Vinnie Lecavalier ist heute nicht dabei (Rückenschmerzen), könnte mir vorstellen das Raffl in die zweite Linie vorrückt, schau mir das Spiel auf jeden Fall an...
vs Philadelphia Flyers 02.12.2013
-
- Minnesota Wild
-
Blauwurzn -
2. Dezember 2013 um 19:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Diese Spiel findet aber erst am 23.12. statt.
-
bist du der herr gscheit?
-
Diese Spiel findet aber erst am 23.12. statt.
Mein IPad sagt was anderes [prost]
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/2137/eh0d.jpg]
-
Mein IPad sagt was anderes [prost]
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/2137/eh0d.jpg]
Heut spielt Philadelphia Flyers @ Minnesota Wild.
Zuhause, also vs. Minnesota erst am 23.12 -
-
Heut spielt Philadelphia Flyers @ Minnesota Wild.
wenn wir schon pingelig sind, es heisst HeutE...
Malone es heist DieseS...wie dem auch sei Titel geändert...
-
Raffl bräucht halt mal so ein richtiges breakout game, damit sie in der Organisation sehen, dass sie auch offensiv auf ihn setzen können, weil sonst wirds dann irgendwann mal damit vorbei sein, dass er immer in die Top9 nachrückt wenn dort einer ausfällt. 1G 1A, oder sogar 2G etc. wär mal super!
Und ich wünsch es ihm und uns, dass es heute endlich soweit ist... [Popcorn] -
Malone es heist DieseS...TOP
-
- Offizieller Beitrag
Malone es heist DieseS...wie dem auch sei Titel geändert...
Pardon, dass es dich erwischt hat, aber nach 200mal Titel ändern, nervt es einfach. -
- Offizieller Beitrag
Pardon, dass es dich erwischt hat, aber nach 200mal Titel ändern, nervt es einfach.
Hättest halt mich machen lassen, ich fadisier mich eh immerAlso für die Zukunft: Das Heimteam bekommt den Präfix. Und nur zur Sicherheit, falls es jemand noch nicht weiß: Dieses wird in der NHL als zweites Team angeführt
Ich werd heut passen, muss mal etwas Schlaf nachholen
Aber ich hoff, der Michi beschert mir dann morgen Freude, wenn ichs mir gemütlich am Abend anschauen werde.
-
-
Raffl bräucht halt mal so ein richtiges breakout game, damit sie in der Organisation sehen, dass sie auch offensiv auf ihn setzen können, weil sonst wirds dann irgendwann mal damit vorbei sein, dass er immer in die Top9 nachrückt wenn dort einer ausfällt. 1G 1A, oder sogar 2G etc. wär mal super!
Und ich wünsch es ihm und uns, dass es heute endlich soweit ist... [Popcorn]signed! [prost] würds mir echt so wünschen für ihn
-
Erst um 2, das ist mir auch zu spät.
Hoff natürlich er macht was draus. Leider dürfte die 2. Linie grad nicht so gut drauf sein. -
Mah Raffl, triff doch die Kistn
Ich glaub 90% seiner Schüsse gehn am Tor vorbei... -
Raffl wie so oft brav gekämpft, einen Penalty herausgearbeitet aber am Ende des Tages nichts zählbares erreicht