1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

51.R.: Dornbirner Eishockeyclub-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 8. Dezember 2013 um 00:00
  • sonne
    EBEL
    • 13. Dezember 2013 um 22:46

Sven,

das ist die richtige Einstellung

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Dezember 2013 um 22:48

Nur nicht überstrapazieren. ;) Das Berieseln ist wankemütig. :D

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. Dezember 2013 um 22:51
    Zitat von EpiD

Nur nicht überstrapazieren. ;) Das Berieseln ist wankemütig. :D

gut, dann lasst ihr euch berießeln, will dem glück ned neifunken.. ich werde dann halt morgen genießen in der halle sein zu können :D

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Dezember 2013 um 22:55
    Zitat von _sven_g

gut, dann lasst ihr euch berießeln, will dem glück ned neifunken.. ich werde dann halt morgen genießen in der halle sein zu können

Darauf wartet man schon lange.... 8o

Edit: Was haltet ihr eigentlich von Plante/Lembacher? Ich finde dass es für zweiteren besser ist als vorher. Über Monty will ich lieber gar nicht erst reden.

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (13. Dezember 2013 um 23:03)

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 23:03
    Zitat von Wodde77

Auf FB regen sich die KAC Fans schon darüber auf das wir den Dornbirnern einen Punkt geschenkt haben :rolleyes:

Genau genommen haben wir ihnen zwei Punkte geschenkt. Noch unverzeihlicher.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. Dezember 2013 um 23:04
    Zitat von EpiD

Darauf wartet man schon lange.... 8o

danke epid :) morgen, ja morgen gehen lange 2,5 monate zu ende 8o

• EpiD
    Wikinger
    • 13. Dezember 2013 um 23:07

Ganz genau genommen haben wir dem VSV einen Punkt geschenkt. ;) :D Das tut aber dem KAC nichts, da ihr für diesen nicht in Reichweite seid. :whistling:

• phifi
    KHL
    • 14. Dezember 2013 um 00:05
    Zitat von EpiD

Zumindest haben wir den Run eurer tollen Tips unterbrochen. Ich werde mich gleich morgen wieder berieseln lassen. :P ;) phifi?

Tja hat tiptop funktioniert das mit dem berieseln...
    obwohl ich mich eigentlich nur gut 1,5 minuten berieseln lassen konnte. dass herrliche pp tor hat mich dann doch schnell wieder auf betriebstemperatur gebracht ;)

tolles spiel heute, auch wenn ich das gefühl hatte, das der vsv mit angezogener handbremse agiert hat.
    falls nicht, kann es uns auch nur recht sein - die 2 punkte tun uns jedenfalls sehr gut.

Schade nur, dass die Ungarn gegen die Bullen ebenfalls gewonnen haben - dafür ist der kac jetzt in die 2 Punkte Reichweite gerutscht.
    Es bleibt spannend und wir sind noch mittendrin im Kampf um zusatzpunkte... sehr fein 8))

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Dezember 2013 um 00:08

grats nach dornbirn ich kann (und muss ^^) mit dem punkt gut leben. die nächsten zwei spiele daheim (graz und fehervar) sollten wir aber besser gewinnen damit es im kampf um die top 6 nicht gach doch nochmal knapp wird

• *Ranger*
    KHL
    • 14. Dezember 2013 um 00:11

[quote='sonne',index.php?page=Thread&postID=846897#post846897]Ranger,

Strafen ohne Ende war wohl etwas übertrieben!

Jetzt können wir auch den VSV von der Liste der Mannschaften gegen die wir noch keinen Punkt gemacht haben streichen.
    Bleibt nur noch Linz auf dieser Liste.

in den ersten 11 Minuten war 3 strafen, und darum hab ich das so rein geschrieben ok?

FALSCH!!! gegen den VSV haben wir letzte Saison schon mal im Penalty schiessen besiegt, sogar mit einem denkwürdigen Tor von Aquino aus der luft, war sogar ein Live spiel wenn ich mich recht erinnere

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (14. Dezember 2013 um 00:16)

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2013 um 00:25
    Zitat von phifi

tolles spiel heute, auch wenn ich das gefühl hatte, das der vsv mit angezogener handbremse agiert hat.
    falls nicht, kann es uns auch nur recht sein - die 2 punkte tun uns jedenfalls sehr gut.

Wie kommst du zu der Einschätzung ? Hab nämlich auch das KEHM nicht mitgehört, weshalb ich auf Augenzeugenberichte angewiesen bin.
    PS: Positiv trotz Niederlage natürlich der eine Punkt und dass bei euch ein junger Ösi 2 Penalties schießen darf und beide verwertet (bei uns hat halt ein alter Ösi verwertet ;) )

• phifi
    KHL
    • 14. Dezember 2013 um 00:46

Ich kann dir das gar nicht so genau mit konkreten Beispielen verdeutlichen, ich hatte einfach teils den Eindruck, als ob die Villacher uns als Gegner nicht ganz ernst genommen bzw. unterschätzt haben.
    Bei beinahe durchgängige 6 Minuten Überzahl (1 MInute davon sogar doppelt) im ersten Drittel war ich doch verwundert, dass es nur einmal geklingelt hat.
    Da hätte ich viel darauf gewettet, dass von der Torfabrik der Liga (im speziellen eurem Traumsturmduo) mehr kommt.

