Raffl hat das perfekte Umfeld gefunden, man glaubt in Philadelphia an ihn und seine Stärken. Ich denke, dass er jetzt, wo endlich die erlösenden ersten Tore gelungen sind, erst richtig loslegen wird.
Sehr bewundernswert und der Lohn für viel Mut und noch mehr harte Arbeit!

vs Montreal Canadiens 12.12.2013
-
- Philadelphia Flyers
-
blacky3 -
13. Dezember 2013 um 00:58
-
-
- Offizieller Beitrag
das Foto weiter oben sagt was anderes...
Also während des Spiels warens ganz sicher nicht auf diesen Plätzen, sondern oben in der Lounge. Und da dies auch die Spielerbank zu sein scheint, vermute ich, dass sie dort während des Warm Ups gestanden sind? Während des Spiels wär dort ja auch kein Platz -
Raffl hat das perfekte Umfeld gefunden, man glaubt in Philadelphia an ihn und seine Stärken. Ich denke, dass er jetzt, wo endlich die erlösenden ersten Tore gelungen sind, erst richtig loslegen wird.
Sehr bewundernswert und der Lohn für viel Mut und noch mehr harte Arbeit!
-
...da sieht man, was möglich ist, wenn ein Trainer einem Spieler sein Vertrauen schenkt und die Chemie passt!
-
jetz kennens den blauen blitz auch in philadelphia
gibts das interview von den 2 raffls iwo zu sehen?
-
-
- Offizieller Beitrag
jetz kennens den blauen blitz auch in philadelphia
Und Michael Raffl heißt ab heute vermutlich "The Orange Flash" -
-
Super genial! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich selbst noch sehr jung war, habe ich mal Peter Raffl (damals noch aktiver Spieler) mit seinen beiden Buben (damals ca. 4-6 Jahre alt) auf einem zugefrorenen Teich in der Nähe von Villach spielen gesehen, und mir gedacht: "die haben's fein, mit dem Peter Raffl als Vater, der kann ihnen sicher viel beibringen..." und jetzt sind beide sehr gute Spieler geworden, die den Namen Raffl hoch halten!
-