1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2013 um 00:00
  • nile
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 10:18

Ein Sieg der Roten heute ist wohl nur Wunschdenken, aber mal sehen wie sie sich präsentieren.
    Gibts wieder nur eine maue Vorstellung wird hoffentlich bald ausgemistet in der Mannschaft.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2013 um 10:18
    Zitat von christian 91

burschen, gehts raus und zerstört sie! egal wie, aber zerstört sie! schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
    es wird heute weder geheiratet, noch mit blüschtieren gekuschelt. es gibt keine zwei tore unterschied nach OT, es wird auch nicht geswettet. der eisprinz wird heute nicht entjungfert, wie auch keine twentyfour years mehr vergehen, bis ich ihnen tellen kann, was ich für sie feele!
    ZERSTÖRT SIE, ein für alle mal!

[Blockierte Grafik: http://i1077.photobucket.com/albums/w478/jselga23/the-rock-clapping.gif]

Die Einstellung der Fans passt

Ich hoffe dass die Einstellung der Spieler gleich bleibt wie in den letzten Wochen :

[Blockierte Grafik: http://i276.photobucket.com/albums/kk32/stewiespics/sloth.gif]

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 10:27
    Zitat von The great Chris

Den Weihrauch bei der Christmette etwas zu tief inhaliert?

großer namensfetter, tatsächlich rauche ich, ja! aber aus über 30-jähriger tradition die bösen geister, aus mittlerweile neun haushalten. die christmette erlebe ich deshalb eher nur mehr selten ;)

Zitat von Tine

Des is amol a richtige Derby Einstellung Chris :D

wir, die wir nicht mehr viele sind, die veteranen von "damals", als derbys noch so welche waren, tragen es noch in uns, diese gewisse einstellung :love: ROT wie BLUT!

• KAC_81
    status not available
    • 26. Dezember 2013 um 10:28

Des Faultier schaut a bisl aus wie der Lammers wenn er im Corso am Kirchplatz unterwegs is. [prost]

• Mantinel
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 10:49
    Zitat von christian 91

burschen, gehts raus und zerstört sie! egal wie, aber zerstört sie! schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
    es wird heute weder geheiratet, noch mit blüschtieren gekuschelt. es gibt keine zwei tore unterschied nach OT, es wird auch nicht geswettet. der eisprinz wird heute nicht entjungfert, wie auch keine twentyfour years mehr vergehen, bis ich ihnen tellen kann, was ich für sie feele!

Wie war`s mit einem Antiaggressionstraining!

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 10:55
    Zitat von Mantinel

i bin nit AGGRESSIV!:cursing:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2013 um 10:58
    Zitat

i bin nit AGGRESSIV! :cursing:

Ruhig bleiben und I Feel Pretty singen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Dezember 2013 um 11:03

Höchste Zeit um den Tip abzugeben.

3:4 n.P. entscheidender Penalty, Marco Pewal.

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:14

tarnen und täuschen sind jetzt vorbei, heute spielt man in normalform und zerlegt den vsv, als kleinen vorgeschmack für die playoffs. :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2013 um 11:17
    Zitat von FTC

als kleinen vorgeschmack für die playoffs. :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:20

die blauen haben mehr kanadier in ihren reihen, deren bäuche noch voll mit truthähnen sind. diesen taktischen vorteil gilt es zu nutzen. mal schauen wer tiefer ins wei(h)nacht'lglas'l g'schaut hat 8o

• Potze
    Moderator
    • 26. Dezember 2013 um 11:28
    Zitat von Potze

Damit wir wieder etwas zum Thema zurückkommen :

Beim VSV fällt Altmann aus.
    Tritt der KAC komplett an?

Lg

Gibt es darauf nun einen gescheide Antwort?

Lg

• hancock
    KHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:31
    Zitat von christian 91

Zitat von »Mantinel«

i bin nit AGGRESSIV!

Heit gibs Haue, dass die Hälfte gnua is :cursing: :cursing: :cursing:

Freu mi schon, nach längerer Zeit wieder in Klagenfurt weinende Gesichter, eingehüllt in roten Schals, zu sehen. :thumbup:

Ein Kumpel, auch Villacher Hooligan, bräuchte noch ein oder zwei Karten. Falls sich ein Roter das Debakel doch ersparen will .. PN bitte  :D

• christian 91
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:31
    Zitat von Potze

Lg

bei uns dürfte spurgeon immer noch weiter ausfallen.

