1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

47.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockeyclub

• MrHyde
  • 1. Dezember 2013 um 00:00
  • verteidiger 17
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2013 um 10:27

hallo EpiD,

das wird wohl der unterschied sein - die erfahrung und das wissen.
    ich mache solche sachen jetzt schon eine kleine ewigkeit - weiss also auch wovon ich spreche.
    ( würde sonst auch nicht schreiben )

ich gehe auch davon aus das ich mehr einblick in den verein habe als du ;)
    dies ist auch der grund warum mich dein hier so kritisierter post auch "aufgeregt" hat.

also lassen wir es mal so stehen - hoffen wir auf eine gut vorstellung unserer bulldogs heute abend beim rekordmeister.

s.t.

• sonne
    EBEL
    • 8. Dezember 2013 um 10:48

Fein, dass jetzt wieder der vor weihnachtliche Friede wieder eingekehrt ist.

Egal, ob eine Profi, oder Hobbymannschaft, zuhause oder auswärts Spielt. Jeder Trainer, will seine Mannschaft rechtzeitig vor einem Spiel an dem betreffenden Spielort haben. Es geht nicht alleine um das Aufwärmen, sondern um taktische Maßnahmen um die Konzentration auf das Spiel und um das runterkommen...

Heute - ich gehe jedenfalls davon aus - wird unsere Mannschaft bereit sein. Bereit für die Aufgabe in KLAFU zu gewinnen. Freuen wir uns auf eine tolle TV Übertragung. Leider haben die Ungarn gestern wieder zwei Punkte gemacht.

EpiD, wegen dem zu spät kommen. Ich wundere mich immer wieder, dass speziell in Vorarlberg, 15 Minuten vor Spielbeginn die Hallen spärlich gefüllt sind.
    Dass die Zuseher, teilweise zum spät zum Spiel erscheinen. Zu einem tollen Eishockeyfest, gehört für mich, auch das plaudern vor und nach dem Spiel dazu.

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Dezember 2013 um 11:21

verteidiger 17: Genauso sehe ich es auch. Zwei Leute, zwei Ansichten. Drei Leute, drei Ansichten. Man sollte andere Meinungen manchmal eben einfach nehmen können. [prost]

sonne: Absolut! In jedem Punkt!

• alekhin
    WTF?
    • 8. Dezember 2013 um 12:29
    Zitat von EpiD

Zwei Leute, zwei Ansichten. Drei Leute, drei Ansichten.

Ausser alle sind sich einig (3 Leute, 1 Ansicht). Oder alle 3 sind Rechtsanwälte - vermutlich mindestens 4 Ansichten pro Fragestellung..

• VEUforever
    Gast
    • 8. Dezember 2013 um 15:28

Der einzige Grund warum man vor dem Road-Trip nicht einen Tag früher angereist ist sind die Kosten - sonst nix. Kann mir keiner erzählen das es da andere Gründe gab, außer das man eh davon ausgegangen ist das man eines oder gar beide Spiele verliert. Man braucht mit Pausen ca. 6 Stunden nach Linz, ich will 2-2.5 Stunden vor Spielbeginn da sein hab dann aber erst recht schwere Beine. D.h. also sie sind um ca. 11 Uhr in Dornbirn weggefahren, das kommt recht gut hin, damit wär dann auch eisbärlis(?) Frage beantwortet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™