Zumindest mal einen Punkt geholt, der zweite folgt hoffentlich sogleich.
Edit: Oje, wird wohl nichts...PP VSV
Zumindest mal einen Punkt geholt, der zweite folgt hoffentlich sogleich.
Edit: Oje, wird wohl nichts...PP VSV
coloumbe 2 min.. holding ./ jetzt kann man nur mehr hoffen dass nix anbrennt
...die Adler nicht elegant aber immerhin ein Punkt...
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/2538/66n2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.themetapicture.com/media/funny-eagle-flying-upside-down.jpg]
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wir haben es
Latendresse und Day treffen...AUSWÄRTSSIEG!!
latendress und day treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [prost]
na super.. allein im ticker ne spannende partie.. cu @ bunker am Freitag!
Ab sofort gebe ich keine 15:0 Tipps mehr ab
Sollte Volker Silli doch recht behalten, mit dem geplatzten Knoten.... Gewinnen die doch glatt per Penaltyshot in Villach..Unfassbar.
Bis jetzt auch keine Meldungen über Villacher Opfer der Schnalzertruppe..
Graz liegt uns einfach nicht, weiß der Geier warum.
voll wurscht...wieder ein punkterl gemacht & fertig. 8))
Naja, wir sind nur 2 Punkte vom 6en Platz entfernt, so Wurscht is das a nit
Graz liegt uns einfach nicht, weiß der Geier warum.
Stefan oder Manuel?
Damit konnte wirklich keiner rechnen. 2 Punkte,3Tore in 60 Minuten und 2 (!) Tore im Penaltyschießen. [Popcorn]
Stefan oder Manuel?
Na, der mit den Turnschuhen.
Naja, wir sind nur 2 Punkte vom 6en Platz entfernt, so Wurscht is das a nit
du sagst es doch eh selbst...merkst was? also sicher isses wurscht! 8))
Sehr schöner Penalty vom Latendresse. Im großen und Ganzen aber eine typische VSV-Graz Partie, relativ zerfahren, viele Fehler auf beiden Seiten und sehr interessante Schiedsrichterentscheidungen für beide Teams. Warum man die 4. Linie nach dem Dornbirn Spiel als einzige positiv hervorhebt und sie dann 60 Minuten lang sitzen lässt muss man als Nichttrainer wohl nicht unbedingt verstehen
1st alles gute dem graz fan, der beim aufwärmen einen puck "bekommen" hat...
2nd gratz den grazern zu den punkten - ich werd's einfach nicht versteh'n wie man als klar
bessere mannschaft einfach so die punkte herschenken WILL!? Wieso wir heute nur mit 3 Linien
gespielt haben, weiß Hannu alleine!!! wann ist die nächste Pause???
Das erwartet umkämpfte Gefecht. Wir hatten am Beginn die Grazer gut im Griff, dass gegen die 99-ers kein spielerisches Feuerwerk zu erwarten war, ist klar. Führung durch von Ryan trocken verwerteten Penalty ( aufgrund eines Stockwurfes ), aber Kompliment an die Grazer, die durch ihre Kampfkraft es noch im ersten Abschnitt geschafft haben, wieder ins Spiel zurückzufinden. Logische Konsequenz 1:1 Zwischnstand.
Ähnlich Drittel 2 und 3, das sich lediglich dadurch unterschieden hat, das einmal das Heim und eunmal das Gästeteam in Führung ging, nur schade das blauweiße Geschenk zum 2:2 ( heute hat mir generell das Pärchen Lugge - Jarret nicht gefallen, sehr fehleranfällig und bekanntlich nicht die Schnellsten, ergab einige gefährliche Situationen ).
In der OT DIE große Chance durch eine Grazer Strafe, den Sack zuzumachen. Im Penaltyschießen Lamo beim 2. Tor unglücklich, das wars, man darf den Grazern zu einem nicht unverdienten Auswärtssieg gratulieren.
In Summe tun wir uns gegen die kampfstarken Grazer einfach schwer. Leider die 4. Linie nur mit 2 shifts, Steiner einmal mehr Hämorrhoidenzüchter. Forney leider wieder im Schlafmodus, die Eisprinzessin in erster Linie bemüht, sich nicht weh zu tun, der ständige Wechsel von Licht und Schatten bei ihm taugt ma nix !
In der Defense leider einige Aussetzer, Lamo im Spiel stark, wie erwähnt bei 2. Penaltyshot unglücklich. Was solls, wenigstens einen Punkt geholt, jetzt heißt nicht locker lassen und die Quali für die oberen 6 bald zu fixieren.
Die Schwächsten am Eis die heads, unglaublich welche Fehlpfiffe da - auf beiden Seiten - getätigt wurden. Höhepunkt die Strafe gegen Hotham, der nur die Gasse an der Bande zugemacht hat und dafür 2min erntet. GsD keine spielentscheidenden Fehlpfiffe.
Gestresstester Mann : Herby Hohenberger., der am Anfang am liebsten aufs Eis gesprungen wäre und mehrfach ausrastete, sich aber im Lauf der Partie wieder eingekriegt hat.
