1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 28. November 2013 um 00:00
  • alekhin
    WTF?
    • 3. Dezember 2013 um 20:33

Eliteprospects meint Gaffal sei vor 9 Tagen 17 geworden. Hoffentlich nix ernstes.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2013 um 20:34

laut ticker keine strafe fürn harand... na ich bin auf infos gespannt....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)

Leahy macht das 1:5

• cappin0
    NHL

Keine Strafe für Harand, lt ticker

• adebar
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2013 um 20:35

Glaube Leahy spielt um einen neuen Vertarg

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von Stefan1403

bah harand hat wirklich den jungen gaffal so schlimm zugerichtet (wie es im ticker steht?) .... [kopf] [kopf] hoff gaffal hats nicht allzu schlimm erwischt und harand wird wohl eine zeit lang nicht mehr spielen dürfen

Mal abwarten, bevor man hier Verurteilungen ausspricht. Schließlich wurde von den Offiziellen nicht einmal eine 2-Minuten Strafe ausgesprochen. Die live-Ticker sind in den seltensten Fällen ernst zu nehmen.

• Meandor
    NHL

Der Harand wie er leibt und lebt. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Dezember 2013 um 20:38
    Zitat von Tine

Mal abwarten, bevor man hier Verurteilungen ausspricht. Schließlich wurde von den Offiziellen nicht einmal eine 2-Minuten Strafe ausgesprochen. Die live-Ticker sind in den seltensten Fällen ernst zu nehmen.

hab ja eine ergänzung geschrieben wie du sehen solltest ;)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2013 um 20:38
    Zitat von Tine

Die schiris aber auch ned ;)

hoff es ist nicht so schlimm wie es bis jetzt klingt! Alles gute!

• SuperKACler
    Gast
    • 3. Dezember 2013 um 20:43

gaffal ist mit dem Kopf gegen die Bandenanfangsstange bei der Spielerbank geprallt. Darum war es heftiger. Schau mer mal, was das DOPS dazu sagen wird.

• Weezel
    KHL

Ouzaz mit Weltklasse-Save bei 39:59!
    Sonst wäre ein Licht am Horizont sichtbar geworden!

• cheese_69
    EBEL

Zurzeit sind neben Ihnen 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 36 Besucher

adebar, alekhin, ccmlinz, dashu, igy91, Keui, lackyw, Linza, Meandor, milano1976, Netmanager, ottawa, Psywalker, schlagi009, tommy1964, virus, Weezel, Wireshark001, Wodde77

und echt keiner von milionen leuten ist in der halle mit einem vernünftigen smartphone oder tablett mit Internet unterwegs, wo sind die technikfreaks wennst es einmal wirklich brauchst X(

• virus
    Nationalliga

hat sie net ein gewisser harand über inet aufgeregt daß des foul an ihm mutwillig war als er eine verletzung ausfasste. i halt den typen net aus.hoffe iberer und lebler haben eine antwort für sowas

• Petz
    EBEL
    • 3. Dezember 2013 um 20:47

Gesehen hätt ich nix. So wie die meisten rund um mich rum.
    Ein Linzer Kollege hat gemeint eher ein unglücklicher Zusammenprall beim Wechseln.

• Martin29
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 20:49

Das wäre ja wieder mal typisch Harand und typisch KAC. Über alles und jeden beschweren, alles beim DOPS melden, wenn ein Gegnerspieler einen lauteren Furz macht und dann bei klarem Spielstand im Grunddurchgang 17-jährige Bürschen ausknocken. Bin ich gespannt, was die Bilder dazu sagen. Sollte es Absicht gewesen sein, dann raschelts hoffentlich gehörig im Strafenkarton. Werden dreckige Aktionen jetzt unter Olsson entsprechend trainiert? Zuerst Lundmark, der wieder mal super gut davon gekommen ist für die dreckige Aktion, jetzt Harand. Wird Zeit, dass da von den Gegnern auch mal ein Zeichen gesetzt wird.

• alekhin
    WTF?
    • 3. Dezember 2013 um 20:50

Man wird eh sehen was in der Causa noch passiert (bzw. ob noch was passiert).

Trotzdem: Mit +3 in den Schlussabschnitt zu gehen klingt was den Ausgang der Partie betrifft doch recht vielversprechend.

• Linza
    Gast
    • 3. Dezember 2013 um 20:51

Der Check zog übrigens keine Strafe nach sich, Harand spielt weiter. Beim verletzten Spieler handelt es sich um Stefan Gaffal.

