wenn sie allerdings so weiter spielen ist da noch eine Chance dass sie Draisatil ziehen im Draft.
vs New York Islanders 07.12.2013
-
- Los Angeles Kings
-
Blauwurzn -
8. Dezember 2013 um 04:38
-
-
wenn sie allerdings so weiter spielen ist da noch eine Chance dass sie Draisatil ziehen im Draft.
Ob ihnen da nicht die Sabres einen Strich durch die Rechnung machen? -
Ob ihnen da nicht die Sabres einen Strich durch die Rechnung machen?die ziehen Reinhardt.
Draisaitl wird ,so denk ich, auf Position 5-10 landen ,ist aber wohl ein sehr talentierter Center daher halte ich es für möglich. -
die ziehen Reinhardt.
Draisaitl wird ,so denk ich, auf Position 5-10 landen ,ist aber wohl ein sehr talentierter Center daher halte ich es für möglich.
Ich trau Snow zu, daß er den Pick heuer nicht nimmt und den Sabres gibt, auch wenn im Bereich 5-10, weil er lieber nächstes Jahr eine Chance auf McDavid haben will -
wieviele spiele hat der vanek heuer eigenltich gewonnen... schon mehr als 5?
-
-
Vanek gewinnt oder verliert keine Spiele, er spielt einen Mannschaftssport mit ca. 20 anderen
-
Wenn die Islanders so weiterspielen werden, dann werde ich mir ende Jänner beim Stadtderby in NY lieber ein Ranger Shirt kaufen, als ein Islander shirt...
-
Vanek gewinnt oder verliert keine Spiele, er spielt einen Mannschaftssport mit ca. 20 anderen
das heißt, wenn die islanders gewinnen, gewinnt der vanek nicht? interessante theorie...
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also gestern haben aber alle drei unserer NHL-Cracks schwache Leistungen abgeliefert. Vanek mMn mit der bisher schlechtesten Saisonleistung. Sollte er tatsächlich sooo weiterspielen, wird kankras pessimistische Prognose auch wirklich noch eintreffen
-
Zitat
wird kankras pessimistische Prognose auch wirklich noch eintreffen
na hoffentlich nicht...
-
-