1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

50.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

• MrHyde
  • 5. Dezember 2013 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 10. Dezember 2013 um 21:45

Schwaches hockeyspiel. Drittel 1 bozen unterirdisch offensiv gesehen.... Wir hätten da 2-3 tore machen müssen ab drittel 2 vsv nicht spritzig genug bozen eisläuferisch besser aber trotzdem noch mmn eher schwach nur: wir halt um nix besser.... Bozen hat aus wenigen chancen aber halt tore gemacht.... Im endeffekt deshalb ein absolut verdienter sieg! Grats nach südtirol

• Nussi
    NHL
    • 10. Dezember 2013 um 21:46

*WTF* was machts es denn ...

Angst vor den Reisekosten der neuen Champions League ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Dezember 2013 um 22:17

Ein verdienter Sieg für Bozen.
    Villach startet gewohnt stark und beherrschte den ersten Spielabschnitt.Der erste Treffer durch Ryan war absolut verdient, doch versäumten die Adler einige Möglichkeiten die Führung weiter auszubauen.Benji Petrik hatte wohl die größte Chance auf das 2:0.Ab dem 2en Drittel kamen die Südtiroler durch guten Forcheck immer besser ins Spiel und gingen mit einem Doppelschlag verdient in Führung.Man hatte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr das Gefühl, daß Villach das Match nochmals drehen könnte.Das frühe 3:1 im letzten Drittel, war eigentlich schon die Vorentscheidung .Die Schlussoffensive mit dem Anschlusstreffer durch Nageler kam schlussendlich zu spät.
    Villach wirkte heute unkonzentriert und müde, die letzten Spiele sind nicht spurlos vorübergegangen.
    Abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren.Alexander Rauchenwald ist im nächsten Spiel wieder dabei und man kann von Beginn an wieder mit 4 Linien spielen.

• karawankenwolf
    0815
    • 10. Dezember 2013 um 22:22

Gratulation an die Bozner! War zwar nicht prickelnd hat aber für einen heute erschreckend Ideenlosen VSV gereicht.

Aus VSV Sicht heute wirklich eine Partie zum vergessen. Hotham und Unterluggauer mit teilweise desaströsen Fehlpässen und Puckannahmeversuchen..

Die junge Garde wurde heute auch komplett neutralisiert. Auch unsre 1 er Linie war fast komplett abgemeldet.

Hübl zum Schluss noch mit einem unnötigen Auszucker-geht voll auf Ryan los und BEIDE bekommen eine 2 + 2 min Strafe???

Naja immer kann man nicht gewinnen aber das war heute schon extrem dünn.. war glaube ich eine gute Watschen um nicht zu überheblich zu werden!

Nächste Partie wird sich der VSV wieder anders präsentieren [winke]

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Dezember 2013 um 22:40

aja unser powerplay war heute unglaublich mies, oder sagen wir es so: das PK war sehr stark von bozen. sehr aggressiv - ließen uns nie in ruhe aufbauen

• DMW8
    EBEL
    • 10. Dezember 2013 um 22:45

heute waren wir zu lässig unterwegs, zudem Hübl sehr stark.
    der spielfreie Sonntag hat uns wohl nicht gut getan. PP schwach, aber man kann nicht jeden Tag glänzen.
    jetzt Siege gegen Dornbirn, Graz und AVS einfahren, und die Sache sieht sehr gut aus [Popcorn]

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Dezember 2013 um 23:17
    Zitat von DMW8

heute waren wir zu lässig unterwegs, zudem Hübl sehr stark.
    der spielfreie Sonntag hat uns wohl nicht gut getan. PP schwach, aber man kann nicht jeden Tag glänzen.
    jetzt Siege gegen Dornbirn, Graz und AVS einfahren, und die Sache sieht sehr gut aus [Popcorn]

Vor allem das 99er-Spiel unbedingt gewinnen :thumbup:

Da zieht man einmal Kino der Radio-Übertragung aus der Villacher Halle vor und dann gewinnens des Spiel auch noch. I wer narrisch :P

Damit sind wir wieder im Soll. 2 Punkte aus drei Auswärtsspielen (Wien-Znaim-Villach), super Jungs ! Habts euch ein [prost] verdient

• Honso
    EBEL
    • 10. Dezember 2013 um 23:23

Hansi79, ich glaub, ich kauf dir ein Kino-Abo ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2013 um 07:07
    Zitat von DMW8

heute waren wir zu lässig unterwegs

genau so kam es mir gestern im 1ten drittel auch vor. erst nach dem 3-1 hat man angefangen ordentlich gas zu geben - leider zu spät.

• Tolkien
    Gast
    • 11. Dezember 2013 um 07:21

Bozen hat mit seinem Köperspiel und dem konsequenten Forcheck Villach immer wieder unter Druck gebracht. Ein verdienter Sieg der Bozener. Hübl mit einer pefekten Vorstellung. ein paar Wahnsinnssaves. Villach leider nicht in der Lage zurück zu schlagen. Gestern Ziga Pance der auffälligste Bozener. Der war glaube ich überall!
    Die Schirileistung war nicht so übel aber es gab doch auch wieder ein paar kuriose Entscheidungen.
    Scheinbar liegt uns Bozen nicht so richtig!
    Hoffe das die Jungs jetzt wieder konzentrierter ans Werk gehen. :]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2013 um 08:42

verdienter sieg für bozen, clevere auswärtspartie.

spiel an sich war schwach (2 drittel mmn. fad)

villach scheiterte an hübl bzw. an der schlechten chancenauswertung und zuvielen fehlpasses, daraus resultierte ein schwaches powerplay.

ein tor gehört hotham.

mein gott, jede serie reißt einmal, halb so wild.
    unschlagbar war bozen aber sicher nicht...

