1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2013 um 00:00
  • Kn Strng
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 12:21
    Zitat von Lightman

Welche Warnung von Reichel gab´s denn?

Auf Erfahrungswerte der letzten Jahre kann deine Aussagen wohl kaum basieren, oder?

Gehirnamputiert? Naja, da schreib´ ich mal lieber nix. Dein Avatar reicht schon. [winke]

Schau mal auf die Strafminutenstatistik vom KAC und vom VSV der heurigen Saison,......
    Ahja, und wennst gerade dabei bist, kannst dir die anderen Statistiken auch gleich anschauen und vergleichen,....

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 12:26
    Zitat von Ken Strong

Schau mal auf die Strafminutenstatistik vom KAC und vom VSV der heurigen Saison,......
    Ahja, und wennst gerade dabei bist, kannst dir die anderen Statistiken auch gleich anschauen und vergleichen,....

waren es nicht 2 villacher spieler (petrik, wiedergut) die als letztes nach ein derby gesperrt wurden?

• alekhin
    WTF?
    • 26. Dezember 2013 um 12:48

Als Nichtkärntner fiebere ich auch schon sehr auf die Partie heute hin - hoffe auf möglichst viel Feuer am Eis.
    Wie es ausgeht ist mir da recht egal, Hauptsache der Unterhaltungswert passt. Und das sollte, sofern nicht
    beim KAC eine imo unerwartete Arbeitsniederlegung nach dem Reichelsager stattfindet heute ganz klar der Fall sein.
    Und 2 Tage später auch.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Dezember 2013 um 13:50

Der eine schaut zu viel 300, der andere mag Tim Curry (Pennywise) nicht,...und wenn der VSV drüberfährt stehen die Chancen gut dass die Bulldogs den KAC überholen heute Abend! :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 14:01

Gehirnamputiert? Naja, da schreib´ ich mal lieber nix. Dein Avatar reicht schon. [winke][/quote]
    Ahja, und wennst gerade dabei bist, kannst dir die anderen Statistiken auch gleich anschauen und vergleichen,....[/quote] waren es nicht 2 villacher spieler (petrik, wiedergut) die als letztes nach ein derby gesperrt wurden?[/quote]

um das ganze noch mehr anzuheizen: aber nur weil schumnig 2 mal nicht den kopf oben hatte [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 14:04

Eine Stadt fordert:
    Keine Teddybären in Klagenfurt 2013!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2013 um 14:17

Mir wär übrigens eh lieber, es würden hunderte BHs geworfen werden. Nur so als Anregung.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Dezember 2013 um 14:19

Hast du keine mehr, die Gord gefallen? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2013 um 14:27

:D
    Da Gord will nicht, dass ich BHs trage.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Dezember 2013 um 15:00
    Zitat von Gordfather

naja, lassen wir das, sicher kein schlechter Tormann, wobei ich nicht glaube, dass er heute spielt!

Jetzt mal ganz im Ernst! Wenn Villach nicht 1-2 schnelle Tore macht, wird sich der KAC vermutlich aus der Krise schießen! Ich seh so 2 Szenarien vor meinem geistigen Auge: Entweder startet der KAC wie aus der Pistole geschossen, bekommt aber im ersten Drittel 3 Kontertore und löst sich dann total auf! Oder Sie halten einfach nur dagegen und übernehmen nach und nach das Komando!

seh ich ähnlich! :thumbup:

Zitat von christian 91

wir, die wir nicht mehr viele sind, die veteranen von "damals", als derbys noch so welche waren, tragen es noch in uns, diese gewisse einstellung

:D :thumbup:

....in diesem sinne 8)) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von christian 91

die blauen haben mehr kanadier in ihren reihen

haben sie nicht.
    villach hat nur 5.
    kac hat (ohne viveiros jun. u imrich) noch immer um 2 mehr.

Zitat von hancock

Ein Kumpel, auch Villacher Hooligan, bräuchte noch ein oder zwei Karten. Falls sich ein Roter das Debakel doch ersparen will .. PN bitte

i sogs glei, i bins nit! 8)) :D

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Dezember 2013 um 15:08

die vorfreude aufs heutige spiel wird immer größer! zum glück läufts auf servus, und nicht auf laola1!! hoffe nur dass die internetverbindung am abend ordentlich funktioniert :)

yess, heute werden die lindwürmer mal so richtig herpaniert! freu mich schon!

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Dezember 2013 um 15:09
    Zitat von Tine

:D
    Da Gord will nicht, dass ich BHs trage.

Dann steht er auf Schnitzel! :D

Zitat von BigBert #44

....in diesem sinne : The Exploited

:thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 26. Dezember 2013 um 15:11

Unsere Jungs müssen heute aufwachen!
    Wir brauchen die Wende - jetzt!

• Roter-Sniper
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 15:23

It's time for change?! :D

• Weezel
    KHL
    • 26. Dezember 2013 um 15:25

Ob ein Change hilft?

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Dezember 2013 um 15:28

Vielleicht meinte er die Klamotten der zwei Süßen auf deinem Avatar?

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Dezember 2013 um 15:29

Bin gespannt ob es nach der zu erwartenden Doppelpleite der Lindwürmer einen Trainerwechsel in der Nebelstadt geben wird.

Wobei - vielleicht sollten sie lieber einen Mukophagietherapeuten anstellen als einen Trainer!

(sorry, aber vor ein derby muss einfach gepöbelt werden!)

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 15:31
    Zitat von Roki

Mukophagietherapeuten

...musste ich glatt googeln.... ;)

• Weezel
    KHL
    • 26. Dezember 2013 um 15:42
    Zitat von Roki

Bin gespannt ob es nach der zu erwartenden Doppelpleite der Lindwürmer einen Trainerwechsel in der Nebelstadt geben wird.

Wobei - vielleicht sollten sie lieber einen Mukophagietherapeuten anstellen als einen Trainer!

(sorry, aber vor ein derby muss einfach gepöbelt werden!)

Zu erwartende Doppelpleite?
    Da wird aber einer enttäuscht sein :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2013 um 15:47

Eigentlich kann der KAC heute nur verlieren.

Denn selbst wenn er gewinnt werden auf FB die obligatorisch dämlichen "gekaufte Partie" Posts auftauchen :D

Tipp geb ich heute keinen ab, aber hoffen tu ich das es auf dem Scoreboard zu dem eindeutigen Ergebnis kommt, das auch die Tabellensituation aufzeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (26. Dezember 2013 um 16:16)

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2013 um 16:29

KAC komplett, interessante Linie mit Spurgeon, Schuller und Lundmark

Der Einsatz von 4 Linien wird wichtig sein, sonst wirds wohl nix

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2013 um 16:32

Gegen den KAC hat Jä die vierte eh regelmässig gebracht, da mach ich mir keine Sorgen.

• alekhin
    WTF?
    • 26. Dezember 2013 um 17:53

Servus-TV macht sich mMn mit einem rekordverdächtig laggenden Server alle Ehre. Das war wohl nicht zu erwarten dass diese Partie heute wer sehen wollen würde.

• Haxo
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 18:02

bravo servus, super slide-show :|

• alekhin
    WTF?
    • 26. Dezember 2013 um 18:06

Da könnte ich mich immer grün und blau ärgern. Für das was Servus-TV hier gerade wieder bietet ist gratis imo viel zu teuer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™