Zitat
uuuhhh da fürchtet sich schon wieder jemand vor den sooo brutalen Grazern. [Popcorn]
Wahrscheinlich schlottern nicht nur ihm die Knie vor der Nr. 14...auch Haggi & Co
Zitat
uuuhhh da fürchtet sich schon wieder jemand vor den sooo brutalen Grazern. [Popcorn]
Wahrscheinlich schlottern nicht nur ihm die Knie vor der Nr. 14...auch Haggi & Co
Mein lieber VSV, schaut's dass es die Grazer mit an Nuller heimschickts... schon nur für Bozen!!!!
Yess KASPITZ Ausgleich!
Yess KASPITZ Ausgleich!
Hahahaha! ich habs gerochen! Der Kaspitz, der nix kann! Sauber Roli! Aber jetzt is genug!
na toll...Tor aberkannt worden, weil Hotham das Tor absichtlich verschoben hat.
Nana. Übern Lev habe ich mich schon vor 24 Monden aufregen können. Aber wahrscheinlich bekommt er eh einen neuen 5 Jahresvertrag.
na toll...Tor aberkannt worden, weil Hotham das Tor absichtlich verschoben hat.
Reg dich ab. War ganz korrekt entschieden. Hotham hat eh zwei Minuten bekommen. Kaspitz verliert übrigens noch immer alle Bullies und Wiedergut wird auch nicht mehr gescheiter.
Wahnsinn ein Tor im Eröffnungsdrittel [Popcorn]
Picard spielt laut Ticker?
Hies es nicht das Raffl ihn schwer verletzt hat?
Hies es nicht das Raffl ihn schwer verletzt hat?
Verdacht auf Gehirnerschütterung hieß es glaub ich. Blieb scheinbar beim Verdacht. [Popcorn]
Zum Spiel: Wär ja wirklich was möglich für Graz, so man mal in Überzahl ein Tor erzielen könnte. Da das nicht passieren wird, die nächste vermeidbare Niederlage.
Yess wieder Ausgleich durch Mister Unterzahl Greg Day! Da geht heute noch was!
bald haben wir mehr SH als PP Tore....
Hoffentlich geht noch was!!!!
Verstehe nicht warum kein Trainer unseren Jungs ein vernünftiges PP einimpfen kann. Wir würden uns um so vieles leichter tun
Lassen 3:2
geeeeeeeeeeeeil 2:3 gschmeidig
I am speechless! I am without speech.
Lassen lässt es schon wieder krachen
!!!!
naja, nur weiter so.
leider ist Linz und Zno wieder voran :wall:
sh** Ausgleich...
Danke Wiedergut, brain of Graz!
Zu dem Zeitpunkt und bei diesem Zwischenstand solltest auch keinen sinnlosen Rächer spielen. Aber gut, der bleibt halt ein Pfosten.
I am speechless! I am without speech.
se having your speech back?
se having your speech back?
Jap, geht schon wieder..
Edit: Sehr Gut Grazer! Mit einem Punktgewinn und 3 geschossenen Toren war heute wirklich nicht zu rechnen.