1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

49.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 3. Dezember 2013 um 00:00
  • Geschlossen
  • EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2013 um 19:54

Eigentor. KAC im Glück. Wird nochmal spannend.

• christian 91
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:54

2970 (!!!) zuseher sehen das tor zum 3:4 . . .

• phifi
    KHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:55

wieviel glück kann man eigentlich haben? was war das 3:4 für ein tor?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Dezember 2013 um 19:55

Lol, 3:4.

Kann es sein das Dornbirn schon während der ganzen Saison Probleme hat einen Spielstand zu halten?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. Dezember 2013 um 19:56

Vermutlich zückten als Plante sinnloserweise nach dem Tor von Schuller dem noch vor allen eine Gerade einschenkte - und damit den Auswärtssieg in Gefahr brachte - die Grazer Scouts ihren Block. ;(

Nachdem die KAC-Fans sich einig sind, dass nur Olssons Weihnachts-Entlassung die KACler aus der Krise holen kann, sitzen sie jetzt womöglich mit gemischten Gefühlen da. Eine weitere Heimniederlage würde die Aktion beschleunigen...

• TheNus
    KHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:57

So ein Tor gibts doch auch nur beim kac

• christian 91
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 19:59
    Zitat von Kronos

Nachdem die KAC-Fans sich einig sind, dass nur Olssons Weihnachts-Entlassung die KACler aus der Krise holen kann

woher saugst dir so an blödsinn?

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2013 um 20:05
    Zitat von Wodde77

Lol, 3:4.

Kann es sein das Dornbirn schon während der ganzen Saison Probleme hat einen Spielstand zu halten?

Nicht ganz. Den berühmten Zweitorerückstand hält men in der Regel recht lange. ;) :D

• fusionja
    1270
    • 8. Dezember 2013 um 20:10

sieg und niederlage liegen beim KAC sehr knapp beieinander. verliert man, muss der trainer gehen. gewinnt man das noch, planen sie schon die meisterfeier [Popcorn]

• MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 20:15

[B]Dornbirn schockt Meister KAC[/B]
    Der KAC kommt nicht aus seiner Unform heraus. Gegen Dornbirn lagen die Klagenfurter sogar schon mit 1:4 zurück, nur ein etwas glücklicher Doppelschlag im letzten Drittel brachte Spannung. Aber die Bulldogs siegten und holten den 12. Sieg in der laufenden EBEL Saison.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51458/dornbirn-schockt-meister-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MrHyde
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 20:15

[B]Dornbirn schockt Meister KAC[/B]
    Der KAC kommt nicht aus seiner Unform heraus. Gegen Dornbirn lagen die Klagenfurter sogar schon mit 1:4 zurück, nur ein etwas glücklicher Doppelschlag im letzten Drittel brachte Spannung. Aber die Bulldogs siegten und holten den 12. Sieg in der laufenden EBEL Saison.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/51458/dornbirn-schockt-meister-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • phifi
    KHL
    • 8. Dezember 2013 um 20:19

puh, gut gekämpft und gottseidank über die zeit gerettet...
    sehr wichtige 2 punkte - man hält den anschluss an fehervar und "klaut" dem kac auch noch 2 punkte und hält sie somit in (zumindest theoretischer) schlagdistanz

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2013 um 20:19

Sieg! Gerade noch mal gut gegangen. Puh.

