also lt. Gespräch mit Brian ist ein Mittelhandknochen gebrochen und er wird in vermutlich 2 Wochen wieder spielen...
Verletzte Spieler
-
hockeyfan0913 -
3. Dezember 2013 um 07:20
-
-
Irgendwie sagt mir das Gefühl, dass für Leahy Alternativen erwägt werden, wenn er vor der Olympiapause nicht mehr fit wird. Leider ist das Problem mit den Adduktoren fast jedes Jahr im Jänner. Wenn Budgets noch vorhanden sind, hoffe ich, obwohl es mir für Leahy persönlich sehr sehr leid tun würde, dass Daum seine Fühler nach Nordamerika ausstreckt und für die entscheidende Phase der Meisterschaft einen richtig Guten rüberholt. Aber in Linz wird da immer abgewartet und keine Schnellschüsse gemacht.
-
Zum Thema Leahy gibt´s leider schlechte Nachrichten
Quelle - OÖ Nachrichten: Pat Leahy erlitt gestern im Training einen Rückschlag und muss einige Zeit aussetzen.
-
Damit dürft auch klar sein wer für unsere neue #43 abgemeldet wird...
-
Gibt´s schon irgendwelche Insider-Infos aus den Katakomben bzgl. Lebler und Leahy?
-
-
-
Lt. Offizieller BWL Facebook Seite ist auch Hisey verletzt.
-
Da es leider überhaupt keine Infos gibt, stelle ich mal wieder die Frag an die "Black-Wings-Insider". War jemand bei einem Training anwesend.
Spielen Leahy, Moran und Hisey schon wieder? -
https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/536…r-komplett.html
Alle wieder an Board
-
Sehr gut! Wobei von Hisey jetzt nichts dabeisteht. Aber komplett heißt ja wohl auch, dass Hisey wieder mit an Board ist.
-
-
Chad Rau wird gegen die Haie ausfallen.
Er hat sich gegen Nürnberg eine Kopfverletzung zugezogen. Am Montag probierte er wieder mitzutrainieren, musste aber abbrechen.Gute Besserung!
(Quelle: offizielle BWL Homepage) -