Also das schwedische System ist quasi ein System im System! ich werde es euch erklären wenn ich mal mehr Zeit hab!
47.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von eisbaerlileicht erklärt => schwedisches system
Jetzt hast mich endlich verstanden! [prost]
-
etzt gings mir bitte nur mehr ein wenig über die vordefinierten rollen zu erfahren .
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich auch noch nicht erklärt bekommen. Lese nur manchmal, dass die neuen Spieler das System "überraschend schnell verstanden haben", oder Samuelsson, der sagt, dass "wir heute unser System sehr gut umgesetzt haben."
Wär aber einmal eine Frage an Samuelsson bei einem Leserinterview. Wie sieht für ein perfekt umgesetztes System aus? Und muss ein Filigrantechniker-Stürmer im Wesentlichen das gleiche spielen wie ein klassischer Drittlinien-Center. 66er, ist da heuer was geplant?
-
Hab ich auch noch nicht erklärt bekommen.
sollte es soweit sein bitte lass uns wissen und nütz solche quellen zum erfragen unbedingt
-
so jetz an die walus/sichses/tvkcs
muss es immer ein top spiel sein das die jungs emotionen zeigen????Was befähigt denn MICH, auf so ne Frage fuindiert antworten zu können???
Ich war zwar nicht dabei, aber dieses 9:1 gegen Salzburg soll auch ganz gut gewesen sein.
Das zählt ned... ich glaub ja schon gar nimmer (auch wenn ich angeblich dabei war), dass es dieses Spiel wirklich gegeben hat.
-
Fotostrecke VIC - Bozen
http://goo.gl/iPJhGLG. JoPI
-