1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

50.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 5. Dezember 2013 um 00:00
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 19:57

So, wiedermal UZ. Konter 1gegen0 der Tschechen. Furey hakt nach. Kein Penalty, da der Abschluss vollendet wurde. Klasse gehalten von Weinhandl.

EDIT: Pause!

• Sentinel
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2013 um 20:04
    Zitat von Rantanplan2910

So, wiedermal UZ. Konter 1gegen0 der Tschechen. Furey hakt nach. Kein Penalty, da der Abschluss vollendet wurde. Klasse gehalten von Weinhandl.

EDIT: Pause!

Hol dir dann die 1,25 von laola zrück, ich glaub der herr tickerschreiber is nämlich eingschlafen!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:11

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der dürft auch grad groß im Kommen sein in Tschechien, so oft wie sie den spielen.

• alekhin
    WTF?
    • 10. Dezember 2013 um 20:20
    Zitat von Rantanplan2910

Der dürft auch grad groß im Kommen sein in Tschechien, so oft wie sie den spielen.

Mit der selben Logik ist der "Eye of the Tiger" Soundtrack seit kurzem in Klafu erhältlich ;)
    (Ich find diese alten Haddawaynummern übrigens allesamt recht gut)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:24

Ausgleich!
    Pöck erobert die Scheibe im PP an der Bande, zieht vor das Tor spielt quer zurück und drinnen ist er. So einfach geht's!
    Torschütze hab ich jetzt leider nicht erkannt.

edit: alekhin: auch du hättest keinen Zwinkersmile machen müssen. :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:32

Toooooooooooor!
    Wieder starker Vorstoß von Pöck! Und Lammers macht das 3:2

Oje und nach ein paar Sekunden schon wieder das 3:3.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. Dezember 2013 um 20:35

3 KAC Tore in EINEM Spiel? Hab ich was verpasst? Hat Znojmo den Taboga verpflichtet oder was geht da ab?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:40

Unterzahl (Siklenka auf der Bank). Befreiungsschlag. Schuller fährt nach .Fahrt wieder Richtung neutrale Zone , eigenes Tor und gibt die Scheibe mal unmotiviert einem Znaimer. und schon klingelts wieder beim daraus resultierenden Angriff.
    Der darf bitte gerne ein paar mal auf der Tribüne Platz nehmen, bei dem Dreck den der heuer spielt!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:42

So, das war es wohl.
    6min vor Ende 5gegen3 Unterzahl und es steht auch 5:3.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Dezember 2013 um 20:46

:sleeping:

• Sentinel
    Nationalliga
    Zitat von Rantanplan2910

So, das war es wohl.
    6min vor Ende 5gegen3 Unterzahl und es steht auch 5:3.

das spiel dürften ja die üblichen verdächtigen wieder entschieden haben. schuller, schellander, reichel ........ aber was soll schon sein, sind für die nexte partie eh wieder gsetzt und werden wieder spielen ......

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby

danke znojmo, bitte EUML :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 10. Dezember 2013 um 20:48
    Zitat von Herby #30

danke znojmo

Hast auf deinem Tippschein Znaim dabei oder ist das einfach KAC-Hass?
    Meine Eltern freun sich gerade, weil die haben gegen den KAC gewettet - ziemlich eine Bank derzeit...

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:48
    Zitat von Herby #30

danke znojmo, bitte EUML :thumbup:

das einzig Positive.

Tooooor: 5:4 3:25min vor Ende. Scofield war es glaube ich!

edit: und wieder Unterzahl. Schume draußen. :pinch:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:51

2min gegen Znaim. Hätte man mMn über einen Penalty diskutieren können.

• MrHyde
    NHL
    • 10. Dezember 2013 um 20:56

[B]Meister KAC verliert auch in Znaim[/B]
    Titelverteidiger Klagenfurt verliert in der EBEL weiterhin den Kontakt zu den Top 6! Die Rotjacken mussten sich in Znojmo nach engem Spielverlauf mit 4:6 geschlagen geben und kassierten ihre dritte Pleite in Folge. Znaim ist damit schon 9 Punkte vor dem KAC!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51546/meister-kac-verliert-auch-in-znaim']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 20:58

EN für Znaim.

In den Schlussminuten war es (noch) mal richtig spannend. Der Ausgleich lag in der Luft, aber leider wieder mal zu wenig.
    Für mich die Besten bei uns: Siklenka und va Pöck!
    Indiskutabel: Schuller.
    Furey darf auch in Pension gehen von mir aus.
    Junge hat man nicht sehr viel gesehen.

• Sentinel
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2013 um 21:02
    Zitat von Rantanplan2910

EN für Znaim.

In den Schlussminuten war es (noch) mal richtig spannend. Der Ausgleich lag in der Luft, aber leider wieder mal zu wenig.
    Für mich die Besten bei uns: Siklenka und va Pöck!
    Indiskutabel: Schuller.
    Furey darf auch in Pension gehen von mir aus.

Zitat von Rantanplan2910

doch, hättest nur mehr aufs bankerl schauen müssen ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Dezember 2013 um 21:03

... Morgen werden wohl die 4 erzielten Tore als Erfolg verkauft werden...

