kommt die retourkutsche
-
-
PayTV ein Begriff?
PayTV ein Begriff?
is mir ein begriff aber der otto normal konsument hat durch die finger gschaut ....... aber hauptsache imma motschgern
wenns dir ned passt, schau einfach ned brachst dich ned zu ärgern -
gratulation, krise beendet....
-
Ein ziemliches offenes Derby, das sich eigentlich eine Verlängerung verdient hätte. Der KAC aber letztendlich die effizientere und wohl auch ein bißchen glücklichere Mannschaft (das erste Tor gibt - ob regelkonform oder nicht - nicht jeder Schiri in der EBEL; Stangenschuss der #6 vor dem spielentscheidenden Shorthander).
Jetzt darf man gespannt sein, ob der VSV übermorgen zuhause zurückschlagen kann. -
Sorry aber selbst als Kac Fan muss ich sagen, dass Vsv klar besser war.
Allein das Powerplay zu vergleichen, bekommt man als Kac Anhänger wirklich keine Freunde.
Sonst spielt der Kac so ein Murx Hockey wie der Vsv vor 10 Jahren.
Kac wird wenn überhaupt im Viertelfinale draußen sein. Null Konstanz, null System, scheiß Hockey. -
Leider wieder viel zu lässig vor dem tor, beim swette gehört aus alle lagen draufgepfeffert und dann der rebound verwertet.
Schade, hätt ma locker gewinnen können. -
-
Sorry, mehrfach post.
-
leider nur das drittel wirklic sehen können, und das war wirklich spannend und offen. wenn das ganze spiel so war, schade dass ich nicht mehr gesehen habe.
der vsv hätte genug möglichkeiten gehabt auszugleichen, aber kann man nichts machen. immer kann die scheibe nicht für einen springen.
am samstag gibts dann die revanche
-
Fand die Leistung heute - speziell im Schlussabschnitt - um Welten besser als beim 1. Derby in Klagenfurt, wo wir ja praktisch nach dem 4-3 keine Torchance mehr hatten und nur durch seeeehr viel Glück noch was mitgenommen haben. Chancen waren genügend da, Swette hat aber im Schlussdrittel auch gut gehalten. Powerplay hat mir nicht immer gefallen, schnell aufgestellt zumeist aber dann ein wenig zu statisch. 4. Linie mit viel Eiszeit, sehr brav. Der KAC speziell am Ende mit viel Angst vorm Gewinnen, da waren schon einige haarsträubende Fehlpässe dabei..
Im Übrigen ist es immer wieder irr was unsere Schiedsrichter sehen/nicht sehen..bin ja normal keiner der übermäßig kritisiert, aber wie 2 Referees den Stockschlag von McBride am Ende vor der Chance von Hotham nicht erkennen können entzieht sich meiner Vorstellungskraft
-
Habe gerade gelesen : 60 min, Curtis Frase Misconduct.
War da noch was nach dem Schlusspfiff? -
Kann jemand die Regel posten, wo steht, warum das 1. Tor zu geben war?
-
-