1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Schock

• Mr.Eishockey
  • 10. Juni 2004 um 07:43
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Juli 2004 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Fridolin @ Juli. 27 2004,14:03)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Juli. 27 2004,13:32)
    und ändere bitte deinen nick. ist ja nur peinlich, mit so einem nick soviel blödsinn u schreiben...  von den rechtschreibfehlern ganz zu schweigen ... :mad:[/QUOTE]
    a typischer Linza halt!!!! :D[/QUOTE]
    wieder mal klagenfurter "ironie" die nur die roten witzig finden ... :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • vsvrulez
    Nachwuchs
    • 27. Juli 2004 um 15:39
    und ändere bitte deinen nick. ist ja nur peinlich, mit so einem nick soviel blödsinn u schreiben...  von den rechtschreibfehlern ganz zu schweigen ... :mad:[/QUOTE]
    Aber wenn er den Nick ändert, dann bitte auf irgendwas Neutrales, nicht das dann eine andere Mannschaft/Person die mit seinem neuen Namen identifiziert werden könnte, dadurch in Misskredit gerät. :colgate:
  • KAC29
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 15:50
    [QUOTE]Zitat (NHL-Fan @ Juli. 25 2004,16:19)
    Leider leider gibt's wieder nur eine 7er-Liga, obwohl ich mich so auf eine 8er-Liga gefreut habe! Naja, was soll man machen, Feldkirch versaut halt wieder mal alles.

AUF NIMMER WIEDERSEHEN FELDKIRCH, MACHT'S NICHT GUT, ICH WÜNSCH EUCH VIEL VIEL PECH!  :biggrin:[/QUOTE]
    Du bist a Flasche!

Ich gebe es zu ich sage auch immer wieder Linz geht pleite.Des is aber nur a Scherz!Im Grunde wünsche ich mir das kein Verein pleite geht. Denn des würde den Image der Bundesliga nur schaden.Besonders jetzt wo die Bundesliga ausgeglichener denn je ist und das Eishockey (auch von den Zuschauerzahlen) wieder boomt. Und das kann den Österreichischen Eishockey nur gut tun. Siehe Nationalteam. Und was Feldkirch in den letzten Jahren passiert ist, ist mehr als trauig. Und ich appeliere an alle anderen Bundesligavereinen nicht den selben Fehler zu machen. Denn ich habe vor nichts mehr Angst als vor einer vierer Liga mit über 20 Derbys pro Saison.
    Für Feldkirch hoffe ich das sie irgendwann mal wieder in der Bundesliga spielen.

Lg KAC29!
  • geri
    EBEL
    • 27. Juli 2004 um 16:13
    [QUOTE]Zitat (vsvrulez @ Juli. 27 2004,15:39)
    Aber wenn er den Nick ändert, dann bitte auf irgendwas Neutrales, nicht das dann eine andere Mannschaft/Person die mit seinem neuen Namen identifiziert werden könnte, dadurch in Misskredit gerät. :colgate:[/QUOTE]
    :crazy: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Du meinst wohl infiziert! :crazy: :p

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™