Gezeichetster Mann: Lev - hat der mit einem Stock eine drübergekriegt? Hat jedenfalls ausgesehen wie der Baba von Forrest Gump.
Schon langsam zipft es mich auch an das die vierte so selten spielt.
Genau die braucht man nämlich um in den POs nicht stehend KO zu sein.
Einen Penny für Jääs Gedanken zu dem Thema
Unser Lefebvre ist auch "brav" gewesen und darf sicher ein Glas Villacher Bier drinken!!! [prost]
Umbedingt gewinnen wollen, und nichts draus geworden.Mir wäre mit 4 Linien Dampf machen wäre mir lieber gewesen.Oft machen wir uns das Leben selber schwer.Kornspitz mit einer guten Partie,Luggi wird Heuer kein Laufduell mehr gewinnen.. [kaffee] [Popcorn]
spätestens jetzt kann man wohl sagen, dass seit dem OT Sieg gg Fehervar ein wenig Sand im Getriebe ist. keine Krise, aber doch Sand
heute war das wohl ein ziemlicher Krampf aus Sicht der Blauweißen.
das PP funkt nicht mehr so einfach und effizient, wie es schon mal war. Johnny hat die Tore auch schon lockerer gemacht. teilweise ist er schon sehr lässig unterwegs
das erste und zweite Tor der Grazer meiner Meinung nach durch unmittelbare Eigenfehler von uns bedingt.
und bei aller Liebe...sie kämpft brav, aber von der zweiten Linie (10, 34, 44) kommt toremäßig momentan sehr wenig
weshalb Jää bei Teams der Top 10 die vierte Linie nicht aufs Eis lässt, wenn der Gegner auch nur mit drei Linien spielt, ist und bleibt mir ein Rätsel
die Grazer nicht unverdient mit zwei Punkten heute. sie kamen mir aggressiver vor als der VSV. Kaspitz hat seinen Stil auch nicht geändert, aber irgendwie hatte ich ihn langsamer in Erinnerung
und Lefebvre hat das Cut von Jarrett bekommen: er reißt Cole sehr ungestüm nieder, und dessen Schläger rasiert dann sein Kinn. dass er dann beim Ref so jammert, hat mich doch ein bissl enttäuscht
was soll's: so lange wir auch mit so mieser Spiellaune punkten, darf man sich kaum beschweren. dass die gute Phase ewig weitergeht, konnte niemand erwarten. In den Playoffs sollte man sie halt wieder abrufen können
Luggi wird Heuer kein Laufduell mehr gewinnen..
Wohl. Im Training intern gegen Jarrett
Kornspitz mit einer guten Partie
Bei seiner Rückkehr hat Kaspitz alle seine Stärken gezeigt: Stark an der Scheibe, gute Übersicht, präzise Passes. Sicher eine Verstärkung für Graz, aber für das Spiel der Villacher unter Jä, das auf Tempo abziehlt, sicher nicht geeignet.
Entbehrlich wie zumeist die dummen Schmährufe von AV ( ebenso wie gegen Th. Raffl, wenn die Bulllen gastieren ). Ihr lernts wohl nie ! :wall:
Das erwartete Unspiel gegen die Grazer, welche durch ihr zerstörerisches Hockey für unsere Schönwettertruppe einfach schwer zu spielen sind. Beim VSV ists in der Tat so: Gibt man ihnen den nötigen Raum, kombinieren sie nach Belieben und sind kaum zu stoppen. Steigt man ihnen aber ein bisschen drauf, sind Hughes & Co leicht aus dem Spiel zu nehmen. Zumindest vermitteln sie mir auf Grund der laufenden Saison genau diesen Eindruck, was mich für die PO nachdenklich stimmt.
Zuerst zu den Schiris: Ohne Übertreibung hätte ich heute wirklich fast immer anders entschieden wie die Herren am Eis und dieser Meinung war ich nicht alleine. Den Stockwurf würde ich mir gerne noch mal ansehen (Anm: 1-0 Ryan - geschenkt oder nicht?). Pewal wurde 2x mit dem Kopf in die Bande gehebelt - Hände blieben unten. Fraser wird sich bei seinem Solo wohl auch nicht fallen gelassen haben. Nageler mit glasklarem Bandencheck an einen Grazer - herausgekommen ist ein PP für uns und das 3:3. Danke schön. Und so gings wirklich die ganze Partie lang.
Wir spielen wieder wie vor der Pause. Die ersten 2 Linien zu viel Eiszeit, die Laufarbeit ist stark zurückgegangen, ergo erarbeiten wir uns weniger Chancen usw...
Ich will jetzt nicht Einzelkritik üben, aber was Forney aufführt verstehe ich nicht. So wies der Marcel Hirscher heute gesagt hat: "Das ist alles andere als gut." McBride kämpft, ja, aber spielerisch kommt genau Null heraus. Ein Solo übers ganze Eis, dann weder ein Schuss noch ein Pass.
Wenn man die letzten 3 Partien revue passieren lässt, finde ich einzig den Punkt in Dornbirn ok. Die beiden Heimspiele wären zu gewinnen gewesen. Auf ein Neues am Dienstag gegen die Ungarn - ein hoffentlich dankbarer Gegner.