Das Problem der Islanders ist sicher nicht Vanek, primär auch nicht der rechte oder der linke Flügel, sondern der zentralste Mann auf der Bank mit der Frisur aus einer anderen Zeit
Es läuft zur Zeit halt überhaupt nicht für die Islanders. Sie spielen ja teilweise echt keine schlechten Spiele zuletzt, am Ende verlierens halt immer, auf alle möglichen Weisen. Gestern war ja auch wieder so ein klassisches Beispiel. Mit etwas anderem Spielverlauf hätt die Partie nach 30 Minuten auch ganz anders stehen können.
Bei Vanek sehe ich es ähnlich....
Puncto Trainer widersprichst du dir aber eigentlich selber.....ich weiß nicht was hier viele erwarten, einen Zauberer wird man schwer finden.
Beispiel Buffalo: was hat der Wechseln von Ruff zu Rolston gebracht? Was hat der Wechsel von Rolston zu Nolan gebracht? Nullkommajosef im Prinzip....die Spieler sind nach wie vor dieselben und auch keinen Deut besser geworden um aus einer schwachen bzw. durchschnittlichen Mannschaft einen Play off Anwärter zu machen.
Ich verfolge die Isles erst seit Vanek muss ich zugeben, aber die Spiele die ich jetzt gesehen habe würden mich nicht auf die Idee bringen dass das Hauptproblem hinter der Bande steht. Das Hauptproblem ist dass sie Hinten zu schwach besetzt sind und Vorne eine Mischung aus Unfähigkeit und Pech herrscht!
Ja, es gibt auch Beispiele dass Trainerwechsel positiven Aufschwung bringen, aber das Allerheilsmittel ist es sicher nicht, daher weiß ich nicht ob ein Trainerwechsel auf Sicht soviel bewirken würde!!