Heinrich steigert sich jede Saison noch mehr. Der fällt besonders auf - finde ich.

CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE 2014/15
-
-
Gracnar hatte gestern generell einen TOP abend!
Lustig fand ich den "Spezialisten" hinter mir, der Hughes am liebsten wieder ein Ticket weit weg kaufen würde nach 2 Puckverlusten im Angriffsdrittel beim Stand von 3:1 bei noch 2 Minuten auf der Uhr im Powerplay von Salzburg. -
... Gracnar wird sicherlich die Nummer 1 heuer in Salzburg ...
War er im Grunde doch schon vergangene Saison? Gegen Brückler's Lauf im PO hätte ihn wohl kaum ein Trainer aufgestellt, auch DJ nicht. Davor war Gracnar aus meiner Sicht der Stammgoalie ...
-
Lustig fand ich den "Spezialisten" hinter mir, der Hughes am liebsten wieder ein Ticket weit weg kaufen würde nach 2 Puckverlusten im Angriffsdrittel beim Stand von 3:1 bei noch 2 Minuten auf der Uhr im Powerplay von Salzburg.
Ja genau - das war knapp nach seinen Glanztaten, wo er dann 2mal im PP zuviel getrickst hat. Bei solchen Publikumsreaktionen ertappe ich mich manchmal beim "Fremdschämen", was ich durch intensiven Gebrauch des Fächerklatschers wieder kompensiere -
Gute Leistung kann belohnt werden,
http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.htmlhoffentlich spielt er für uns gleich bei der A WM, kan nur gut sein ihn früh genug zu berufen.So kann er stärker werden.
-
wünschen wir erm das beste .. das zeug hätte er alle mal hat einen rießen sprung heuer wieder gemacht!!!
Auch dank eines Zabas, der mit erm trainierte
-
bin mal die spaßbremse: nur weils ihn beobachten heißt das noch gar nix
-
ist mir schon klar ..
aber dennoch wünsche ich mir dass er weitere Leistungssprünge schafft -
Ob er den ganz grossen Schritt machen soll? Hmm bin mir net sicher ob er schon so reif dafür ist. Hatte doch letzte Saison nervenflattern gg Dornbirn ... Und " drüben " wird noch schärfer gespielt ganz abgesehen von der Konkurrenz was an Keepern von Europa angeboten wird!( natürlich würde es mir auch gefallen) AHL könnt ich mir vl vorstellen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
davon ist so oder so auszugehen dass er zuerst mal 1 bis 2 jahre AHL spielt ..
aber soll jetzt in Wien mal eine gute Saison spielen und dann wird man es schon sehen wohin die reise hingeht!!!
-
Ich hab heuer noch nicht allzuviel vom Kickert gesehen, aber was ich gesehen habe war schon auf der beeindruckenden Seite. Jedenfalls Gratulation.
Zu RBS gegen HV71:
Komisches Spiel. Die Unseren wirkten irgendwie als ob sie scharf trainiert hätten, weil ihnen das Balli gar nicht in gewohnter Weise folgen wollte, selbst dann wenn ihnen kein Elch auf den Zehen stand.
Gracis Leistung war OK, aber so sicher wie er voriges Jahr im GD agiert hat, kommt er mir derzeit nicht vor. Momentan lebt er nach meinem dafürhalten noch ein wenig vom Glück und den aufmerksamen Kollegen. Aber das wird schon wieder werden.
Ansonsten kann ich nur sagen taugt mir wie die Burschen auftreten. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 2 3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1 2 3 -
1 2 3 -
Und noch eins...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.championshockeyleague.net/news/chl-stats…-vs-league/395/
EBEL ist drittbeste Liga in der CHL zur Zeit
-
Grupp I:
YP Jyväskylä – HV71 4-3 efter straffar (2-0, 0-2, 1-1, 0-0, 1-0)
1-0 1:08 Anssi Löfman (Hännikäinen, Tuppurainen)
2-0 8:32 Jani Tuppurainen (Hännikäinen, Salonen)
2-1 29:02 Mattias Karlsson (Tedenby) spel fem mot fyra
2-2 35:40 Ted Brithén (Christensen, Karlsson) spel fem mot fyra
3-2 52:05 Valtteri Kemiläinens (Tuppurainen, Perrin) spel fem mot tre
3-3 53:55 Ted Brithén (Sandberg, Tedenby) spel fem mot fyra
Avgörande straff: Éric Perrin
Skott: 25-33 (10-7, 4-11, 8-14, 3-1)
Publik: 1910
Källa: HV71.seKloten–Salzburg 0–2
Luleå–Lukko: 3–1 (0–0, 1–1, 2–0)
Lucas Wallmark, Jonathan Granström, Emil Sylvegård.Luleå somit fix in der Achtelfinali.
