nach 26s das 1:0 bitte, bitte lieber Jä lass Unterluggauer und Jarrett nicht zusammen spielen - das ist das Schneckenduo schlechthin
55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV
-
-
Wie wär's wenn Villach doch mal die Grazer besiegen könnte und uns Boznern etwas Luft verschaffen????
-
schon wieder ryan wahnsinn
irre der grazer mit dem schläger gegen den kopf
von mcbride
-
jawohl ein ugly Goal, so Jungs, skaten, skaten, skaten!!!!
das muss eine 5:3 Überzahl geben
-
Yeah dunkel im Bunker
ohh du schönes Österreich tolle Infrastruktur!
-
wie das keine strafe sein kann weiß wohl wieder mal niemand
-
Kannst schon mal übersehen... :wall:
-
und das sieht er dann LOL ich mein die strafe an sich is schon ok aber ich wunder mich immer noch über den nicht bestraften schläger gegen kopf
-
Ûbrigens putzt Dornbirn auswârts grad Znojmo. Gut fûr Graz....
-
Was habt ihr denn?
Wenn es nach so mancher Aussage mancher Grazer Fans auf Fb geht wird Graz ja dauernd nur benachteiligt, McBride sollte fürs Kopf hinhalten bestraft werden...
-
hmmm, ob da das DOPSERL aktiv werden wird? müssts mMn schon!
-
also der kommentator neben prabant (oder so ka) is ja mal eine komplette pfeife...strafe für villach (nein doch für graz) und umgekehrt, tooorrr - nneeeiiiinnn...usw.
zum spiel
sehr unterhaltsam, graz mit den zwingenderen chancen, villach noch verunsichert, 1:1 schmeichelhaft für uns... -
Lamo mit 2 Big Saves und etwas Glück im PP der Grazer 8))
Marc Brabant mit B
der Kommentator ist gewohnt schwach
-
sehr schönes PP tor!
und dann ist unsere defense wo? irgendwo und ausgerechnet wieder der lefevbre [kopf] aber sehr schöner abschluss!
-
muahahhaha..es spricht für unsere liga dass zagreb, die bei uns nicht unbedingt vorne mitgespielt haben, in der khl eine gute rolle spielen [prost]
-
sag ich ja der is eine vollpfeife...ob der trottel weiß was er redet...
2:2
-
bah da pewal kriegt momentan nichts zusammen schon gegen fehervar letztens zig gute chancen vergeben .....
-
Knöppel redet so viel Müll. aber ich glaube er weiß sogar, dass er nichts weiß
-
Michael Knöppel
sollte lieber Pferderennen kommentieren, da ist mir Hr. Weiss lieber
4. Linie bitte Hr. Jä!
"kaum haben wir eine Szene auf der einen Seite gesehen, schon wieder eine Szene auf der anderen Seite"....
-
Klöppl übertrifft sich heute selber. Unhörbar!
Edith: Knöppel, oder wie auch immer...
-
muahahhaha..es spricht für unsere liga dass zagreb, die bei uns nicht unbedingt vorne mitgespielt haben, in der khl eine gute rolle spielen [prost]
Dir ist bewusst, dass der Kader krass umgebaut wurde bei Zagreb?
-
Das hat derknöppel so kommentiert
-
Zitat
Dir ist bewusst, dass der Kader krass umgebaut wurde bei Zagreb?
was du nicht sagst!
-
was du nicht sagst!
Ah okay, war wohl vom Kommentator.
Schau das Spiel ohne Ton und hör daneben lieber MusikViel verpassen dürfte ich nicht...
-
Bitte nehmts den lemieux vom eis ... der läuft eis als hätt er 600 promille...
-