1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Columbus Blue Jackets 19.12.2013

• Philadelphia Flyers
  • Blauwurzn
  • 19. Dezember 2013 um 20:22
1. offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 19. Dezember 2013 um 20:22

...nachdem die Islanders mit tödlicher Präzision jedes Spiel vergeigen ist Raffl mit den Flyers derzeit die einzige Hoffnung auf Ösi PlayOff, und mit einem Sieg heute gegen die Blue Jackets wär man in Schlagdistanz zum PO Platz...

Raffl (unglaublich eigentlich) immer noch gesetzt in der 1. Linie, Schenn (noch unglaublicher) angeblich heute auch schon wieder dabei...

...um 1.00 gehts los, noch wer der schaut?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Dezember 2013 um 20:24

Ja hier, hab zwar morgen Präsentation auf der Uni, aber hey EGAL

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Dezember 2013 um 21:40

ja ich werds mir auch anschaun :)

• Schörgi
    KHL
    • 19. Dezember 2013 um 22:59
    Zitat

In three games since being put together, the Flyers' top line of Claude Giroux, Jakub Voracek and Michael Raffl have combined for six goals and eight assists. nhl.com

Da muss man ja fast wieder schauen.. wer hätte das noch vor der Saison gedacht!?! :love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 00:59
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Ja hier, hab zwar morgen Präsentation auf der Uni, aber hey EGAL

Am 20.12. noch Uni? Mir scheint, du machst da was falsch... :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2013 um 03:45
    • Offizieller Beitrag

Verrücktes Schlussdrittel :thumbup:

Die Flyers bereits mit 0-3 nach 40 Minuten hinten, die Flyers in den ersten 5 Minuten im letzten Drittel mit 2 Toren und als man schon an ein Comeback glaubte, Comeau mit dem 4-2, danach ging wieder recht wenig nach vorne. Bis 4:30 Minuten vor Schluss stands noch 2-4, dann der Anschlusstreffer, der Ausgleich durch Giroux (Assist von Raffl) gleich drauf und dann noch ca. 2 Minuten vorm Ende Giroux ein Zuckerltor zum 100er-Jubiläum.

Kleines Detail am Rande: Die Blue Jackets verlieren damit erstmals unter ihrem Trainer nach regulärer Spielzeit, nachdem sie nach 2 Dritteln in Führung gelegen sind. Davor gingen sie in solchen Situationen 36 (!!) mal als Sieger und einmal als Verlierer nach Verlängerung vom Eis!

• Phame
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 04:05

was es gibt unis die noch was anderes als klausuren diese woche haben? :D linza...hmm jku kanns eigentlich nicht sein

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 05:15
    Zitat von Phame

was es gibt unis die noch was anderes als klausuren diese woche haben? :D linza...hmm jku kanns eigentlich nicht sein

Also zu meiner Zeit gab es eine Woche vor Weihnachten ganz genau eines: Ferien... zumindest für mich... :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 06:33

...nach zwei Dritteln und 0:3 hab ich die objektiv gesehen richtige Entscheidung getroffen schlafen zu gehen... und hab 6 Tore versäumt LOL

Seit Raffl in der ersten ist rennts dort, heute die 1 Linie mit 8 Punkten...

irre Aufholjagd mit Wahnsinstor von Giroux... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Dezember 2013 um 06:44

Zur großen OT-Diskussion....ja, es geht um die JKU und ja wir haben offiziell seit Dienstag (und ich schon seit letzten Donnerstag) Ferien...hab aber ein Seminar wo mit dem Leiter ausgemacht wurde, dass die Zwischen-Präsi eben am 20.12. um 8:30 stattfindet...bei der Präsi gehts auch um genau gar nix, aber aufstehen muss ich deswegen trotzdem...ich hoffe ich konnte euch beruhigen.

BTW ist mir das mit dem Seminar auch erst gestern Abend eingefallen, da ich schon in den Ferienmodus geschaltet hatte ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 06:51

Jetzt weiß ich wenigstens, wie dein Nickname zustande gekommen ist ;)

Genieß' die Ferien und die Studienzeit! Dann musst dir später keine Vorwürfe machen! Mindestzeit- nein danke!  ^^

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2013 um 07:48

was wohl passiert wen Levavalier wieder zurück ist?
    Wenn man sich ein wenig die Foren ansieht, liest man, dass auch die Flyers Fans den Raffl ungern aus der 1er rausnehmen würden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Dezember 2013 um 08:33

berube ist begeistert von ihm...und nach dem ansatz "never change a winning team" sollte er die linie eigentlich so lassen (meinung mit raffl-brille)

• Tyler
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2013 um 10:44

Raffl bekommt eigentlich überall positive Rückmeldungen. Twitter, Facebook... So kanns weiter gehen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Dezember 2013 um 11:16

Kann mir mal jemand erklären, was sich die Refs gestern bei der Strafe von Rinaldo an Dubinsky geleistet haben??? Peinlich echt, Mason war schon 30sec aus dem Tor drausen......

Mit ein bisschen Glück bei Voracek und Giroux hätt MR gestern auch wieder 3 Punkte gemacht :thumbup:

• Schörgi
    KHL
    • 20. Dezember 2013 um 23:20
    Zitat von Blauwurzn

...nach zwei Dritteln und 0:3 hab ich die objektiv gesehen richtige Entscheidung getroffen schlafen zu gehen... und hab 6 Tore versäumt LOL

Ja so ist es mir auch gegangen [kopf] Hab mir das letzte Drittel, dann heute angeschaut!

Schade, dass Michi nur 1 Punkt gemacht hat, aber er hat wieder gut gespielt! Im ersten Drittel in Unterzahl ein Strafe rausgeholt und auch sonst sehr präsent auf dem Eis! Mit etwas Glück hätte er heute um 1 oder 2 Assists mehr gehabt.. Aber egal, hauptsache die Flyers siegen und kommen in die POs, die Islanders werdens ja wohl nicht packen..

OT: Mit wem haben Giroux und Voracek davor in einer Linie gespielt? (Verfolge die Flyers erst seit dem Raffl in der ersten Linie spielt so wirklich)

• kevyoucan
    • 20. Dezember 2013 um 23:46
    Zitat von Schörgi

OT: Mit wem haben Giroux und Voracek davor in einer Linie gespielt? (Verfolge die Flyers erst seit dem Raffl in der ersten Linie spielt so wirklich)

Mit Hartnell. Der wurde in die 2. Linie versetzt soweit ich weiß. Deswegen stellt sich ja die Frage, ob Raffl in der 1. Linie bleibt, wenn Lecavalier zurück kommt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™