werd geil. Danach mitn epid nu Halli Galli
58.R.: Dornbirner Eishockeyclub-HC TWK Innsbruck
-
-
berieseln lassen? na ich weiss nicht... gegen ibk sollten wir drüber fahrn und ordentlich was für unsere Tordifferenz tun
Wird auf jeden fall schwer nach der langen HeimspielpauseBtw: wo und wann habt ihr euren treffpunkt? mich erkennt ihr zumindest am weissen bulldogs dress von Aarsen...
-
Also entweder draußen noch am qualmen oder drinnen an der Futterkrippe...?
phifi, bitte nicht übermütig werden (obwohl ich das sehe wie du), aber das mit dem Berieseln: Seither sind wir in keinem Spiel mehr punktelos vom Eis gegangen!
-
futterkrippe klingt für mich als nichtraucher besser
stimmt schon, muss mich zügeln mit dem übermut 8))
Und da wir Eishockeyfans allgemein als abergläubisch bekannt sind, werden wir die Serie des Berieseln lassens heute nicht beenden sondern weiter rieseln! -
Yess! Dann steht den Punkten nichts mehr im weg! Ich paffe noch eine wahrscheinlich vorher. So kalt ist es ja nicht draußen. 8))
-
Wenn alle so in Pflichtsieg Stimmung sind habe ich meistens kein so gutes Gefühl. ...
Trotzdem, wenn man ins Playoff will darf Ibk keine Hürde sein Punkt aus
-
Futtergrippe hört sich gut an.
-
Spannend haben sie's gemacht. Am Ende zurecht gewonnen, aber der späte Ausgleich hätte nicht mehr sein müssen.
Egal. Schön eine halbwegs volle Halle zu sehen. Zwei wichtige Punkte und damit Platz 9. Punktegleich mit dem KAC.
Auf gehts Bulldogs!
-
Was für ein Trauerspiel!
So schlecht habe ich unsere Bulldogs schon lange nicht mehr gesehen. Wenigstens 2 Punkte und somit der Hockeyabend doch noch gerettetGegen Salzburg braucht es in den nächsten 48 Stunden eine ganz klare Leistungssteigerung!
-
Trauerspiel ist übertrieben, aber eine wirklich überzeugende Vorstellung sieht tatsächlich anderst aus. Vorallem das letzte Drittel war dürftig...
Allerdings ist das kaum etwas neues dass wir uns gegen vermeintlich schwächere Gegner oft sehr schwer tun.
Generell wars eine faire Partie mit Ausnahme des Stockstichs von Munro. Sowas muss nach abpfiff nicht mehr sein.Unterm Strich zählen nur die 2 Punkte. Lieber so, als in Schönheit sterben.
Am Samstag haben unsere bereits die Möglichkeit zu zeigen, was sie wirklich können... Punkte sind drin und die Underdog-Rolle liegt uns sowieso besser.
-
Das PP gestern Abend hat mich am wenigsten überzeugt. Trotzdem wei wgelungener Sieg. Gratulation an die Haie. Der Punkt ist verdient. Das Niveau des Spiels ist zwischendurch auch egal wenn man trotzdem anschreibt. Vor RBS ist der Respekt sicher größer und man wird deshalb bsser aufpassen. Zwei Tore gegen uns waren wiedermal Geschenke. Dafür wurden wir von D'Alvise mit einem schönen Gamewinner belohnt.
-
Wer noch nicht ans Berieseln glaubt: 10 von 12 möglichen Punkten aus den letzten 7 Partien!
Man beachte das Foto
Scheint als ob Kozy noch bei uns spielt, im falschen Dress... -
10 von 12 möglichen Punkten in den letzten sieben Spielen?
Euren Rechenstift möchte ich auch haben...
-
10 von 12 möglichen Punkten in den letzten sieben Spielen?
Euren Rechenstift möchte ich auch haben...