• Tolkien
    Gast
    • 11. Dezember 2013 um 10:02

Ach ja was mir noch einfällt:
    Der EX Trainer der 99ers Richer trieb sich gestern in der Villacher Stadthalle herum.
    Der wird doch nicht bei uns anheuern als Nachwuchscoach oder so??

• Mantinel
    EBEL
    • 11. Dezember 2013 um 10:44

Es ist von Anfang an nicht richtig gelaufen,VSV bemüht,optisch überlegen aber hektisch,nervös...Lag es am Eis,da gelangen nur wenige Pässe,die Schüsse sind abgerissen.Bozen anfangs defensiv,unauffällig und haben aus jeder Chance ein Tor gemacht.Im letztem Drittel war es nur mehr ein hilfoses Anrennen der Villacher,die Südtiroler haben das Spiel kontroliert und ihren Ruf als Auswärtsstärkstes Team bestätigt!Aber solche Spiele passieren,abhacken und weiter kämpfen!

• marcoHCB
    Nachwuchs
    • 11. Dezember 2013 um 11:40
    Zitat von Nussi

Hübl is a Reboundmaschine sonst kann der nicht viel genauso wie der Rest von Bozen.
    In eurer Form ist Bozen kein Gegner

ach nussi..... du depresieves mänchen.... kom uns doch am sonntag in der eiswelle besuchen da können wir bei einem erfrischenden feldschlösschen ein bisschen ūber eishockey plaudern...... denn was ich von deinen posts rauslese bist du ja ein richtiger eishockey guru!!! speziell was den HCB angeht!! also ūberlegs dir und komm einfach vorbei! [prost] [winke]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2013 um 12:03

lassts ihn links liegen...stänkert auch nur viel rum für nix...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Dezember 2013 um 12:55
    Zitat

Benny78

15:0;15:0;15:0;-)

Also für mich geht die Niederlage definitiv auf die Kappe von Benny! :P
    In Ungarn hat auch ein einmaliges 15:0 zum Ausgleich bzw. späteren Sieg gereicht, wie die 9x zuvor auch. Das beenden dieser 15:0 Serie mit der "Gier" nach 15:0 in jedem Drittel hat glasklar auch zum Ende unserer Serie geführt. :D :D
    Also reiss dich ab der nächsten Runde wieder zusammen Benny! :thumbup:

• Honso
    EBEL
    • 11. Dezember 2013 um 18:48
    Zitat von Tolkien

Bozen hat mit seinem Köperspiel und dem konsequenten Forcheck Villach immer wieder unter Druck gebracht. Ein verdienter Sieg der Bozener. Hübl mit einer pefekten Vorstellung. ein paar Wahnsinnssaves. Villach leider nicht in der Lage zurück zu schlagen. Gestern Ziga Pance der auffälligste Bozener. Der war glaube ich überall!
    Die Schirileistung war nicht so übel aber es gab doch auch wieder ein paar kuriose Entscheidungen.
    Scheinbar liegt uns Bozen nicht so richtig!
    Hoffe das die Jungs jetzt wieder konzentrierter ans Werk gehen. :]

Wann hat es mal ein Spiel gegeben OHNE Schiedsrichterfehler? Genausogut könnte man halt auch mal fragen, wann macht ein Feldspieler einen fehlerfreien Abend... Aber ob euch Bozen liegt oder nicht, ich finde, es sind einfach immer spannende Spiele. Also, ich würde jeden Spieltag gegen Villach spielen. Bisher muss ich aus Bozner Sicht sagen, bitte nie wieder Graz, denn das sind normalerweise die Langweiler, und sicher nicht der VSV. Und, wie gesagt, wenn ich mir ein Team aussuchen könnte, gegen das Bozen als einziges immer verlieren wird, wäre es Villach. Eben weil mir das Villacher spiel einfach gut gefällt.

• Benny-78
    NHL
    • 11. Dezember 2013 um 19:14
    Zitat von Herby #30

Also für mich geht die Niederlage definitiv auf die Kappe von Benny! :P
    In Ungarn hat auch ein einmaliges 15:0 zum Ausgleich bzw. späteren Sieg gereicht, wie die 9x zuvor auch. Das beenden dieser 15:0 Serie mit der "Gier" nach 15:0 in jedem Drittel hat glasklar auch zum Ende unserer Serie geführt. :D :D
    Also reiss dich ab der nächsten Runde wieder zusammen Benny! :thumbup:

so freundchen, jetzt mal halblang! das war keine gier wenn du auf die uhrzeit des postings guckst - es war reine VERZWEIFLUNG!!! ;( :D
    1:3 im rückstand und fast, ja fast hätte es was genützt. ab sofort gelobe ich besserung und werde brav vor jedem spiel meine prognose abgeben ;)

btw: grats nach bozen :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™