1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

53.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 10. Dezember 2013 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2013 um 20:42

alekhin
    darf man fragen, warum du bei jeder Gelegenheit sowohl hier als auch im KAC-Forum deine Weisheiten bezüglich KAC zum besten gibst? Ist es so erfüllend, die Krise der Roten derart hautnah miterleben zu dürfen?

@Spiel
    Der Einsatz hat gestimmt, wichtig war, dass sie sich dafür letztendlich noch belohnt haben. Swette mit guter Leistung.
    Lundmark ist nach seiner Sperre ganz schön dünn unterwegs, ist es noch jemandem aufgefallen, dass er sein verletztes Bein beim Skaten stets entlastet? hat mich ein wenig an Rob Valicevic erinnert, der ähnlich unterwegs war.

• alekhin
    WTF?
    • 15. Dezember 2013 um 20:49

Tine: Ich hab jetzt nicht grossartig drüber meditiert warum da bei mir Interesse vorhanden ist. Grundsätzlich glaub ich muss ich mich ja nicht dafür rechtfertigen, oder?
    Was mich wirklich brennend interessiert ist ob CO jetzt weiterhin Trainer bleibt, oder obs wieder mal nen neuen Trainer zu Weihnachten gibt.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2013 um 21:12
    Zitat von alekhin

Tine: Ich hab jetzt nicht grossartig drüber meditiert warum da bei mir Interesse vorhanden ist. Grundsätzlich glaub ich muss ich mich ja nicht dafür rechtfertigen, oder?
    Was mich wirklich brennend interessiert ist ob CO jetzt weiterhin Trainer bleibt, oder obs wieder mal nen neuen Trainer zu Weihnachten gibt.

Und was genau is da sooooo spannend dran? Denke übrigens schon das er bleibt, man kann ned immer alles auf denm Trainer abwälzen, da müssen sich schon andere Herren an der Nase nehmen.

• mike211
    Gast
    • 15. Dezember 2013 um 21:15

Das Wichtigste ist der Sieg! Einsatz der Mannschaft hat gestimmt, Swette hat auch eine gute Partie im Tor gezeigt.

Man hat ein 0:2 noch in einen Sieg verwandelt, das wird hoffentlich Auftrieb für die nächsten Partien geben.

Olsson wird hoffentlich bleiben, hätte heute nie gemerkt, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

• alekhin
    WTF?
    • 15. Dezember 2013 um 21:20
    Zitat von Sentinel

Und was genau is da sooooo spannend dran?

Wirklich spannend dran ist aus meiner Sicht dass der leichte Weg, den Trainer zu feuern und mit Trainereffekt auf Besserung zu hoffen, beim KAC jetzt schon einige Male immer knapp vor Weihnachten durchgeführt wurde. Und im darauffolgenden Jahr fand man sich meist in praktisch der gleichen Position wieder. Find ich daher schon spannend ob man diesmal einen anderen Weg geht - und wenn ja, welchen.

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Dezember 2013 um 21:24

Hm. Für Bulldogsfans ist es ein harter Schlag. Drei Punkte wurden vergeben. Das schmerzt. ;(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Dezember 2013 um 22:13

Hab ich mich da verhört, oder hat Shawn Warschaw zur AV-Bank gesagt: "I only try to make my job."

Zum Spiel:
    im 2. und 3. Drittel musst normalerweise über SOLCHE Ungarn drüberfahren, dass es nur so roffelt. Aber was soll's .... 2 Punkte (aber irgendwie eh wurscht, weil Znojmo auch gewonnen hat. Das wird - obwohl rechnerisch noch möglich - sicher nix mehr mit den Top 6. Jetzt geht's um die Bonuspunkte für die Qualifikationsrunde! Hoffentlich kommt nicht am Di. ein Heimausrutscher gegen OLJ. Hatten wir voriges Jahr auch mal...)

• VilPat
    Moderator
    • 15. Dezember 2013 um 22:26

Wer war eingentlich der Holzhacker in Rot am ende von Drittel 3? Hab auf meinem kleinen Screen den Spieler nicht erkannt.

• Murdock
    EBEL
    • 15. Dezember 2013 um 22:30
    Zitat von VilPat

Wer war eingentlich der Holzhacker in Rot am ende von Drittel 3? Hab auf meinem kleinen Screen den Spieler nicht erkannt.

HAHA, weltklasse aktion. war der P. Harand. keine ahnung was er da vor hatte :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Dezember 2013 um 22:48
    Zitat von Murdock

HAHA, weltklasse aktion. war der P. Harand. keine ahnung was er da vor hatte :D

Grenzwertig.
    Im Strafrecht wäre auch der Versuch alleine schon strafbar.

• VilPat
    Moderator
    • 15. Dezember 2013 um 22:52

Bin gespannt ob das DOPS was dazu sagen wird.

• Weasel
    EBEL
    • 15. Dezember 2013 um 22:53
    Zitat von Philipp K.-K.

Hab ich mich da verhört, oder hat Shawn Warschaw zur AV-Bank gesagt: "I only try to make my job."

ja das heißt aber auch soviel wie:" Ich versuche nur hier meinen Job zu machen!"

sagt nichts darüber aus das er nur versucht seinen job zu machen, sondern das der andere ihn in ruhe seinen job machen lassen soll

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Dezember 2013 um 22:53

Gratulation an Klagenfurt!
    Ich habe nur die Endphase des Spiels gesehen, die hat aber recht ordentlich ausgesehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™