Ich glaub damit würden sich schon ein paar Euronen verdienen lassen
-
Na, da war wohl noch der Rest vom Whiskey den ich mit dem Eisernen noch trank präsent. :wacko:
-
ein kleiner spaß für unser weihnachtsheimspiel, weiß es ist ned die heilige nacht, aber lasst mich
ihr zuschauer kommet, oh kommet doch all
nach dornbirn, zum hockey, in die messehall
und seht was in dieser oh heiligen nacht
der DEC mit HAIFISCHEN macht.die dornbirner bulldogs, sie legen gleich los,
sie wollen gewinnen, der wunsch ist so groß
sie spielen und kämpfen, das spiel ist so schwer,
sie wollen die punkte, sie brauchen sie sehr.die haie, sie kämpfen, sie kämpfen famos,
sie wollen uns schlagen, doch wir sind zu groß
die zuschauer jubeln am ende vor glück
das playoff kommt näher, ein kleines stück.hmm, also iwie hatte ich da den richtigen riecher
und wie ich mitbekommen habe hat es vielen leuten ein lachen beim lesen aufgesetzt.. also mission erfüllt würde ich sagen
-
Das Foul anMunro in der OT hätte man pfeifen MÜSSEN. bin eigentlich ganz zufrieden mit der leistung.
EPID und auch seine Frau, 2 sehr nette menschen bzw. auch der sven bzw. noch 1 od. 2 andere user di MICH kennen lernen durften.
Ein paar unsportliche Anhänger gab es auf beiden Seiten (ich sage nur Bierbecher Wurf). :wall: :wall: :wall: :wall:
Aber danach mit den Fans wo ich geredet habe, waren wikrlich nette Leute -
@sven:
du weisst schon nach was das schreit?
Nachschlag! -
...oder er trägt es höchstpersönlich vor!
-
da sven war ein sehr angenehmer und netter zeitgenosse, ähnlich wie andere Dornbirner.
Des gedicht MUSS auf einen Roman ausgedehnt werden
-
@sven:
du weisst schon nach was das schreit?
Nachschlag!hmm, mal schauen
...oder er trägt es höchstpersönlich vor!och nöööööööööööööö
und wenn, dann nur mit dir zusammen epid
da sven war ein sehr angenehmer und netter zeitgenosse, ähnlich wie andere Dornbirner.Des gedicht MUSS auf einen Roman ausgedehnt werden
isser denk ich immer noch
zum 2. schauen wir mal, was sich da machen lässt eiserner
-
zum 2. schauen wir mal, was sich da machen lässt eiserner
wenn bav bist bzw. weietr so freundlich, bekommst dann beim kauf meines Romanes einen 2% Rabatt
-
so, auf vielfachen wunsch wurde die sache erweitert.. wenn vom roadtrip 4 punkte rausschauen mach ich das ganze weiter bis zu unserem letzten spiel.. versprochen
vorbei ist die schöne weihnachtszeit,
für die nächsten spiele sind wir bereit.
in der tabelle woll´n wir den achten Platz,
wir brauchen dafür einen punkteschatz.die nächsten 3 spiele, ein langer trip,
und viele fans fuhren auch gleich mit.
villach, salzburg, laibach olé
Unsre fans unterstützen den DEC.als erstes villach, ja da wird es schwer,
auch hier woll´n wir punkten, wir brauchen sie sehr.
das match wird rasant, intensiv geführt,
auf den rängen man pure emotionen spürt.nach verlängerung ist es endlich vollbracht,
die bulldogs gewinnen, wer hätt es gedacht.
doch trotz unsres sieges singt man gemeinsam ole,
die bulldogs überholen den KAC.an neujahr geht´s weiter, salzburg wir kommen
für dieses spiel hat man sich viel vorgenommen.
mit den salzburgern ist eine rechnung noch offen,
da braucht man sich nicht mehr ums letze spiel zoffen.die bullgogs , sie spielen gar großartig auf,
und so nimmt das spiel einen guten verlauf.
auch hier gibt’s nen punkt, man, ist das verrückt,
die spieler und fans feiern total entzückt.und nun geht’s nach laibach, der letzten station,
wir hoffen auch hier auf eine faninvasion.
Auch hier will man punkten, man brauch´s nicht erwähnen,
man muss die laibacher drachen hier zähmen.das spiel ist verkrampft und geht nicht gut los,
der kräfteverschleiß ist einfach sehr groß.
gegen spielenende bäumt man sich wieder auf,
und so gibt’s 2 punkte, wir haben nen lauf.habe die nächste spielethreads leider nicht gefunden, deshalb hier.. wird aber bei bedarf dann verschoben 8))
hoffe es passt herr epid, phifi und mr. iron
-
sehr geil geschrieben. [prost] [prost] [prost] [prost] [prost]
Dafür gibt es dann mal ein Auszug aus meinem Buch hier drinnen.
-
Du hast da ungeahnte Talente!
-