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:32
    Zitat von Potze

Lg

wenn keiner mit einer alkoholvergiftung im krankenhaus liegt sollten wir komplett antreten, ich glaube das erste mal heuer.

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2013 um 11:32
    Zitat von christian 91

wir, die wir nicht mehr viele sind, die veteranen von "damals", als derbys noch so welche waren, tragen es noch in uns, diese gewisse einstellung :love: ROT wie BLUT!

Ich bin zwar auch ein übriggebliebener von damals, aber die Altersmilde hat das Derby-Aggro-Teufelchen inzwischen wohl schon etwas anästhesiert :sleeping: ;)

Aber an den Anblick eures ROTEN BLUTES solltest dich lieber schon mal gewöhnen, heut gibts ordentlich auf de Nosn! :D

Und nach dem Spiel sind auch die Augen rot, vom Weinen! ;( :P

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 11:46

Ich bin zwar auch ein übriggebliebener von damals, aber die Altersmilde hat das Derby-Aggro-Teufelchen inzwischen wohl schon etwas anästhesiert :sleeping: ;)

Aber an den Anblick eures ROTEN BLUTES solltest dich lieber schon mal gewöhnen, heut gibts ordentlich auf de Nosn! :D

Und nach dem Spiel sind auch die Augen rot, vom Weinen! ;( :P

eure gesichter werden die blau weisse farbkombi tragen, blau weil ihnen die luft wegbleibt und weiss weil ihnen speiübel von der niederlage sein wird. :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2013 um 11:48

Wie lange fällt denn der Altmann noch aus? Sollte eigentlich doch bald mal fit sein, oder? Die VSV-HP ist diesbezüglich alles andere als aussagekräftig...

• dynamite
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 11:55

Wie lange fällt denn der Altmann noch aus? Sollte eigentlich doch bald mal fit sein, oder? Die VSV-HP ist diesbezüglich alles andere als aussagekräftig...

Verletzung am 01.12.13 - Dauer ca. 4 Wochen. Was ist da nicht aussagekräftig?

• Kn Strng
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 11:56
    Zitat von christian 91

Vor so etwas habe ich eher Angst als vor der Qualität des KAC-Spieles.
    Besonders nach der Warnung vo, Reichel.
    Wenn das Spiel nicht in Richtung KAC laufen sollte, das einer der Gehirnamputierten auszucken und einen VSVler mit einem bösen Foul zu Fall bringen.
    Zb. ein Reichel, Schuller, Lundmark, Siklenka oder Harand!

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 12:01
    Zitat von Ken Strong

Vor so etwas habe ich eher Angst als vor der Qualität des KAC-Spieles.
    Wenn das Spiel nicht in Richtung KAC laufen sollte, das einer der Gehirnamputierten auszucken und einen VSVler mit einem bösen Foul zu Fall bringen.

keiner manschaft wurden in den letzten jahren so viele spieler vom eis genommen wie dem kac und nicht umgekehrt ;)

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2013 um 12:05
    Zitat von dynamite

Verletzung am 01.12.13 - Dauer ca. 4 Wochen. Was ist da nicht aussagekräftig?

Das ca. ;)

• Lightman
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 12:07
    Zitat von Ken Strong

Welche Warnung von Reichel gab´s denn?

Auf Erfahrungswerte der letzten Jahre kann deine Aussagen wohl kaum basieren, oder?

Gehirnamputiert? Naja, da schreib´ ich mal lieber nix. Dein Avatar reicht schon. [winke]

• dynamite
    EBEL
    • 26. Dezember 2013 um 12:07

Das ca. ;)

Ok, das ist aber nicht EASports. Im echten Leben kann man das Ende einer Verletzung nie 100% genau abschätzen.

• simsala
    NHL
    • 26. Dezember 2013 um 12:17

5:3 KAC + 2 Spieldauerdiszis ;) MINDESTENS! ;) [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™