Da kramst lieber ein schlaues Asterix Zitat raus, als mir einmal recht zu geben....
bei was willst du recht haben?
Da kramst lieber ein schlaues Asterix Zitat raus, als mir einmal recht zu geben....
bei was willst du recht haben?
der auswärtssektor wird sicher auch aus allen nähten platzen.. Gibts hierzu eig. auch eine notlösung?
der auswärtssektor wird sicher auch aus allen nähten platzen.. Gibts hierzu eig. auch eine notlösung?
auf der linken seite der halle (ost), nach den VIPs, ist die stiege für die auswärtsfans reserviert.
was mich ein wenig wundert ist dass diesmal keiner die favoritenrolle dem anderen zuschiebt
![]()
Der KAC ist und bleibt favorit! Wie immer!
auf der linken seite der halle (ost), nach den VIPs, ist die stiege für die auswärtsfans reserviert.
wo stellens dann die kac fans hin die normal immer dort stehen ?
mal schaun wie der kac mit der favoritenrolle umgehen wird!
was mich ein wenig wundert ist dass diesmal keiner die favoritenrolle dem anderen zuschiebt
![]()
Der KAC hat mehr Fans, mehr Geld, Heidi Horten und ist 30facher Rekordmeister.
Außerdem sind sie die Hauptstadt von uns Bauern in Kärnten (welches rotweiss ist).
Die Frage nach dem Favoriten stellt sich also gar nicht
Du schaffst es sogar in einer Entschuldigung eine weitere Baustelle aufzumachen: "Prinzenrollen" die "einzig vernünftigen Süßigkeiten" der Italiener?Noch nie nach dem Essen Ricciarelli oder andere Mandelkekse zu einem Espresso geknabbert oder, noch besser, vor allem wenn man nicht festsitzenden Zahnersatz trägt, nach dem Essen und nach dem Espresso die Ricciarelli in den Vin Santo getunkt und dann gelutscht?
Noch nie von Tiramisu, Zabaione, Semifreddo alla Stracciatella, Panna Cotta, Ravioli Dolci, Tartuffi, Zuppa Ingelese, Cassata Siciliana usw usw gekostet? Und Deine Mama hat Dir auch noch nie ein Nutella-Brot geschmiert? Schön langsam gebe ich bei Dir die Hoffnung auf. Nichts gegen die Kärntner Kletzen-Nudel und die "Prinzenrolle", aber bei den Süßspeisen spielen wir Tschingerle schon in einer anderen Liga und sind, das getraue ich mir locker sagen, in Europa so wie der KAC in Österreich Rekordmeister.
Vincente mach Dir keine Sorgen, bald zahlt der Staat Kronen und Brücken
Ad Game: Da gibt's nix zum Schwitzen und Favoritenrolle hin und her schieben. Die Angst vor den Nebelstädtern mit begleitendem Abwarten, Starkmachen und Spielen lassen derselben muss abgelegt werden, der KAC ist ein Gegner wie jeder andere. Zu oft wurde die vermeintliche Favoritenrolle aus der Hand gegeben und betont, dass ein KAC in solcher Situation ein Derby als Weg aus der Krise benützen könnte. Nix da, Forza Villach. Zu Weihnachten gut Essen, gut Trinken und gut Schlafen.
Vincente mach Dir keine Sorgen, bald zahlt der Staat Kronen und Brücken
auch hier, setzen 5!
Interessant wird auch die Regelung mit den 250 Plätzen hinter dem Tor und der Pufferzone am Oberrang. Bin mal gespannt wie das wird. schätze mal das ca. 500 Villacher vor Ort sein werden.
Typisch KAC, probleme gibt s überall!!
was solls sein? mit der entsprechenden karte kommst in den auswärtssektor. wird wohl früher oder später in villach genauso sein...wie du mir so ich dir...
...zurecht muss an dieser stelle sagen. is zwar kindisch, aber "wir" haben ja nicht damit angefangen...
wo stellens dann die kac fans hin die normal immer dort stehen ?
die durch den umbau verringerte zahl an zusehern wurde angeblich auch bei der gesamtzahl der zuschauer entsprechend berücksichtigt, sprich, es werden/wurden weniger karten verkauft! und laut der verantwortlichen deren ihrer logik sollten die dann schon platz finden
meine meinung dazu: a schaaaaaaß, wenn i das so umschreiben darf
Nachdem das Anpassen an die Situation in Klagenfurt ja nun keine schwierige Mission ist, hoffe ich stark dass schon beim Derby am 28.12. Villach entsprechend reagiert.... Es war ja selbst vor dem Umbau in Klagenfurt schon eine unfaire G'schicht....
