...nicht vergessen, heute fängt die Partie schon um 21.00 an!
vs Philadelphia Flyers 15.12.2013
-
- Washington Capitals
-
Blauwurzn -
15. Dezember 2013 um 16:36
-
-
...nicht vergessen, heute fängt die Partie schon um 21.00 an!
Nur wenn das Datum wirklich stimmen würde, wär sie schon mehrere Stunden vorbei. -
Nur wenn das Datum wirklich stimmen würde, wär sie schon mehrere Stunden vorbei.
...und korrigiert!Danke
-
Ich erlaub Raffl einen Hattrick, solang dann Ovi wieder 4 macht und WSH gewinnt
-
Bin diesmal auch live dabei! Eig ne super Uhrzeit um Hockey zu schauen. gestern bei Buffalo vs calgary (um 20 Uhr) wars auch super von der zeit her
-
-
1:0, raffl mit Strafe und Washington mit PP Tor
-
Raffl Assist!
-
Super assist von MG
-
besser kannst du den pass wirklich nicht spielen!
-
War ein Zuckerpässchen vom Raffl. Jetzt ist es wieder ausgeglichen nach seiner saublöden Strafe.
-
-
-
Sehr cooler Assist von Raffl! Der macht sich langsam echt, und das in Linie 1. Freut mich riessig für ihn!
-
Dumme Strafe und wunderschöner Assist von Raffl bis jetzt...
-
assist war super keine frage allerdings bin ich mir nicht sicher ob er giroux gesehen hat oder einfach auf verdacht dorthin gespielt hat
-
- Offizieller Beitrag
assist war super keine frage allerdings bin ich mir nicht sicher ob er giroux gesehen hat oder einfach auf verdacht dorthin gespielt hat
Ist doch wurstDamit hält er bei 2 Toren und 3 Assists in den letzten 6 Spielen. Wenns nur halb so gut weiterläuft, erspielt er sich wirklich ein längerfristiges NHL-Engagement
-
-
Dumme Strafe und wunderschöner Assist von Raffl bis jetzt...
Dumm Im Sinne Von dummer Referee, weil das war Giroux der den Stecken zerbrochen hat nicht Raffl. Pass war frech!
-
- Offizieller Beitrag
Super assist von MG
Falsches Team, falscher Spieler, aber schön wärs wieder einmal -
Falsches Team, falscher Spieler, aber schön wärs wieder einmalhahah hoppala, MR hamma ja noch nicht so oft gehabt wie MG
-
Dumm Im Sinne Von dummer Referee, weil das war Giroux der den Stecken zerbrochen hat nicht Raffl. Pass war frech!
Hab ich gar nicht mitbekommen. Das kommt davon wenn man nur mit einem Auge zuschaut
-
M(G)R again
-
-
Raffl 2A
warum denn unbedingt gegen die Caps :wacko:
-
und schon wieder geiler Raffl Assist!
-
Raffl mit 2 Assists bis jetzt. sehr schön durchgesteckt zu Streit^^
-
next A...well done, bud!