Wird wohl darauf raus laufen das Olsson geopfert wird. Ich persönlich würde es als schwache Entscheidung des Managements sehen. Solange hier Spieler im Kader stehen die öffentlich dazu stehen das sie mit dem Trainer nimmer wollen und gegen ihn spielen wird dieses Kasperltheater sich immer wiederholen. Der Verein sollte Eier zeigen, die Saison abhaken und einige aus dem Kader entfernen und durch junge ersetzen. Danach ausmisten und eine veränderte Truppe ins Rennen schicken. Um es mit den Worten von Greg Holst zu sagen... a f....ng Schande ist das
55.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC
-
-
Solange hier Spieler im Kader stehen die öffentlich dazu stehen das sie mit dem Trainer nimmer wollen und gegen ihn spielen wird dieses Kasperltheater sich immer wiederholen.
Ernsthaft? Auf welche Spieler trifft das zu? (Würde ich sofort kündigen - Arbeitsverweigerung..) -
Strafenzieher Nummer eins im Kader und der schwächste Eisläufer... und ich spreche nicht von einer Person
-
Strafenzieher Nummer eins im Kader und der schwächste Eisläufer... und ich spreche nicht von einer Person
Also die Beschreibung würde zu Schuller und Pirmann passen...
-
-
Bei Schuller glaub ich das sofort.
Pirmann wäre in meinen Augen nicht extrem negativ rausgestochen.
Furey wäre für mich noch so ein Kandidat. Aber es könnte einfach auch das Alter sein. Einfach ein Jahr zu lange an einer langjährigen Stütze festgehalten! -
Solange unser Kufenblitz glaubt er sei der zweite Gretzky und er ist in hinteren Reihen unterfordert wird der Herr Ästhet nicht zufrieden sein...
Wird schon den richtigen zu Ohren kommen, so blöd wie der sich anstellt....Unter mir macht so ein Spieler kein Spiel mehr.
-
die roten kommen grad richtig +1
das würde ich einmal eine ansage nennen.Spannend war die Partie auf jeden Fall. Und mit Munro im Tor spielt es sich schon erheblich leichter.
Erstes Drittel absolut ausgeglichen, das 1:0 der Haie sehr schön herausgespielt durch die Donatis mit Ulmer als Vollstrecker in einem PP1 (Schumnig zum ersten Mal auf der Strafbank), der Ausgleich durch Fretter auf Pass und nach einem kraftvollen und vom erkennbaren Willen zum Tor vorgetragenen Vorstoß von Sig. Siklentschnig bei einem der für die Haie obligaten Overturns.
Dann gleich zu Beginn des zweiten Drittels die zwei Schnitzer von Switzer - ein Pass aus der Ecke in der Verteidigungszone direkt auf den unbewachten Geier wenige Meter vor dem Tor Munros - und eine halbe Minute später lässt sich Malik beim Herausspielen aus dem eigenen Drittel an der eigenen Blauen die Scheibe von Lammers abluchsen und schon sind die Haie mit zwei Toren im Rückstand. Zur "Halbzeit" dann im PP1 durch Fretters zweites Tor der Drei-Tore-Vorsprung der Roten, den sie dann zum Glück der Haie erst einmal verwaltet haben. Die Haie aber erstaunlich kampfbereit und so hat es Pittl Siklenka nachgemacht und ist mit seinem Verteidigerkollegen Stern und Salazar zum besten Zeitpunkt, nämlich kurz vor Ende des zweiten Drittels vor dem Tor Weinhandls aufgetaucht und hat das 2:4 gemacht.
Höller 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit mit dem Anschlusstreffer und Justin Donati fünf Minuten danach in einem sehenswerten Alleingang durch die Abwehr der Roten und nachdem er Weinhandl auch noch zum Niederlegen eingeladen hat mit dem Ausgleich zum 4:4: "Auszupft is", würde der Oberbürgermeister von München rufen, wenn Justin Donati diesen Act bei der Eröffnung des Oktoberfestes zeigen würde.
Und in der Overtime, in der es hüben wie drüben gute Chancen für den Siegestreffer gegeben hat, hat Sims dann eine Minute vor dem Shoot-Out mit einem Blueliner den (nach wie vielen Jahren?) ersten Heimsieg gegen die verehrten Rotjacken fixiert.
-
- Offizieller Beitrag
Seitz RAUS
-
das würde ich einmal eine ansage nennen.
die ansage ging nur wegen 4,55 und leider auc h2 auf ebenso danke an 28
-
[B]Auch die Haie beißen gegen den KAC zu[/B]
Nach 35 Minuten lag der HC TWK Innsbruck die Haie im Heimspiel gegen den EC-KAC schon 1:4 hinten. Die Tiroler kämpften sich aber zurück und siegten nach Verlängerung.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51835/auch-die-haie-beissen-gegen-den-kac-zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Die rot/weißen Kugeln gib's vom KAC auch noch dazu...
Werden da jetzt die fehlenden Eier aufgehängt? -
was ich noch fragen wollte, was war das für ein fanclub der kacler ?
die burschen und mädels sangen großartig als es die mannschaft nicht brauchte und als es selbige dringend notwendig hatte sich in schweigen hüllte. -
Schönes Ausgleichstor von J. Donati.
-
2 Tore haben wir dem KAC geschenkt.
SWITZER mit am Beginenr Fehler, sowas darf einem Profi NICHT passieren. Ich dachte ehrlich, nachdem 1-4 das wir heute sang- und klanglos untergehen. Donatti als auch Ulmer mit Böller Toren
-