vs Philadelphia Flyers 27.11.2013
-
- Tampa Bay Lightning
-
Stefan1403 -
27. November 2013 um 18:15
-
-
Me like!!!!
-
Super, das verleitet ja fast zum Aufbleiben. Für meine Islanders würd ich mir eh grad nicht die Nacht um die Ohren schlagen
-
..in der 4. mit Hall und Rinaldo...
interessant vielleicht kriegt er auch ein paar extra Minuten im PK oder Power Play... -
- Offizieller Beitrag
Der Michi bekommt auch einen Thread für sein Comeback. Zwar nicht so eine schöne Eröffnung, wie ich sie mir vom Herrn Kollegen Malone erwartet hätte, aber der zeigt ja diesmal keinerlei Ambitionen [keks]
-
-
Anscheinend ist die 4. Linie nicht fix, würd ihn natürlich gern in der Top 9 sehen
-
Anscheinend ist die 4. Linie nicht fix, würd ihn natürlich gern in der Top 9 sehen
Read fällt heute verletzungsbedingt aus, also nehm ich mal an, dass Raffl seinen Platz in der 3.Linie bei Couturier und Downie einnehmen wird.edit: Raffl wie erwartet in der 3.Linie und auch schon im PK im Einsatz!
-
Hab nur kurz geschaut aber seine beiden Torschüsse gesehen
Hat sich ganz gut gemacht, guter Forecheck, ein schöner Hit mal der zu einem Giveaway des Gegners geführt hat und eben zweimal gut angespielt worden für beinahe-breaks wo er auch zum Schuss gekommen ist. Aber leider halt wieder mal keine Punkte.