Endlich wieder Derby Zeit. Nachdem es der KAC Fan nicht leicht hat, schauen wir heute mal nach Villach:
Neulich eine Studie: Die Villacher Teilnehmer bestanden aus einer Gruppe von KAC-phoben Männern und einer Gruppe von nicht-KAC-phoben Männern … Den Teilnehmern wurden Filme mit den Eishockeysinn stimulierenden Szenen gezeigt. Dabei handelte es sich um eindeutig VSV und eindeutig KAC Szenen. Während diese gezeigt wurden, wurde der Penisumfang der Teilnehmer überwacht ...
… Beide Gruppen wiesen bei den VSV Szenen einen erhöhten Penisumfang auf. Nur die KAC-phoben Männer zeigten auch bei den KAC Szenen eine zunehmende Erektion ...
… KAC-phobie ist offensichtlich verbunden mit Erregung, welche das KAC-phobe Individuum entweder bestreitet oder nur unbewusst wahrnimmt …
und bevors jemand sagt: Die Villacher singen ja oft und gerne schwuler KAC. Aber soweit wollen wir nicht gehen und aus den Villacher Prinzen, lauter Prinzessinnen zu machen.
Tja...wenns so gut passt...
und da war es wieder einer mehr.
[Popcorn]
Interessant wird auch die Regelung mit den 250 Plätzen hinter dem Tor und der Pufferzone am Oberrang. Bin mal gespannt wie das wird. schätze mal das ca. 500 Villacher vor Ort sein werden.
Typisch KAC, probleme gibt s überall!!
ja die restlichen 250 sollen sich einen Steher suchen wie jeder andre KAC Fan auch.. wenns keinen mehr gibt Pech ghabt.. warum solls eich anders gehn als uns (Steher)
Tja...wenns so gut passt...
Scheiß KAC oder so könnte man ja noch verstehen (da würde manch KAC-Fan nach den letzten Spielen vielleicht sogar mitsingen )...aber Schwuler KAC...unterirdisches Niveau und sinnlos.
<Klugscheißer-Modus an>Ein Verein kann keine Beziehungen eingehen und somit nicht homosexuell oder heterosexuell sein. [winke] </Klugscheißer-Modus aus>
Naja bzgl. "Schwuler Lieder" braucht sich der KAC, zumindest die Auswärtsfans, auch nicht verstecken. Ich erinnere mich an: (Name des Goalies) dein Schwuler Freund geht fremd - waren auch Kategorie: besonders beklopft. Ich finde es traurig, wenn man eine Menschengruppe für seine Unintelligenz verwenden muss, die damit so was von überhaupt nichts zu tun hat. Die Dummen sind eben nicht gescheiter!!! :wall: :wall: :wall:
Beim Eishockey kommen halt auch leider die Proleten zusammen...
Solch niveaulose Gesänge gibt es (leider) bei allen Fangruppen in der EBEL... da sind wir KAC Fans um nix besser als Villach oder Wien oder wer auch immer...
Nachdem das Anpassen an die Situation in Klagenfurt ja nun keine schwierige Mission ist, hoffe ich stark dass schon beim Derby am 28.12. Villach entsprechend reagiert.... Es war ja selbst vor dem Umbau in Klagenfurt schon eine unfaire G'schicht....
glaub kaum. wir sind doch für unsere gastfreundschaft, speziell bei derbys, sehr bekannt.
Endlich wieder Derby Zeit. Nachdem es der KAC Fan nicht leicht hat, schauen wir heute mal nach Villach:
Neulich eine Studie: Die Villacher Teilnehmer bestanden aus einer Gruppe von KAC-phoben Männern und einer Gruppe von nicht-KAC-phoben Männern … Den Teilnehmern wurden Filme mit den Eishockeysinn stimulierenden Szenen gezeigt. Dabei handelte es sich um eindeutig VSV und eindeutig KAC Szenen. Während diese gezeigt wurden, wurde der Penisumfang der Teilnehmer überwacht ...
… Beide Gruppen wiesen bei den VSV Szenen einen erhöhten Penisumfang auf. Nur die KAC-phoben Männer zeigten auch bei den KAC Szenen eine zunehmende Erektion ...
… KAC-phobie ist offensichtlich verbunden mit Erregung, welche das KAC-phobe Individuum entweder bestreitet oder nur unbewusst wahrnimmt …
und bevors jemand sagt: Die Villacher singen ja oft und gerne schwuler KAC. Aber soweit wollen wir nicht gehen und aus den Villacher Prinzen, lauter Prinzessinnen zu machen.
Du schreibst aber viel über Penisse...
Achja: kein Problem, der Villacher Faschingsprinz ist heuer eh ein Klagenfurter.... [winke]
Gordfather:
mir fällt auf, außer heartbreaker hat noch keiner einen tipp abgegeben.
muffensausen auf beiden seiten oder doch nur weihnachtsfriede?