Oberdörfer bleibt nach einem Check liegen und muss gestützt vom Eis befördert werden. Es sieht nicht so aus als könnte er weitermachen. Es gibt keine Strafe.

Oberdörfer ist bereits im Krankenhaus. Verdacht auf Schädelhirntrauma.

• füzibine42
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2013 um 20:56

??

• PIDDY
    NHL
    • 3. Dezember 2013 um 20:56

Also der Check ist genau vor mir passiert. Der Check selbst war korrekt. Gaffal ist dann unglücklich mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Stange am bandenanfang gekracht. War sofort ausgeknockt. Ob der Check so spät noch ausgefahren werden muss ist die frage. Der Puck war nämlich schon längst weg. Körperkontakt war Schulter an Schulter aber gaffal hat wahrscheinlich mit dem Check nicht mehr gerechnet, da er vor der spielerbank passierte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Dezember 2013 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Martin29

Wird Zeit, dass da von den Gegnern auch mal ein Zeichen gesetzt wird.

Das einzige, was wieder Zeit wird, ist, dass sich gewisse Leute mit vorschnellen Urteilen zurückhalten sollten [winke]

Nicht mal irgendwas gesehen, aber da wird schon Vergeltung gesprochen. Ganz klass! :thumbup:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Petz
    EBEL
    Zitat von Martin29

Das wäre ja wieder mal typisch Harand und typisch KAC. Über alles und jeden beschweren, alles beim DOPS melden, wenn ein Gegnerspieler einen lauteren Furz macht und dann bei klarem Spielstand im Grunddurchgang 17-jährige Bürschen ausknocken. Bin ich gespannt, was die Bilder dazu sagen. Sollte es Absicht gewesen sein, dann raschelts hoffentlich gehörig im Strafenkarton. Werden dreckige Aktionen jetzt unter Olsson entsprechend trainiert? Zuerst Lundmark, der wieder mal super gut davon gekommen ist für die dreckige Aktion, jetzt Harand. Wird Zeit, dass da von den Gegnern auch mal ein Zeichen gesetzt wird.

Ohne nur ein Bild gesehen zu haben so eine Aussage? Respekt!!!

Linza: Was war da genau? und who the f*** is oberdörfer??

• Wodde77
    Get schwifty

Oberdörfer wurde anscheinend im Spiel Bozen - Salzburg verletzt.
    Was das allerdings mit Gaffal zu tun hat erschliesst sich mir auch nicht ganz.

Zitat von PIDDY

Also der Check ist genau vor mir passiert. Der Check selbst war korrekt. Gaffal ist dann unglücklich mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Stange am bandenanfang gekracht. War sofort ausgeknockt. Ob der Check so spät noch ausgefahren werden muss ist die frage. Der Puck war nämlich schon längst weg. Körperkontakt war Schulter an Schulter aber gaffal hat wahrscheinlich mit dem Check nicht mehr gerechnet, da er vor der spielerbank passierte.

Edit: auweh, das klingt gar nicht gut.
    Ich hoffe doch das er sich bald wieder erfängt.
    Urteil erlaube ich mir bis zum Video keines.

• Spezza19
    NHL
    Zitat von Martin29

woher genau weißt du, dass es eine dreckige aktion war? ma wie mir das voraus geschimpfe schon auf die "eh schon wissen" geht, kann i gar ned beschreiben. wartets doch mal das dazugehörige video ab (wovon es hoffentlich eines gibt) und schimpfts dann wenns was zum schimpfen gibt...

• SuperKACler
    Gast
    • 3. Dezember 2013 um 20:59
    Zitat von cheese_69

Zurzeit sind neben Ihnen 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 36 Besucher

adebar, alekhin, ccmlinz, dashu, igy91, Keui, lackyw, Linza, Meandor, milano1976, Netmanager, ottawa, Psywalker, schlagi009, tommy1964, virus, Weezel, Wireshark001, Wodde77

und echt keiner von milionen leuten ist in der halle mit einem vernünftigen smartphone oder tablett mit Internet unterwegs, wo sind die technikfreaks wennst es einmal wirklich brauchst X(

Ich bin in der halle, aber meine Beiträge müssen erst freigeschalten werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Dezember 2013 um 21:03
    • Offizieller Beitrag

Dein erster Beitrag ist schon längst freigeschalten worden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™