Die Entschuldigungen werden sein:
    "Wir müssen konzentrierter werden"
    "Wir müssen defensiv besser arbeiten"
    "Wir dürfen nicht zu viele Strafen nehmen"

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2013 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Also dass die Jungen heute nicht gespielt hätten, da muss ich widersprechen. Ban neben Schellander und Geier und Koczera und Steiner mit Harand als Center hatten heute in allen 3 Dritteln recht regelmäßig Eiszeit. Ban hatte im dritten Drittel (wenn ich mich jetzt nicht täusch) sogar eine ziemlich große Chance auf ein Tor.

War irgendwie sogar recht unterhaltsam das Spiel. Legendär wärs geworden, wenn der (ich vermute von Olsson geforderte) Videobeweis zum Schluss ergeben hätte, dass der KAC doch noch den Ausgleich erzielt hatte und der darauffolgende EN-Treffer von Znaim annulliert werden hätt müssen :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sentinel
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2013 um 21:31
    Zitat von MacReady

Also dass die Jungen heute nicht gespielt hätten, da muss ich widersprechen. Ban neben Schellander und Geier und Koczera und Steiner mit Harand als Center hatten heute in allen 3 Dritteln recht regelmäßig Eiszeit. Ban hatte im dritten Drittel (wenn ich mich jetzt nicht täusch) sogar eine ziemlich große Chance auf ein Tor.

War irgendwie sogar recht unterhaltsam das Spiel. Legendär wärs geworden, wenn der (ich vermute von Olsson geforderte) Videobeweis zum Schluss ergeben hätte, dass der KAC doch noch den Ausgleich erzielt hatte und der darauffolgende EN-Treffer von Znaim annulliert werden hätt müssen :D

und wie haben sich die jungen geschlagen? harand was gezeigt?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 10. Dezember 2013 um 21:32
    Zitat von MacReady

Dann haben wir also umgerechnet 1:25min Unterhaltung für 1,25€ gehabt! :thumbup:
    Und die Jungen waren schon in jedem Drittel zu sehen, aber nicht wirklich oft. Mag aber vlt. auch an den vielen Strafen gelegen haben.

• mike211
    Gast
    • 10. Dezember 2013 um 21:35

Mann kann eh nur mehr von Spiel zu Spiel schauen. Linz am Freitag wird wohl noch härter werden.

Minimalziel muss nun Platz 7 nach dem Grunddurchgang sein um gleich die bestmögliche Bonuspunkteanzahl in die Zwischenrunde mitzunehmen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Dezember 2013 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Und die Jungen waren schon in jedem Drittel zu sehen, aber nicht wirklich oft. Mag aber vlt. auch an den vielen Strafen gelegen haben.

Sorry, für die späte Antwort. Also gerade das war meiner Beobachtung nach in diesem Spiel eben nicht so. Ich war heuer fast in jedem KAC-Spiel, das ich gesehen hab, genervt, weil Olsson zumeist ab Drittel 2 die jungen Spieler so gut wie gar nicht mehr gebracht hat.

Beim Spiel in Znaim haben wir aber ganz regulär mit 4 Linien gespielt, ganz normalen 4er-Rhythmus, eigentlich nur von PP und PK beeinflusst. Und natürlich zum Schluss hin waren nur mehr die "wichtigen" Spieler am Eis ;)

Vielleicht gabs ein Umdenken, dass man die Leistungsträger nicht so auspowern sollte, nachdem jetzt der Käse eh schon so gut wie gegessen ist?

Zitat von Rantanplan2910

Weezel: Schwer zu sagen bei der Qualität. Hab ehrlich gesagt noch nicht so darauf geachtet. Allerdings gibt es auch fast in jeder Unterbrechung so eine nervige Werbeeinblendung.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, weil selbst gesagt hast, dass nicht so sehr darauf geachtet hast? ;)

Zitat von Sentinel

und wie haben sich die jungen geschlagen? harand was gezeigt?

Naja, Ban hat noch am ehesten Akzente setzen können, wobei der den anderen gegenüber sicher einen Vorteil hatte, weil er in einer weit besseren Linie gespielt hat. Bei Steiner fällt vor allem auf, dass er mit seinem Körper nicht viel reißen wird in der EBEL. Ban ist zwar auch nicht wesentlich kräftiger, aber der schaffts irgendwie doch besser, sich zu behaupten. Koczera wäre mir jetzt weder positiv noch negativ aufgefallen.

Insgesamt hat die Linie ganz selten mal was in der Angriffszone zustande bringen können, hat man aber auch nicht wirklich erwarten können. Harand, naja, er zeigt mMn schon immer wieder, dass er was kann, die eine oder andere halbwegs gute Szene war dabei, aber in der Linie hat ers auch nicht grad leicht. Bei ihm sollte man halt schon auch bedenken, dass er die letzten beiden Jahre so gut wie gar nicht gespielt hat und seine aktuellen Leistungen sicher nicht sein Potenzial widerspiegeln. Bleibt halt nur die Frage, ob er das, was er grundsätzlich könnte, was mMn gar nicht mal wenig ist, als KACler noch zeigen wird (können).

Im letzten Drittel hätte ich übrigens beim Großteil der Mannschaft wieder sowas Ähnliches wie Lust und Feuer erkennen können :D

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (12. Dezember 2013 um 16:43)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 12. Dezember 2013 um 16:46

Mac: Harand zähle ich nicht zu den Jungen;-) Und auf den achte ich wirklich nicht mehr, weil wenn dann fällt er eh nur negativ auf leider.
    Aber leider gibt es keine on ice Statistik bei uns. Dann waren wir beide klüger.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™