• oneo
    NHL
    • 8. Dezember 2013 um 20:26

Der DEC hat sich mit Mühe über die Runden gebracht, obwohl ein Sieg der Roten heute unverdient gewesen wäre. Zu destruktiv und lustlos agiert die Mannschaft.
    Ob das die letzte Partie des Trainers war? Ich denke schon, weil jetzt kommen ganz harte Zeiten auf den KAC zu.
    Habe die Roten noch nie so gesehen. [winke]

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Dezember 2013 um 20:31
    Zitat von _sven_g

denke aber, dass wir mehr als nur die ungarn abfangen erreichen könnten. bisher auf av19 4 punkte, auf klafu 6 punkte und auf graz 7 punkte und des bei einem spiel weniger bisher als die genannten. sollten wir heut gewinnen, graz verlieren, am dienstag wieder wir gewinnen und evtl 2 (klafu und av haben schwere auswärtsdinger) der genannten patzen sieht es mmn ned so düster aus. sollte aber nichts der gleichen eintreffen, so wirds schwer werden

aber warten wir wie immer ab.. heut abend bzw dienstag abend sind wir schlauer :)

auf ein gutes spiel

naja, teil 1 is mal grad no gutgegangen :) zum schluss wurde es nochmal spannend, iwie brauchens den kitzel einfach

• alekhin
    WTF?
    • 8. Dezember 2013 um 20:32

Gratulation nach Dornbirn, nicht unverdient der Sieg heute mMn. Schön zu sehen wie einfach Dornbirn Torchancen generieren kann, gefällt mir gut.
    Beim KAC wärs jetzt dann wohl langsam angebracht die Direktqualifikation für die PO abzuhaken und sich auf den Kampf um die letzten beiden Plätze einzustellen.

• lohne91
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2013 um 20:35

Swettes Maske erinnert auch sehr stark an jene von Jonas Hiller :)

Maske von Hiller

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2013 um 21:06
    Zitat von oneo

Habe die Roten noch nie so gesehen. [winke]

Ich schon oft. In der Endphase der Amtszeiten von Waltin und Primeau haben sie auch serienweise solche Gurkenpartien hingezaubert. Ich freue mich schon auf die Interviews dieser Minderleister nach dem ersten überzeugenden Sieg unter Dieter Kalt, wenn sie darüber schwärmen werden, wie toll es nicht ist, endlich frei von der taktischen Zwangsjacke, die sie davor tragen mussten, spielen zu können. Ich denke mal, dass es spätestens soweit sein wird, bevor die vierte Kerze angezündet wird.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. Dezember 2013 um 21:37
    Zitat von dirigo

lundmark auch wieder dabei.
    realistisch gesehen: KAC wird heute drüberfahren da wird für die "beissfreudigen köter" aus dem ländle leider nix zu holen sein!
    sollte ich mich irren, übernehm' ich den stiel von stefans besen ;)

Souper à deux! Hoffentlich bei Kerzenlicht, weil langsam gehen bei KAC die Lichter aus. :D [prost]

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Dezember 2013 um 22:23
    Zitat von dirigo

sollte ich mich irren, übernehm' ich den stiel von stefans besen

:D tja da hast du mir das schlimmste abgenommen *räusper* ich bin nur froh, dass ich nicht gesagt habe woraus der besen besteht, hoff ich kann irgendwo einen marzipanbesen auftreiben ;)

na also ist schon arg wie schlimm der kac momentan spielt. aber ich denk am ende könnte es trotzdem wieder irgendwie fürs HF reichen.....wundern würds mich jedenfalls nicht. die mannschaft hätte das potential dafür warum sie es momentan nicht abrufen können ist halt die frage....naja nachdem (ws baldigen) trainerwechsel wirds wohl wieder bergauf gehen.

aja gratulation nach dornbirn das muss auch einmal gesagt werden....

• hockey
    CHL
    • 8. Dezember 2013 um 23:23
    Zitat von Lenny the Swede

Souper à deux! Hoffentlich bei Kerzenlicht, weil langsam gehen bei KAC die Lichter aus.

scheint dich ja sehr zu freuen und auf Trab zu halten. Ach ja, wo gingen doch vor kurzem noch die Lichter aus? Fällt mir gerade nicht ein.

Edit: Elfsborg

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 9. Dezember 2013 um 00:12
    Zitat von hockey

scheint dich ja sehr zu freuen und auf Trab zu halten. Ach ja, wo gingen doch vor kurzem noch die Lichter aus? Fällt mir gerade nicht ein.

