1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Winnipeg Jets 27.11.2013

• New York Islanders
  • MacReady
  • 28. November 2013 um 00:24
1. offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2013 um 00:24
    • Offizieller Beitrag

Nach einer etwas längeren Pause gehts heut für unser NHL-Duo gegen die Jets weiter.

Schwer einzuschätzen heute, aber die wichtigste Frage wird wohl sein, ob Vanek oder Grabner :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • fishstick
    Steel Wings
    • 28. November 2013 um 00:53

Laut staple Grabner wieder bei nielsen, Bailey, aber sehen wir ja gleich.

• Conran
    Nationalliga
    • 28. November 2013 um 01:09

bin schon gespannt.. parallel läuft das philly spiel :)

was mir auffällt.. die halle ist ja fast "leer"  :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2013 um 01:33
    • Offizieller Beitrag

Aja, heute gibts zur Abwechslung wieder mal NHL-Gemurkse ;)

Ich schlaf gleich ein vor lauter Aufregung :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 28. November 2013 um 02:19
    Zitat von MacReady

Ich schlaf gleich ein vor lauter Aufregung

sei froh :rolleyes:

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2013 um 02:40

Schaut nach einer erneuten Niederlage aus.Aber noch ists nicht vorbei da geht schon noch was.

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. November 2013 um 02:42

Na immerhin mal ein pp Goal!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2013 um 02:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

sei froh :rolleyes:

Na jetzt ists zumindest ein bissl besser. Vanek mit dem Assist zum 1-3 :thumbup:

Ich hau mich mal für 10 Minuten hin :sleeping: ;)

• Fred
    NHL
    • 28. November 2013 um 03:20

wird doch ned no spannend werden :rolleyes:

Austehen Mac :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2013 um 03:23
    • Offizieller Beitrag

Geiles Tor von Tavares :thumbup:

Und schade um die eine Chance von Grabner. Okposo hat heute wieder einen ganz guten Tag :wacko: ;)

• blacky3
    NHL
    • 28. November 2013 um 03:28

Wie habens da jetzt bitte ka Tor schießen können... :S

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. November 2013 um 03:40
    • Offizieller Beitrag

Und wieder nix! Mal sehen, ob Capuano am Freitag noch hinter der Bande steht[Popcorn] Ich befürchte ja ;)

• Ultimate84
    KHL
    • 28. November 2013 um 07:22

Mann ist das bitter :wall:

Nach anfänglicher Euphorie über den Trade von Vanek ist mittlerweile wieder Frust angesagt.....aus 11 Spielen 9(!!) verloren, da hätte er bei den Sabres auch bleiben können (ja ich weiß er konnte es sich nicht aussuchen).

Ich hoffe stark die kratzen bald die Kurve, noch sind genug Spiele und ich halte das Team auch klar besser als die Sabres. Aber es nützt nichts wenn am Ende keine Punkte dabei rausschauen....

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. November 2013 um 11:32

@Mac: Mach dir keine Hoffnungen. 1. wenn sie andere Optionen hätten, hätten sie ihn schon längst rauswerfen müssen und 2. wenn dann werden's das auch nicht an Thanksgiving machen :(
    Außerdem fürchte ich eine Sparefroh-Variante mit einem der Assistant Coaches. Und das würds auch nicht viel bewegen.

Vanek tut mir leid, der würds ja versuchen. Find er hat heut auch ein bissl Kreativität und Bewegung ins PP gebracht, das hat jetzt lange gefehlt.
    Grabner spielt echt nicht gut im Moment. Wenn er verunsichert ist dann nutzt er auch seinen Speed nimma richtig. "Like a deer in the spotlight" hat schon zu Canuckszeiten jemand gesagt. Bailey auch total abgemeldet, das machts auch nicht leichter für ihn.

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. November 2013 um 13:49
    Zitat von fishstick

Vanek tut mir leid...

mir nicht.... weil Vanek soll langfristig gesehen doch froh sein das es nicht gar so gut läuft, mit Capuano werden die Isle lang vor Saisonende schon keine Chance mehr auf einen PO Platz haben und ein potentieller Stanley Cup Contender wird sich ihn kurz vor Saisonende schnappen, bin mir sicher das Vanek die Saison nicht bei den Isles fertig spielt...

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. November 2013 um 14:50

Selbst wenn, bis März stehen ihm noch einige bittere Spiele bevor.
    Und irgendwie wirkte es schon so als ob er sich kurz mal gefreut hätte mit Tavares einen Elite Center an seiner Seite zu haben.

Zu guter Letzt: Nur weil es logisch wäre heißt das nicht dass er getraded wird. Es sind die Islanders. :rolleyes:
    Kann mich nicht erinnern dass sie die letzten Jahre FAs getraded haben zur Deadline.

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2013 um 15:28

Abwarten ich glaube nicht das die Islanders so schlecht sind, wenn man ehrlich ist verlieren sie einfach auch oft weil sie unglaubliche Chancen auslassen wo man eigentlich denkt..."Gibts das jetzt"!
    Seit 2010 schau ich mir Islanders spiele ununterbrochen an und muss sagen, oftmals ist es wirkllich eher Unvermögen vor dem Tor als das sie klar schlechter sind.
    Ich glaube weiterhin das sie reale Chancen haben auf die PO's.

• Blauwurzn
    Gast
    • 28. November 2013 um 17:38
    Zitat von fishstick

Zu guter Letzt: Nur weil es logisch wäre heißt das nicht dass er getraded wird. Es sind die Islanders. :rolleyes:
    Kann mich nicht erinnern dass sie die letzten Jahre FAs getraded haben zur Deadline.

...naja wenn sie nicht im PO sind und ihn nicht vorher traden, ist er nächste Saison gratis woanders, wenn sie ihn aber noch diese Saison vor der Deadline zu einem ernsthaften Contender traden, kriegen sie noch was für ihn... denn wenn Vanek nicht bei den Isles bleibt war der ganze Moulson/Vanek Zirkus für die Fisch und sehr teuer...

• fishstick
    Steel Wings
    • 28. November 2013 um 17:52

Sind zur Deadline dann aber noch fast 20 Spiele offen bis zum Playoff Start, falls sie noch irgendwie Chancen haben könnte ich mir vorstellen dass sie's nicht machen.
    Auch andere wie Parenteau haben sie ohne Gegenwert ziehen lassen. Bei Streit gab es auch keine Bestrebungen, obwohl sie letztes Jahr nur knapp nach unerwarteter Siegesserie in die Playoffs gekommen sind.
    Bei beiden sieht man dass Teams schon bereit waren für solche Spieler Geld auf den Tisch zu legen, also wäre evtl. auch für einen Trade was geboten worden.

Und Contender Picks sind jetzt auch nicht so hoch wie der den sie in dem Fall an die Sabres geben müssen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™