Färjestad–Vålerengen 4–1 (0–1, 1–0, 3–0)
Färjestad: Jakub Klepis, Anton Hedman, Johan Olofsson, Joakim Rohdin.ZSC Lions–Wien 2–1
-
Auch schon da: Determining the Final 16: Tie-breaking and ranking
-
CHL-Auslosung: Fribourg gesetzt
Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:45 - Pascal Zingg
HC Fribourg-Gottéron rangiert unter den besten acht Teams der Championshockeyleague. Die Saanestädter sind daher in der Auslosung vom Freitag gesetzt.Die besten acht Gruppensieger werden in der Auslosung fürs Achtelfinale von Freitag 12:00 Uhr gesetzt, zu ihnen zählt auch Fribourg-Gottéron. Bei der Auslosung dürfen keine Partien entstehen, die es schon in der Gruppenphase gab. Partien zwischen zwei Teams der gleichen Liga sind jedoch möglich. Fribourg könnte somit auch auf Genf-Servette treffen.
Gesetzte Teams:
Frölunda Göteborg (SWE)
Red Bull Salzburg (AUT)
Lukko Rauma (FIN)
Skellefteå AIK (SWE)
Vienna Capitals (AUT)
Linköpings HC (SWE)
Fribourg-Gottéron (SUI)
SaiPa Lappeenranta (FIN)Nicht gesetzte Teams:
Kärpät Oulu (FIN)
Sparta Prag (CZE)
Tappara Tampere (FIN)
Luleå Hockey (SWE)
Genf-Servette (SUI)
IFK Helsinki (FIN)
JYP Jyväskylä (FIN)
TPS Turku (FIN) -
Teams nach Nationalitäten:
7x FIN
4x SWE
2x AUT
2x SUI
1x CZE(0x GER
)
Das ist schon saustark, muss man einfach noch einmal sagen!
-
Das heißt Salzburg und die Caps können doch nicht aufeinander treffen, oder?
Sparta Prag oder TPS Turku würde ich mir übrigens für die Caps wünschen.
-
Sie können schon auf einander treffen, weil sie ja in verschiedenen Gruppen waren.
-
sie können nicht aufeinander treffen, weil sie beide in topf 1 sind - topf 1 wird gegen topf 2 gelost
-
Sie können schon auf einander treffen, weil sie ja in verschiedenen Gruppen waren.
Nein können sie nicht. Ein gesetztes Team trifft immer auf ein ungesetztes Team und sowohl Salzburg als auch die Caps sind gesetzt.
-
Zitat
...
Below are the 16 teams who have qualified for the 1/8 finals. Teams are listed by group stage record and the two pots out of which the teams will be drawn on Friday.Pot A (the eight best group winners): Frölunda Gothenburg (SWE), Red Bull Salzburg (AUT), Lukko Rauma (FIN), Skellefteå AIK (SWE), Vienna Capitals (AUT), Linköping HC (SWE), Fribourg-Gottéron (SUI), SaiPa Lappeenranta (FIN).
Pot B (the three remaining group winners and the best five second-placed teams): Kärpät Oulu (FIN), Sparta Prague (CZE), Tappara Tampere (FIN), Luleå Hockey (SWE), Genève-Servette (SUI), IFK Helsinki (FIN), JYP Jyväskylä (FIN), TPS Turku (FIN).
...
http://www.championshockeyleague.net/news/chl-playo…n-helsinki/501/das heißt jedes team aus topf A bekommt ein team aus deckel B zugelost.
-