Edit: Elfsborg

Daß bei KAC die Stromquelle schwach ist, freut mich nicht. Sie gehören zu meine Lieblingsgegnern, aber die Vorstellung die beiden Hübschen beim Candle-lightdinner hat was für sich. :thumbup:

Was Elfsborg damit zu tun hat [kopf] , verstehe ich so von überhaupt nicht ?( . Wir sind hier bei Eishockey, und nicht beim Fußball, und für Elfsborg stehe ich wieder hier noch sonstwo gerade. Schwedenfußball ist Nationalmannschaft, und in ganz geringen Grad meine ehemalige Lokalmannschaft IFK Norrköping, die Du wahrscheinlich nicht einmal von Hörensagen kennst. Lohnt sich zu googeln: Hatten einige weltbekannten Namen im Kader.

Steig also von Gas runter, und reib Dich an wem anderen auf. :thumbdown:
    Kalt duschen hilft manchmal.

Einmal editiert, zuletzt von Lenny the Swede (9. Dezember 2013 um 01:05)

• simsala
    NHL
    • 9. Dezember 2013 um 08:02
    Zitat von Stefan1403

aber abgesehen davon: wenn der kac dornbirn daheim nicht schlägt fress ich einen Besen ;)

pics or it didn't happen ;)

• VEUforever
    Gast
    • 9. Dezember 2013 um 10:36

Grottiges Niveau, schwache Partie - sorry aber VEU Feldkirch - HC Meran am Vortag hat mich mehr begeistert. Mein Tipp mit +2 Sieg Dornbirn war eh ned so weit hergeholt, bin froh das die Nummer 1 aus Vorarlberg dann doch noch gegen die Nummer 2 aus Kärnten gewonnen hat. Ausserdem hat man gestern selbst über die TV Bilder gesehen, dass bei der Auslastung der Halle beschissen wird und zwar gewaltig. Der KAC ist eindeutig in einer seiner schlimmsten Krisen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: KAC, 2 Liga - wann?

• sonne
    EBEL
    • 9. Dezember 2013 um 10:56

Gratulation an unsere Mannschaft zu diesem Sieg.

Mein bedauern an die beiden Sprücheklopfer die jetzt gemeinsam einen Besen fressen. Stellt die Bilder onilne, dann haben auch wir was davon.
    Vielleicht können euch die Spieler des KAC dabei helfen - eigentlich sind diese ja daran Schuld.

Unsere Mannschaft hat gegen eine schwache KAC Mannschaft gewonnen. Ich habe den KAC noch nie so Hilflos gesehen. Das war wirklich bedenklich.
    Leider haben wir es verabsäumt das Spiel höher zu gewinnen - Möglichkeiten hatten wir genügend. Nach wie vor, fehlt uns eine Knipserrste.
    Wir hatten auch gestern unseren 2 Minuten Aussetzer. Zum Glück sind dabei dem KAC nur 2 Tore gelungen, wobei wir uns eines selber gemacht haben.

Ganz schwach die Streifenhörnchen. Unser Spieler mussten anfangs wegen einen Check vom Eis - zugegeben es war ein harten Check. Der prügelnde KAC Spieler musste nicht vom Eis... Warum das erste Tor vom KAC regelwidrig war, weiß ich nicht. Das Foul des KAC Spielers - als Petrik mit vom Eis musste, sollte vom DOPS untersucht werden. Ich denke nicht, dass dies eine Behinderung war... Warum auch Montgommery für 5 Minuten weiß ich nicht, vielleicht ist das sich Prügeln lassen verboten. Warum Smetana zu den drei Profis in österreich gehört bleibt vielen verborgen.

Dennoch denke ich dass sich der KAC bald wieder erholen wird und spätestens auf dem 7 Platz in die Finalserie gehen wird.

toll unser Sieg - wenn wir aber die Innsbrucker nicht besiegen, war dieser Sieg wertlos.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™