...neue Chance neues Glück, weiss wer ob Vinny zurück ist?
p.s. Malone and McReady .... und hab ich den Pisa Test für NHL Spielthreaderstellen bestanden?
...neue Chance neues Glück, weiss wer ob Vinny zurück ist?
p.s. Malone and McReady .... und hab ich den Pisa Test für NHL Spielthreaderstellen bestanden?
Zetterberg und Daytsuk nicht dabei....
Raffl kämpft brav bisher aber nix zählbares, zumindest ein starker Shift aber das wars... (Derzeit ist er auch nicht mehr in Im PK. )
...endlich wieder ein Punkt für Raffl (Assist), zwei Penalties rausgeholt und diesmal auch ein paar starke offensive Szenen, ab dem zweiten Drittel war er auch wieder im PK dabei wo er sowieso sehr stark ist...
beeindruckend die aufholjagd, von 3:1 hinten noch 3:6 gewonnen... besonders wieder die dritte Linie ein Wahnsinn, die und Giroux machen ca 90% aller Tore...
Danke für die Info.
Ich denke! dass es mit den Toren auch bald klappen wird.
...endlich wieder ein Punkt für Raffl (Assist), zwei Penalties rausgeholt und diesmal auch ein paar starke offensive Szenen, ab dem zweiten Drittel war er auch wieder im PK dabei wo er sowieso sehr stark ist...
beeindruckend die aufholjagd, von 3:1 hinten noch 3:6 gewonnen... besonders wieder die dritte Linie ein Wahnsinn, die und Giroux machen ca 90% aller Tore...
ui na gsd is das noch gut ausgegangen.. Ich hab das 1:0 gesehen wo Raffl leider am Eis war.. das war für mich dann der Punkt als ich ins Bett bin freut mich aber, dass sich das Spiel dann gewendet hat.
Der Malone hat meine Threadtitel auch immer ausgebessert, ohne dass ich es jemals bemerkt hätte, bis er mich mal ganz entnervt drauf aufmerksam gemacht hat
Gutes Spiel von Raffl, vor allem beim Fore- und Backcheck ist er richtig stark!