Hallo
Ich mach hier einen neuen Thread auf, wo man alles über verletzte Spieler reingeben kann.
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=2983
Gute Besserung!
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hallo
Ich mach hier einen neuen Thread auf, wo man alles über verletzte Spieler reingeben kann.
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=2983
Gute Besserung!
Alles Gute Stefan Gaffal!
Hoffentlich ist's nicht so schlimm wie's in den tickern zu lesen war...
http://www.laola1.at/de/wintersport…-197---671.html
Kann man den Check irgendwo sehen????
lg
B
laola1 tv in der zusammenfassung des spiels
Bei Stefan Gaffal wurde heute eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert; der 17-Jährige darf vorerst nicht trainieren.
Rob Hisey befindet sich hingegen auf dem Weg der Besserung und könnte bereits am Freitag im Lineup stehen.
Harand fand es übrigens nicht der Mühe wert, sich bei Gaffal zu entschuldigen. Dafür besuchten ihn die KAC-Legenden Manny Viveiros (Teamchef) und Tommy Cijan im Krankenhaus. Via Homepage der „Rotjacken“ gab's Genesungswünsche. Sehr anständig!
Man hört gar nichts vom DOPS... da wird wohl auch nix kommen.
Das steht seit gestern Nachmittag fest, ja.
ein Erklärung warum das Dops nix tut vom Dops wär auch kein Fehler.
Weiß man eigentlich schon wann Hisey wieder spielen kann?
ein Erklärung warum das Dops nix tut vom Dops wär auch kein Fehler.
Hm, du meinst eine Liste in der Art:
"Nach dem Spiel KAC gegen Linz gibt es keine Untersuchungen gegen: Swette, Weinhandl, Reichel, Pöck, Siklenka, Furey, Schumnig, Iberer, Isopp, Scofield, Ban, Schellander, Harand, Fretter, Koch, Lammers, Geier, Berr, Pirmann, Schuller, Kreuzer, Ouzas, Hirn, Mitterdorfer, Macdonald, Hedlund, Mayr, Dorion, Murphy, Lukas, Fechtig, Lebler, Ulmerjason, Iberermatthias, Macierzynski, Kozek, Moran, Lukas, Scholz, Gaffal, Leahy, Oberkofler und Baumgartner, da im Spiel keine schweren und regelwidrigen Vergehen der betreffenden Personen festgestellt werden konnten."
Ja, hätte schon was.
So weit ich mich erinnere haben sie schon "Freisprüche" publiziert, also Fälle die diskutiert wurden und die Begründung warum sie keine (zusätzliche) Strafe gegeben haben.
Ganz sicher bei Oberkofler-Björnlie, aber da gab's auch im Spiel eine Matchstrafe.
Bei so einer Verletzung hoff ich jedenfalls dass sie das Videomaterial intern angesehen haben, also könnten sie auch die Schlussfolgerungen veröffentlichen.
Ja, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat es eben keinen Freispruch gegeben, da es nie eine Untersuchung gab. Sollte es anders sein, habt ihr natürlich recht.
Weiß man eigentlich schon wann Hisey wieder spielen kann?
Gestern nach dem Training wurde entschieden, dass er heute ins Line-Up zurückkehren kann. Rob Daum will ihn in einer Angriffslinie mit dem Ex-Dornbirner Andrew Kozek und Pat Leahy, der nach seiner „Klagenfurt-Gala“ mit fünf Scorerpunkten Lust auf mehr hat, zusammenspannen.
Gestern nach dem Training wurde entschieden, dass er heute ins Line-Up zurückkehren kann. Rob Daum will ihn in einer Angriffslinie mit dem Ex-Dornbirner Andrew Kozek und Pat Leahy, der nach seiner „Klagenfurt-Gala“ mit fünf Scorerpunkten Lust auf mehr hat, zusammenspannen.
Also alles wie gehabt, was zuvor ja überhaupt nicht funktioniert hat!
Ob Kozek und Leahy froh sind das der 26er wieder dabei ist wage ich mal zu bezweifeln...
War Hisey überhaupt irgendwie krank/verletzt?
Ich glaub ja der wurde so lange gebencht, bei dem Topfen der da vorher von ihm kam.
Hoffentlich wirds jetzt besser.
Zitat
Besten dank für die Auskunft
ZitatWar Hisey überhaupt irgendwie krank/verletzt?
Ich glaub ja der wurde so lange gebencht, bei dem Topfen der da vorher von ihm kam.
Hoffentlich wirds jetzt besser.
Offiziell hats geheißen er hat Leistenprobleme.
Offiziell hats geheißen er hat Leistenprobleme.
ev. war es ein Leistungsproblem ? Da stellt sich schon die Frage: Kann er so gut mit Leahy und Kozek ?
Zitatev. war es ein Leistungsproblem ? Da stellt sich schon die Frage: Kann er so gut mit Leahy und Kozek ?
Ich weiß es nicht was es war.
Was du glaubst sind halt nur Vermutungen ( ich pers. kann mir auch gut vorstellen das es Leistungsprobleme waren).
Ich hoffe einfach das der gute Rob wieder in Form kommt und die Linie zu funktionieren beginnt.
Danke fuer die Info.
Schade eigentlich, Phil Lukas hat mir mit Leahy sehr gut gefallen.
jo, weil wie schon mal gesagt, rob daum ja so auf die aktuelle form und SICHER nicht aufn pass schaut. mir egal ob hisey das kann oder nicht, fakt ist, dass die 2te und 3te formation aktuell ohne ihn besser funktioniert haben. aber unser captain derschnauft ja soviel eiszeit nimmer....
Patrick Spannring hat offensichtlich seine Gehirnerschütterung überstanden, denn er steht heute in Laibach wieder im Lineup.
Torhüter Michael Ouzas hat sich eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird aller Voraussicht nach ca. 2 Wochen pausieren müssen.