Die 2maligen, sehr schnellen, Ausgleichstreffer zeugen für mich auch irgendwie von nicht 100%iger Konzentration. Uns selbst gings ja oft genug so das die Mannschaft im Kopf noch jubelt
    und währenddessen gleich wieder den Gegentreffer kassiert.

Der Eindruck entstand aber vorallem gegen Ende der regulären Spielzeit, als der VSV von einem Moment auf den andern doch Gas gegeben hat und uns lange im eigenen Drittel unter Druck setzen konnte.
    In dieser Phase zeigten die Villacher, was sie können. Nur mit Glück und Adam Dennis konnte man hier das 3:3 halten.

Wir sind nicht gerade für unsere starke Defensive bekannt, Villach dafür für ihren brandgefährlichen Sturm. Da wunderts mich umso mehr, wie das Spiel heute ausging...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 02:03
    Zitat von EpiD

Zumindest haben wir den Run eurer tollen Tips unterbrochen. Ich werde mich gleich morgen wieder berieseln lassen. :P ;) phifi?

Ich würde sagen, dass ich mit meinem Tipp doch recht nah war... :whistling:

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 05:47

Ranger: dar war gegen Wien mit dem Baseballtor. Und es ist kein denkwürdiges. Absolut regulär.

phifi: den Sieg hatten wir ebenso oft auf der Schaufel. Wenn nicht sogar öfter. Es war echt eines der ausgewogensten Spiele der letzten Zeit.

Eisprinz: knapp oder nicht. Jetzt gilt die Berieselung als Mittel. Ist der Lauf erst einmal unterbrochen...naja. Du weißt schon. Es wird auch wenn ihr weiter so tippt nicht mehr das gleiche Gefühl sein, auch wenn man gewinnt. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Dezember 2013 um 07:26

EpiD: hast schon recht - unsere Serie ist vorbei...jetzt seid ihr am Zug... Ich habe immer so getippt, wie ich es ehrlich gefühlt habe - und hatte die letzten 10 Spiele recht... Für uns wird es jetzt wirklich knapp, und es ist noch gar nicht sicher, dass wir uns direkt für die POs qualifizieren... Unsere Mannschaft ist irgendwie zu unkostant, zu unreif scheint mir... Vom Potential her würde ich der Mannschaft den Titel zutrauen, leider fehlt es denke ich an der letzten Konsequenz und Abgebrühtheit - teilweise erscheint mir die Truppe wie ein Haufen spaßiger Frühreifer mit ein paar Genies darunter...wenn alles passt unschlagbar,aber insgesamt zu wenig fokussiert...

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 08:19

Genau meine Meinung. Gestern hatte ihr gleich vuel gute und schlechte Phasen mit denselben Fehlern. Aber über einen längeren Zeitraum seid ihr sicher die bessere Mannschaft. Unsere waren am Ende schon ziemlich im Sand.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2013 um 12:16
    Zitat von Eisprinz - das Original

EpiD: hast schon recht - unsere Serie ist vorbei...jetzt seid ihr am Zug... Ich habe immer so getippt, wie ich es ehrlich gefühlt habe - und hatte die letzten 10 Spiele recht... Für uns wird es jetzt wirklich knapp, und es ist noch gar nicht sicher, dass wir uns direkt für die POs qualifizieren... Unsere Mannschaft ist irgendwie zu unkostant, zu unreif scheint mir... Vom Potential her würde ich der Mannschaft den Titel zutrauen, leider fehlt es denke ich an der letzten Konsequenz und Abgebrühtheit - teilweise erscheint mir die Truppe wie ein Haufen spaßiger Frühreifer mit ein paar Genies darunter...wenn alles passt unschlagbar,aber insgesamt zu wenig fokussiert...

War ja eigentlich schon in den letzten Jahren zu beobachten, wenn der VSV ein paar tolle Siege in kurzer Zeit gefeiert hat, wurde man leichtsinnig (und größenwahnsinnig?) und spielte, als ob alles von allein gehen würde und die Gegner eh in Ehrfurcht erstarren, sobald sie den Teambus der Adler eintrudeln sehen.
    Wenn man sich dann wieder besonnen hat und Ernst zu machen versuchte, wirkte alles sehr verkrampft und nervös.
    Deshalb hat mich auch gewundert, daß die Siegesserie diesmal so lange gehalten hat.

Vielleicht (hoffentlich) waren die letzten zwei Spiele ja schon der Augenöffner ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 12:30
    Zitat von The great Chris

Vielleicht (hoffentlich) waren die letzten zwei Spiele ja schon der Augenöffner

Nein. Das wird noch bis zum 31sten dauern! ;) :P

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2013 um 12:48
    Zitat von EpiD

Nein. Das wird noch bis zum 31sten dauern! ;) :P

Oh Mann! Verschrei`s nur nit!!! ;) :D

• EpiD
    Wikinger
    • 14. Dezember 2013 um 13:17

Kommt ganz drauf an wie lange phifis und meine Berieselung wirkt... :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Dezember 2013 um 13:52
    Zitat von EpiD

Kommt ganz drauf an wie lange phifis und meine Berieselung wirkt... :D

Von mir aus rieselts ruhig bis 29. weiter, aber dann ist finito! ;)
    Bis dahin dürften auch die blauweissen 15:0er ihr Zwischentief überwunden haben 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™