Adam hält uns im Spiel.
49.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockeyclub
-
MrHyde -
3. Dezember 2013 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
tjo.... "same procedure as every year" wohl beim KAC, neuer Trainer im Dezember
Obs heuer aber reicht den DK gegen den CO zu tauschen... ich weiß nicht...
unabhängig vom Spielstand: Wie war das nochmal, die Schiri-Leistungen sind heuer so gut? Sieht man heute
-
Wir haben KEINEN der ein Tor schießen kann. Wir brauchen 20 Chancen und 30 Schüsse um ein Tor zu machen.
So ein Spiel kann und darf man nicht verlieren... also ich weiß nicht, was bei den Jungs den Schalter umlegen wird -
de hund san am sond...
Wieso?, De " Hund " führ'n eh,
[prost]
-
Gutes zweites Drittel. Klasse Chancenauswertung.
-
Sind heute auch wieder um die 4000 fans in der halle. Keine ahnung wie der Schnitt in Klafu so hoch sein kann.
Schön langsam tun mir die Fans in Klafu leid... -
Schön langsam tun mir die Fans in Klafu leid...Nö.
In Villach hat man einen Aufstand gemacht als man die POs nicht erreicht hat, es wurde was geändert.
In Klagenfurt sieht man seit 3 Jahren dabei zu wie man während des Grunddurchgangs verarscht wird, trotzdem gibts keinen Aufstand.
Sorry, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, ausgenommen natürlich das sachkundigere Publikum hier im Forum welches eh nicht mehr zusieht. -
Der Dieter Kalt kennt Fremdwörter: Arbeitshandschuhe
-
Jetzt heißt es schlau spielen wenn der KAC weniger Strafen nimmt. Achtung: das heißt nicht dass sie dumm spielen.
-
Jetzt heißt es schlau spielen wenn der KAC weniger Strafen nimmt. Achtung: das heißt nicht dass sie dumm spielen.
danke für die klarstellung, für manchereins wäre das schon wieder eine steilvorlage gewesen
ich befürchte das werden noch sehr harte 20 minuten. konzentriert bleiben jungs! -
@cappino: ajooo, richtig!
geh leck, is des a pp!
-
Auch das PK kann sich sehen lassen.
-
1:4 klappe zu, affe (kac) tot
-
sauber Dornbirn
spielt der Harand heute eigentlich?
-
Unpackbar.
-
gn8 kac - btw hässlicher stockschlag, hab ich das richtig gesehn, dass der da ins gesicht ging?
edit: falsch gesehen, trotzdem unfaire szene...
-
Und wieder im PP! Wahnsinn!
-
Gute Nacht .... Habe fertig
-
starke arbeit von mink vor dem tor...
-
guter zeitpunkt alle jungen einzusetzen!
das erste match meiner "karriere" das ich ohne triftigeren grund versäume :wacko: -
Oje. Anschluss.
-
Wahnsinn, was für eine Strafenorgie.
-
Olsson kann sich einen neuen Job suchen.
Bin gespannt wen es noch trifft.
PS: Kalt als Head wäre ein No-Go -
oaschtor... dornbirn bricht aber auch IMMER ein, wenn ich se anschau - hoffentlich wird das noch was...
-
LOOOOOL 2 klassische kac tore vor allem das 3:4 ein wahnsinnsnudeltor das gibts gar net. naja vlt muss ich den besen doch nicht fressen?
-