egal. 1:0 ryan. 81 sec. 8))
46.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV
-
-
2:0 forney PP das passt guter start
finds auch total komisch dass jää die dritte linie zerissen hat aber ok.....warum nicht einfach platzer in die zweite?
-
egal. 1:0 ryan. 81 sec. 8))
UI, schon wieder ein sehr frühes Gegentor, da wird der @eisbaerli wieder fluchen. -
3:0 patrick platzer
assist forney
und bacher
puh innsbruck schickt jetzt manuel litterbach ins tor....ojemine ich hoff für den jungen mann wirds nicht zu bitter
-
.....warum nicht einfach platzer in die zweite?
egal. 3:0 platzer: 8)) -
-
Litterbach ins Tor, EBEL-Debut. Muss zugeben, den Namen habe ich noch nie gehört.
-
4:0 laut laola ticker war wohl ein shorthander? naja wer wohl BENJI PETRIK
assist nageler
pff nächster shorthander ryan. ich fürcht wir haben noch kein einsehen mit litterbach 5:0 ah sry verlesen kein zweiter shorthander
aber im prinzip egal
-
4:0 Shorthander Petrik, Assist Nageler :)))
-
Machreich wird wohl gleich wieder ins Tor fahren.
-
0 : 5......Ryan
-
-
5:0 Ryan
-
0:5 nach 17 minuten
-
Der junge Goalie der Innsbrucker tut mir leid
-
vermutlich werden unsere dann wieder anfangen bissl kräfteschonend (ich nenn es mal so ^^) zu spielen. hoffe jää macht nicht den gleichen "fehler" wie beim 1:9 in sbg. bitte heut bei 5:0 keinen ryan in unterzahl reinschicken - danke
die stange verhindert das 6:0 ....
-
0:5 nach 17 minuten
Ja, der VSV ist in der Krise. -
-
Ich an Nauds Stelle würde den Machreich wieder rein tun. Einem Jungen Goalie so ein Debut zu geben, ist verdammt hart.
-
Respekt, Villach!
-
Ich an Nauds Stelle würde den Machreich wieder rein tun. Einem Jungen Goalie so ein Debut zu geben, ist verdammt hart.
Jep, wäre wohl das beste für ihn.
-
Ja, der VSV ist in der Krise.
ja ich seh die krise auch. köpfe müssen rollen
-
Ich an Nauds Stelle würde abdanken. Unverständlich das immer noch keine Trainerdiskussion besteht. Aber bei unserem Vorstand, der noch stolz von einer enormen Entwicklung spricht, wirds des wahrscheinlich heuer nicht geben.
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] -
-
In Innsbruck sollten sie sich auch schön langsam mal was überlegen, so ein Auftritt vor eigenem Publikum ist ja höchstgradig peinlich, wenngleich der VSV natürlich das Team der Stunde ist.
-
Bei aller Euphorie schon beim Rauchenwald Ausfall haben wir ein Problem eine 4 Linie aufs Eis zu bekommen.Zeit Gelvanof und co die notwendige Eiszeit zu geben.Mit 3 Linien und den Spielplan überleben wir das nicht.Hoffe wir können Heute gewinnen.. [kaffee]
Wird knapp werden, aber vielleicht schaffen wir es
-
@ Woode
0:15? Die Torschützen bitte..@wodde: kannst schon mal anfangen mit dem aufzählen, damit du zeitlich nicht ins gedränge kommst
-
schön dass unsere adler wieder aufgeigen - doch die innsbrucker tun mir schon leid!
mal schaun was ulmer bewirken kann -
*yeah* HCI verkürzt auf 1:5 !
Wenn Ulmer schon spielen würde, würde ich ja jetzt meinen jetzt drehen sie es um, das Spiel
-
-