Freu mich fūr Fortier der nach Graz seinen zweiten Game Winner im Tor unterbrachte. Ich wünsche ihm und uns dass er jetzt wieder regelmäßig punktet.
46.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Zwei Punkte sind geworden - egal wie - das passt.
-
Zwei Punkte sind geworden - egal wie - das passt.
Also SO genügsam bin ja nicht mal ich!
Ehrlich, da verlier ich lieber bevor ich mir (sagen wir mal) 2 solche Drittel wie gestern reinziehe - dass das auch noch eine Verlängerung nach sich zog grenzte schon an Folter. -
Also SO genügsam bin ja nicht mal ich!
Ehrlich, da verlier ich lieber bevor ich mir (sagen wir mal) 2 solche Drittel wie gestern reinziehe - dass das auch noch eine Verlängerung nach sich zog grenzte schon an Folter.
Einige meiner "Hallennachbarn", die Sonntag in Bozen waren, konnten es auch nicht verstehen, wie es möglich sein kann, dass eine Mannschaft innerhalb weniger Tage, derart unterschiedliche Leistungen auf die Platte "zaubert"Wobei die Caps sich aus welchen Gründen auch immer, zu Hause viel schwerer tun, als Away! Letztendlich sind mMn in dieser Phase der Saison, 2 Punkte wichtiger, als ein tolles Match in dem man leer ausgeht.
-
Letztendlich sind mMn in dieser Phase der Saison, 2 Punkte wichtiger, als ein tolles Match in dem man leer ausgeht.
Wobei... wenn man gegen diese Laibacher ein "tolles Match" abliefert geht man nicht leer aus.
-
-
ich wart gestern nach 2 jahren wieder einmal in der halle.....ok hat mich nix gekostet karte bekommen.....nur wenn man sich solche spiele öfters ansehen muss bin ich froh das ich normal nicht mehr hingehe.
mit einem halbwegs "normalen" eishockey musst die slowenen eigentlich klar besiegen. die sind ja so harmlos unglaublich.und was zur 4.linie.....solange sie gespielt haben ganz brav...problem ist halt nur....sie haben das tor eingefangen und da haben sie sich nicht sehr gscheit angestellt dabei....und ist halt die aufgabe so einer linie die 0 zu halten.
ok man hätte gestern viele andere im letzten drittel auf der bank lassen können. ein gratton z.b. ist ja nur mehr ein schatten seiner selbst.also mir wird nix abgehen wenn ich jetzt wieder eine lange pause mache bis zum nächsten besuch in der ASH
-
Fotostrecke VIC - OLL
http://goo.gl/iPJhGLG. JoPi
-
meiner meinung nach geht das tor auf die kappe von veideman.nachdem kickert abgewehrt hat,hat veids nicht konsequent genug attackiert.unsere vierte linie spielt mit kampfgeist und herz.so wie rotter,der um jede scheibe fightet.im gegensatz zu zb.keller oder quellette.
-